• Man kann auch unter Android 14 auch leider die Tastatur Reihenfolge nicht mehr ändern.

Habe zwei Moto g54 5G.

Eins nutze ich weiterhin als Hauptgerät,das amdere werde ich verkaufen.

• Du kommst in das Servicemenü.

No, es passiert nix, wie bei sensemunne.

Ihr geht da falsch vor. Ich habe das Gerät auch hier. Um ins LTE/5G Debugging zu kommen, nutzt ihr den Code: *#*#4636#*#* -> dann 5G/LTE Debugging Information aufrufen. Da könnt ihr alle Daten auslesen, Sendeleistung, Frequenzbänder etc. sowie verschiedene Modis wie zum Beispiel Bandlock nutzen. ;)

• Geht auch beim g34. Scheint eine Motorolaentwicklung zu sein. Zwar etwas schwierig alle Bänder manuell auszugruppieren aber klappt.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Funktioniert auch gut.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!