Laut Medien ist jedoch noch kein Schiff durch,.,.
Auf jeden Fall bewegt sich dort was https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9753193
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Medien ist jedoch noch kein Schiff durch,.,.
Auf jeden Fall bewegt sich dort was https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9753193
Bei mir laufen momentan meine Oldies, Wolfsheim "Kein zurück"
und "Simple Man"
Ab sofort dürfen private Internetnutzer in den USA nur noch Router „made in usa“ verwenden.
Hatte ich Heute morgen gelesen und hab das erst für einen Joke gehalten.
Ein Smartphone is ja auch ein Router, dann könnte das auch dort kommen?
Dafür das der nur 2 Stunden Display Zeit am Tag hat und kein Social Media , wunder ich mich eh womit der die 5GB jeden Monat verbrät. Wahrscheinlich Youtube
Wenn es YT is kann man da auch die Videoqualität auf niedrig einstellen, auf dem Handydisplay reicht das vollkommen aus und bringt eine ordentliche ersparniß im Datenverbrauch.
Muss man nicht befürchten, ist eine WEG und als Wohneigentümer ist man bei so etwas machtlos. Ich bin Mieter
Du hast einen Vertrag mit deinem Vermieter, der muss der Hausverwaltung druck machen, du machst deinem Vermieter druck indem du die Miete minderst, wenn du nix machst werden die das durchziehen bis das Gas wieder günstig is. Werd aktiv!
Der Eigentümer sollte sowieso was tun, denn eine bewohnte Wohnung in der nicht geheizt wird sorgt über kurz oder lang für Feuchtigkeitsschäden.
Aber Mietminderungen befürchtet man nicht, der Mieter ist berechtigt die Miete um bis zu 100% zu mindern in so einem Fall.
Verwerflich nicht, aber mit seinen Daten sollte man nicht unbedingt hausieren.
Welches T-Phone bekommt man? es gibt zwei ja Modelle. Damit ich auch im Shop darin hindeuten kann.
Ein T Phone 3 bekommt man, das andere Model wäre das T Phone 3 Pro.
Es gab keine Anzeige seitens des Empfängers.
Die Staatsanwaltschaft hört und liest mit und erhebt dann Anklage.
Ja so leben wir hier total überwacht.
Da muss dann aber wesentlich mehr dahinter stecken als ein dummer Spruch oder ne Beleidigung sonst würde kein Richter das genehmigen.
Gelöscht weil blödsinn