In 55743 Idar-Oberstein an der eNb 171887 habe ich zu B3,20 vorhin auch B1 gemappt.
Beiträge von brutuswink
-
-
In 55743 Göttschied an der eNb 64423 habe ich zu B1,3,20,28 vorhin auch B8 gemappt.
-

An der 205392 sollte eigentlich auch B3 und B28 laufen, evtl. "fängst" du die mit CM in der nächsten Zeit noch ein.
Hab heute an der 205392 B28 eingefangen.
-
Die wird oben am Dach liegen?
Ich habe aufs Dach geschaut. Da war nichts zu sehen 🤷
-
Ich habe vorhin noch mal die eNB 402700, im Ferienpark Hambachtal, gemappt. Es ist tatsächlich eine Starlink-anbindung.
Eine zusätzliche Antenne von starlink gibt es da aber nicht.
-
Ich habe am Freitag erneut die eNb 180977 in 56841 Kautenbach bei Traben Trarbach gemappt. Diese war vor längerer Zeit aus CM verschwunden.
-
Hab vorhin, beim Vorbeifahren, einen nagelneuen Mast entdeckt. In der Nähe von 55758 Breitenthal.
Ist dazu was bekannt? Könnte rein optisch auch von American Towers sein...
-
Ich habe vorhin im Ferienpark Hambachtal eine neue eNb 402700 im B8 gemappt. Empfangen habe ich diese allerdings nur Indoor.
Cellmapper hat die eNb 402700 nicht erfasst. Ist bisher nicht zu sehen.
-
Bei 402525 konnte ich nichts erkennen, aber bei der 402529. So ein Teil ist an der, von mir besagten, Antenne nicht dran. Könnte es auch irgendwo anders montiert sein? Ich habe gestern nicht dran gedacht, Bilder zu machen.
-
Das hat auch niemand behauptet. GSM-Anbindung bleibt wie bisher, Starlink nur für B8.
An der Antenne ist mir jetzt nichts zusätzliches aufgefallen. Ist halt eine uralte Antenne mit einem Sektor. Mich hat es nur gewundert, warum ich Outdoor plötzlich in einer anderen Zelle eingebucht war.