-
Also muss der Standort Görlitz Pomologische Gartenstr. in Rekordzeit in Betrieb genommen worden sein. Die Stob ist von 06 2026.
Wann wurde der Standort denn aufgebaut, denn eine Stob ist ja ziemlich nichtssagend über Dauer der Planung und Dauer der Inbetriebnahme nach Aufbau?
-
Bei diesen Meldungen von Teltarif sind diese häufig auch schon in der Netmonster DB vorhanden und auffindbar (sofern natürlich ein Android Gerät und die App vorhanden ist).
-
Gerade auch ein Positivbeispiel eNB 50420 wurde nicht mehr gemappt als der MRT eNB 59401 mit gleicher Frequenzausstattung an den Start ging.
Leider läuft es ja nicht immer so...
-
ATC ist doch hier gar nicht beteiligt, sondern Vantage Tower?
-
Ich denke mal die festen Standorte zwischen der A44 und dem Event Gelände werden für 80.000 Besucher plus 5.000 Mitarbeiter nicht ausreichen, wenn wir die gleichen Standorte meinen.
Das wird auf jeden Fall nicht ausreichen. Ein einzelner MRT reicht denke ich auch nicht. Hat man weniger feste Standorte, können noch mehr MRTs notwendig sein
-
DT und TEF haben zwischen der A44 und den Gelände einen festen Standort, östlich gibt's dann in Richtung Merkur Spielarena noch einen Standort von DT, TEF und VF. Sofern Netmonster aktuell ist, hat TEF einen MRT auf dem Veranstaltungsgelände.
Vielleicht gibt's ja noch wen, der genaueres weiß
-
6 Frequenzen, aufgrund der Sicherheitsabstände tippe ich auf 1/3/7/8/20/28, also ohne N78
-
Oh, Himmel.
Ganz ehrlich: Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Außerdem ist er nicht ausfällig geworden sondern hat einfach nur die Wahrheit geschrieben.
Ganz sicher nicht, weil meine Antwort war eben nur ein Teil der Wahrheit. Das ohne CA im LTE nicht mehr als 20 MHz möglich sind, ist ja trotzdem nicht falsch. So ein Forum lebt vom Wissensaustausch - sollte man meinen.
Unqualifiziert ist so etwas:
So ist das leider mit den ganzen o2 Fanboys, die vertragen keine anderen Meinungen.
Warum ist das eigentlich immer hier das Problem, dass immer die gleichen Leute nichts zum Thema der Threads beitragen?
AUSBAU
In keinem anderen Ausbau Thread ist das ein Problem, aber hier meint jeder seinen Mist abladen zu müssen 
-
Also warum diese unqualifizierte Aussage?
Stell dir vor: diese Möglichkeit habe ich übersehen, noch lange kein Grund hier so ausfallend zu werden?
Diese 20+10 hat man nie eingesetzt oder? Ab 2019 war die Vermietung an 1&1 sicherlich lukrativ. Zu der Zeit war B7 sehr sehr wenig im Einsatz und man hat das Geld in den N78 Ausbau investiert.
Da wiegt der B1 Frequenzverlust meiner Meinung nach deutlich höher, weil an B7 Standorten habe zumindest ich hier keine Probleme.
Da wir hier aber im 5G-Thread sind und das derzeitig alles Frequenzen sind, die im LTE im Einsatz sind 
-
Die Telekom und Vodafone haben quasi immer mindestens B20
Herzlicher Lachanfall