Ich sehe die letzten Beiträge auch nicht als Thema des Threads ![]()
Beiträge von STE92
-
-
Zwei Dinge wundern mich hier:
- Warum rüstet VF auf Satellitenanbindung um,
Man muss sich halt bewusst sein, dass das möglicherweise nur ein Zwischenschritt ist, um den Kunden kurzfristig und kostengünstig zumindest LTE zu bieten, weil eine große Lösung noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen könnte.
Lieber dann eine solche Zwischenlösung als noch x Monate/Jahre auf ein Upgrade zu warten und nur GSM zu haben.
Ähnlich sieht es z.B. eben auch bei simplen Bandaufrüstungen von B1 auf B1+B3 über Bestandsantennen aus. Dem Kunden ist verhältnismäßig schnell übergangsweise geholfen bevor eine größere Lösung kommt, die aber von den Planungen noch Zeit in Anspruch nimmt.
-
Nun ja, ich weiß jetzt nicht wirklich warum es dann nicht besser geworden ist!
Weil der gesparte Overhead im niedrigen zweistelligen Prozentbereich liegt. Es hat einen Effekt, aber ganz große Sprünge sind es damit auch nicht.
Aber wenn du darauf verzichten kannst, kann o2 es ja wieder aktivieren

-
Was ich aber nach wie vor wirklich nicht versteht warum zb der Frankfurter Flughafen nicht versorgt wird oder auch das Ruhrgebiet.
Es gibt doch nichts einfacheres wie das Ruhrgebiet um schnell und einfach viele Menschen mit wenig Geld zu versorgen.
Dann erzähl das doch den etablierten Anbietern, wenn die Standortakquise von Dachstandorten im Ruhrgebiet angeblich so einfach ist. Dann dürften Standortverluste, nicht mögliche Ausrüstungen usw. der Vergangenheit angehören und jederzeit neue Standorte zu finden zu sein für Verdichtung und Ersatz

-
-
Das ist ja der Wahnsinn, wo schon 2 Monate des Jahres herum sind

-
Du hast doch über Kirchheimbolanden philosophiert und das liegt nicht in Niedersachsen bei den Orten, die jetzt genannt werden

Ich habe keine Zahlen zu dem Einsatz von 4x4, aber du scheinst ja welche zu haben, wenn du behaupten kannst, dass das selten eingesetzt wird?
-
Dann solltest du einfach mal weniger in deinen Beiträgen philosophieren.
Was heißt denn selten, hast du Zahlen/Daten dazu?
-
4x4 Mimo wäre da bei Dir ja dann ein Traum
Woher weißt du denn, dass das die Ursache für die Probleme vor Ort ist?
-
Nein, wie schon oft geschrieben, ist das eben im Huawei Gebiet keine Ausnahme