Samsung SGH D und U 900

  • Hallo,ich hoffe ihr steinigt mich nicht mit einem ururalt Thema.Ich habe meine Samsung D und U 900 ausgebraben :D Nun habe ich ein bischen mit den Dingern rumgespielt.Bin auf der suche nach Themes.Gibt es sowas überhaupt noch im Netz?Habe jedenfalls nicht wirklich was gefunden.Hintergrundbilder habe ich hingegen genügend gefunden.Wisst ihr mehr?Würde mich über Hinweise/Tips sehr freuen.Wünsche allen einen angenehmen Rest Sonntag

    Galaxy A 14,5 G

  • So, Telefon hat aufgeladen und ich konnte mir das nochmal anschauen. Das waren drei vorgefertigte Themen-Templates, die man über die Taste Optionen in einem gewissen Grad seinen Bedürfnissen anpassen bzw. so weitere erstellen konnte. Daher kam Samsung auf den Begriff „Eigene“. Im Englischen nannte es Samsung treffender „My theme“. Extern ladbare Themen (Internet oder Bluetooth) wäre mir neu, hatte auch damals viel gesucht. Ich kenne lediglich diesen Themen-Assistenten auf dem Telefon selbst; so kannst Du ein bestehendes Theme zu einem gewissen Grad anpassen.

  • Vielen Dank für deine Antwort,das ist schon sehr hilfreich.Habe es mal ausprobiert und an Themes rumgebastelt.Ja verdammt lange her,aber ich kann mich daran erinnern,als man das U 900 2008 hatte,war man ein kleiner König:DJetzt wo ich es wiederentdeckt habe,finde ich es für ein 15 Jahre altes Handy,aber schon ziemlich geil.Zu der Zeit konnte es ja nicht klein genug sein.Seit doch mal ehrlich,was wir heute mit uns rumschleppen ist doch nicht praktisch.Mich nerven Whats app,mailinfos und Co.unterwegs einfach nur ab...........vom Gewicht und der Grösse fange ich lieber nicht erst an.

    Galaxy A 14,5 G

  • Zu der Zeit konnte es ja nicht klein genug sein

    Weil die Hersteller keine Ahnung von Marktforschung hatten bzw. jene völlig falsche Fragen stellten. Inzwischen ist klar, dass die Leute dünne Telefone haben wollten, daher auch der Erfolg des Motorola RAZR V3 damals. Aber es darf auch kein Blödsinn bei rauskommen, siehe Motorola SLVR L7e. Deswegen scheitern auch reihenweise noch heute so Projekte wie das Punkt. MP01.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!