Ich lass die mal noch ne Weile drauf.
Beiträge von frankco
-
-
Wo steht euer Datenzähler?
Bei knapp 300MB, ich nutze Seeek auch nur wenn ich in CH oder im Grenzgebiet bin für Maps, WA und Satellite.
Edit: eben sehe ich das der Zähler im Dashboard auf 0,00 MB steht, wann wird der genullt?
-
Also hier geht es auch in DE mit Vodafone in CH im Roaming auch.
-
-
Wo ist da der Sinn der Callya Black kostet doch 79,90 für 28 Tage?
-
Ich schätze, da wird auch kein Anwalt irgendeine Handhabe haben. Denn in Deutschland herrscht ja Vertragsfreiheit. Die Frage, die sich an der Stelle - wenn überhaupt - stellt ist die, ob ja! Mobil aka Congstar Service bereits durch den kostenpflichtigen Erwerb des Starterpakets einen Vertrag zur Erbringung von Telekommunikationsdienstleistungen eingegangen ist oder (noch) nicht.
Genau darum geht es, die verkaufen mir ein Starterset und lehnen dann aber die Aktivierung ab, ich denke nicht das das legitim ist.
-
Da braucht es mal jemanden der das an die Bundesnetzagentur oder auch an einen Anwalt weitergibt und auch durchzieht.
-
Wo roamt die in D in welchen Netzen
Ich hab seither nur Vodafone gesehen.
-
Wie lange müssen die die Nummer blocken das man die noch wegportieren kann?
-
dass deren Mobilität ziemlich kastriert wird, und sich auf das regionale Bus- und (wo vorhanden) S-Bahnangebot begrenzen würde. Wenn man das Ziel hat der Landflucht etwas entgegen zu setzen, könnte das eine geeignete Maßnahme sein
Aber nur wenn der ÖPnV überall reibungslos funktioniert, auch raus aufs Land.