Es bleibt nun mal Fakt, was ich geschrieben habe.
N78 nur in Großstädten, ich warte gespannt auf den Beweis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es bleibt nun mal Fakt, was ich geschrieben habe.
N78 nur in Großstädten, ich warte gespannt auf den Beweis ![]()
Dümmer kann man sich jetzt aber auch wirklich nicht anstellen, wenn doch hier alle zwei Wochen eine Ausbauliste gepostet wird. Aber kann ich schon verstehen, dass das hier bei so viel Gelaber untergeht. Witzigerweise ist da sogar ein Beispiel aus dem 6er Postleitzahlbereich dabei ![]()
65549 Limburg an der Lahn (n28+n78)
Nur weil du keine Argumente hast ziehst du dir Bullshit aus den Fingern, irgendwann reicht es auch mal.
Irgendwann reicht es auch mal von deiner Seite, du hast doch selbst schon Argumente aus CM geliefert, dass die ursprüngliche Aussage Bullshit ist ![]()
Dass danach irgendwelche Einschränkungen auf PLZ-Bereiche oder größtenteils gemacht werden, ist doch nicht mein Bier.
Hör einfach auf ständig Tatsachen zu verdrehen und etwas anzudichten.
Es ist doch unbestritten das o2 n78 hauptsächlich in größeren Städten baut,
"TEF baut doch n78 eh nur in den Großstädten aus"
Wenn du doch endlich damit anfangen könntest bei Diskussionen bei der Aussage zu bleiben und nicht neuen Kontext hinzufügst, die die Diskussionsgrundlage grundlegend verändern.
Das ist, zumindest für den PLZ 6er-Bereich nun mal Fakt.
Dann schreib es halt dabei, eine Einschränkung auf einen bestimmten PLZ Bereich ist ja nicht unerheblich
So unrecht hat er da ja nicht,
Doch schon ![]()
TEF baut doch n78 eh nur in den Großstädten aus
Du solltest deinen Horizont für Fakten erweitern
ist es kein Verlust auf 5G zu verzichten und komplett auf 4G zu bleiben.
Warum sollte ich auf 5G im NSA und somit auf N78 verzichten wenn verfügbar, diese Empfehlung ist nun wirklich kompletter Blödsinn
Komplett 5G abschalten ist aber wenig sinnvoll, SA vielleicht.
5G SA am Handy deaktiviert und die Daten rennen. 5G SA aktiv, 6 Mbit/s, Upload durchaus 10 Mbit. Kürzlich erst wieder getestet.
Bei N28 hat o2 nur eine Bandbreite von 10 MHz. Bei SA (standalone) stehen eben auch nur die zur Verfügung. Bei NSA (non-standalone) kommt dann bei dem einen Standort B1 (10 MHz), B3 (20 MHz), B7 (20 MHz), B8 (5-7 MHz im LTE), B20 (10 MHz) hinzu. Also fast +7 mal so viel Bandbreite
Vollkommen sinnfrei, oder? Wenn du zufällig mal in Bad Dürrenberg vorbeikommen solltest: 5G SA deutlich unter (!) 10 Mbit/s, o2's Fake 5G ohne SA 300 bis teilweise 500 Mbit/s.
Und da gibt es noch reichlich andere Orte. In Merseburg z.B..
Was soll denn bitte "Fake 5G" in Bad Dürrenberg sein?
Dort gibt es an beiden Standorten N28....