Fehlendes B1 liegt eher daran das man schwieriger ins B1 reinkommt.
Kann ich nicht bestätigen, als B1 in NRW nach und nach online ging, konnte ich das immer problemlos mittels Cellmapper mappen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlendes B1 liegt eher daran das man schwieriger ins B1 reinkommt.
Kann ich nicht bestätigen, als B1 in NRW nach und nach online ging, konnte ich das immer problemlos mittels Cellmapper mappen
Ist man immer noch nicht mit allen Städten fertig ![]()
o2 hat in Deutschland noch ca. 290 GSM-onlys, wie sieht es bei VF und DT aus?
Dort ist auch Telekom & Telefonica vertreten.
Dann hast du doch den Grund, je mehr Anbieter desto größer der Abstimmungsaufwand
Äh, nein nicht korrekt. Es gibt bei nur einer SIM, also ohne weitere Produkt die Tarife mit einem Rabatt, der Listenpreis greift also nicht. Unlimited L liegt dann zb bei 39,99€, also mit 20€ Rabatt, die anderen Tarife bekommen 10€ Rabatt.
Und ich habe nur die Listenpreise aufgeschrieben und die sind so korrekt. Dass variable Angebote z.B. gerade 20€ Rabatt für Neukunden laufen ist vollkommen irrelevant, weil sich das jederzeit ändern kann.
"Der O2 Mobile Unlimited L Plus mit 300 Mbit/s kostet in Kombination mit einer kostenpflichtigen Zusatzleistung 34,99 € pro Monat. In der Standardvariante O2 Mobile Unlimited L liegt der Preis bei 59,99 € monatlich."
Das ist doch aber nur die halbe Wahrheit. Denn diese Preise gehen so "stand alone" gar nicht, du musst immer ein zweites Produkt dazu nehmen bei den Plus Tarifen.
Doch natürlich, deshalb habe ich ja extra die Tarifpreise ohne irgendwelche Bundles aufgeschrieben. möchtest du kein weiteres Produkt kostest z.B. der Tarif Unlimited L (Plus): 59,99 €
Bin ich eigentlich der Einzige, der oder die da nicht mehr durchsteigt?
Wieso wirbt man nicht mehr mit Endpreisen, sondern verschleiert diese mit Kombirabatten und Bundlerabatten, die aber selbstredend auch wieder den Endpreis verändern?
Kunden die keine Transparenz erleben werden in der heutigen Zeit keinen 24-Monatsvertrag mehr unterschreiben.
Ich steige da besser durch als bei den alten Kombirabatte, wo es zig Möglichkeiten mit -5€, -10 € oder 50% gab.
Die Endpreise (mtl. Grundgebühr) aus der Grafik entnommen
Mobile S: 19,99 €
Mobile M Plus: 29,99 €
Mobile L Plus: 34,99 €
Unlimited S Special Plus: 34,99 €
Unlimited M Plus: 39,99 €
Unlimited L Plus: 59,99 €
MOCN hat extrem lange Abstimmungsprozesse. Deshalb gab es auch so Kuriositäten wie MOCN wird aufgeschaltet und der nutzende Anbieter baut wenige Tage/Wochen den Standort selbst um und erweitert ihn für sich um B20
Eine Standortbescheinigung existiert erst seit April diesen Jahres. Das muß ziemlich schnell gegangen sein, mit dem Aufbau. Interessant wäre auch ob schon auf dem Altersheim Gottessegen Rauschwalder Straße ebenfalls ein Standort aufgebaut wurde. Die Stob ist erheblich älter.
Das Alter eine Stob hat oft keine Aussagekraft über die Gesamtplanung. Der Netzbetreiber kann theoretisch zu jedem Zeitpunkt der Planung eines neuen Standortes eine Stob beantragen.
Er kann sogar alles aufbauen und die Stob am Ende beantragen. Nur Senden darf er halt ohne Stob nicht
Dortmund, Download über 800, Upload 100-135 laut der Screenshots