Hab vorhin, beim Vorbeifahren, einen nagelneuen Mast entdeckt. In der Nähe von 55758 Breitenthal.
Ist dazu was bekannt? Könnte rein optisch auch von American Towers sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab vorhin, beim Vorbeifahren, einen nagelneuen Mast entdeckt. In der Nähe von 55758 Breitenthal.
Ist dazu was bekannt? Könnte rein optisch auch von American Towers sein...
Ich habe vorhin im Ferienpark Hambachtal eine neue eNb 402700 im B8 gemappt. Empfangen habe ich diese allerdings nur Indoor.
Cellmapper hat die eNb 402700 nicht erfasst. Ist bisher nicht zu sehen.
Bei 402525 konnte ich nichts erkennen, aber bei der 402529. So ein Teil ist an der, von mir besagten, Antenne nicht dran. Könnte es auch irgendwo anders montiert sein? Ich habe gestern nicht dran gedacht, Bilder zu machen.
Das hat auch niemand behauptet. GSM-Anbindung bleibt wie bisher, Starlink nur für B8.
An der Antenne ist mir jetzt nichts zusätzliches aufgefallen. Ist halt eine uralte Antenne mit einem Sektor. Mich hat es nur gewundert, warum ich Outdoor plötzlich in einer anderen Zelle eingebucht war.
Ich habe vorhin im Ferienpark Hambachtal eine neue eNb 402700 im B8 gemappt. Empfangen habe ich diese allerdings nur Indoor. Outdoor wurde direkt auf die 60459 gewechselt. Danach wieder Indoor war's die Tef eNb 171137 über Mocn.
Ist darüber etwas bekannt, dass eventuell die bisherige GSM only Zelle 3226 mit B8 versehen wurde?
Die eNb 171960 in 55743 Idar-Oberstein wurde vor kurzem erweitert. Bisher nur B3, heute läuft auch B20. Mehr konnte ich nicht ausmachen.
Ich hab's mir schon gedacht, dass da noch mehr Bänder aufgeschaltet wurden. Bei B3 ist es immer etwas schwierig, wenn B1 verfügbar ist, da das meistens bevorzugt wird (meine Beobachtungen). An dem Standort waren vorher zwei Antennen pro Sektor.
In 54470 Bernkastel-Kues hab ich bei der eNb 65662 B28 gemappt. Bisher B1 und B20. Ist schon in CM drin.
Am Samstag habe ich bei der eNb 209672 in 55758 Sensweiler endlich B28 gemappt. Ist seit heute morgen in CM drin.
Die eNb 115322 in 55758 Kempfeld wird wohl demnächst erweitert, von B8 und B20 um B1, B3 und B32. Man kann es auf den gelben Schildchen erkennen.