Am Dfmg Mast in 55606 Hahnenbach ist ganz neu aussehende Technik von Tef vorhanden. Wahrscheinlich wird am Standort bald aufgerüstet.
Beiträge von brutuswink
-
-
Das war ich aber nicht. Da komme ich eigentlich nicht vorbei. Ist das ein Neubau?
Hab mir die Frage selbst beantwortet. Hab einige Seiten zurück geblättert und es gesehen.
Melki andere Frage, wie sieht es mit dem Neubau in 54426 Hilscheid aus? Mein Arbeitskollege, der in der Nähe wohnt, meinte letztens, dass der fertig aussieht...
-
Die 401595 in Mehring ist mittlerweile auch in CM mit Band 1 aufgetaucht
Mal schauen, wann weitere Bänder von dort in CM sichtbar sind.
Das war ich aber nicht. Da komme ich eigentlich nicht vorbei. Ist das ein Neubau?
-
An der 205392 sollte eigentlich auch B3 und B28 laufen, evtl. "fängst" du die mit CM in der nächsten Zeit noch ein.
Seit Dezember 2021 ist die Neubaustation in 55606 Hahnenbach auf dem DFMG-Mast On-Air, hat aber bisher noch keiner gemappt....falls du dort mal vorbeikommst
Gruß
Heute habe ich eine Fahrradtour bis Hahnenbach gemacht und die, noch nicht gemappte, eNb 206359 B20 gemappt.
Auf dem Rückweg über Rhaunen konnte ich bei der eNb 205392 B3 mappen.
B28 weiß ich nicht. Wird man dann die Tage sehen.
Gestern war ich in Baumholder und habe bei der eNb 61730 B7 gemappt. Ist alles noch nicht drin in CM.
-
Netzplaner lässt grüßen
Nur VF am Standort und 2 Panels pro Sektor aufgeteilt auf die Frequenzen.
Sind da nur zwei Sektoren geplant?
-
Wenn ich es richtig erkennen kann auf den Bildern, sind das die gleichen Antennen, die vor nicht allzu langer Zeit in der Nähe von der Polizeischule, am Flughafen Hahn, montiert wurden.
Es ist die eNb 62523.
-
Die Bilder habe ich am Samstag gemacht. Ich hoffe, das hat jetzt mit den Bildern geklappt.
Es ist die eNb 402124 in 54497 Weiperath.
-
Dann bist du ja echt nicht weit weg
Hier im Vulkaneifelkreis sind es die Standorte in Üdersdorf, Neroth, Weidenbach, Hohenfels-Essingen (MRT) und Dreis-Brück (am Ende der A1), die schon relativ lange in der Gegend rumstehen, aber noch nicht on air sind. Es gibt noch viele weitere Neubauten, über die ich mich sehr freue, aber wenn es überall Jahre dauert, bis die ans Netz gehen, ist das irgendwie doch auch frustrierend
Die eNb 402124 ist jetzt seit ein paar Tagen online. Das ist der Standort, an dem die Antennen bereits im Oktober 2020 montiert wurden. In Morbach sollte schon vor Jahren umgebaut werden, aber es passiert nichts. Es ist ein 2G only Standort. In Irmenach sind die Antennen am TK Standort zumindest seit Oktober 2022 montiert und offline. In Fischbach bei Idar-Oberstein ist das "Statikwunder" auch letztes Jahr umgebaut worden und auch noch offline.
Dann sind noch ein paar, die schon umgebaut wurden und auch online sind, ich aber nicht alle Frequenzen einfangen konnte.
-
Die eNb 402124 ist in CM jetzt an richtiger Stelle gesetzt.👍
-
Da hat man die Rede davon, dass neue Standorte lange brauchen, bis sie online gehen, da fange ich heute eine neue eNb ein. Es hat schon am Samstag jemand die Zelle gemappt.
Melki es müsste der Standort in 54497 Weiperath sein, ist was bekannt darüber? Es ist die eNb 402124.