Hat die ING denn die Beträge final gebucht oder haben die den Braten gerochen?
Beiträge von frankco
-
-
so wie es aussieht hat es sich geklärt - ich bin vermutlich auf einen saudummen Betrug bei ebay Kleinanzeigen reingefallen
Wie kommt denn ein Betrüger an die Zugangsdaten fürs Banking?
-
Jetzt sitze ich alleine sowie plan- und ideenlos zu Hause rum. So hatte ich mir den Sonntag nicht vorgestellt.
Ich hätte eine Idee, mach mal deine Steuererklärung, es lohnt sich immer, wenn man keine unversteuerten Einnahmen hat, dann hat man auch keine Nachzahlung zu befürchten.
-
Einn paar Hundert € sind immer drin auch ohne besonderheiten oder lange Wege zur Arbeit, probier es doch einfach mal aus, notfalls mit Hilfeverein.
-
Das ist Dummheit.
Wohl war, es gibt bestimmt Fälle bei denen ein versierter Steuerberater sein Geld wert ist, aber für den Ottonormalverdiener unnötig.
Ich habe noch nie so leicht und so schnell so viel Geld verdient wie mit meiner Steuererklärung!
-
Da ich generell keine Lohnsteuererklärungen mache wäre das Geld bei mir verloren.
Da is ja mal richtig faul, ich brauche für meine Steuererklärung grade mal 20 min., gut wenn man die das erste mal selbst macht isses schon nicht so einfach, am anfang meine Berufslaufbahn hab ich das immer eine Lohnsteuerhilfeverein machen lassen, später mal ein paar Jahre einen Steuerberater, aber die kochen auch alle nur mit Wasser.
-
Die DKB erhöht ab 01.04.2023 ihre Zinsen aufs Tagesgeld auf 1% für alle.
-
Die FAQ dazu sagen folgendes:
ZitatSie können einen beliebigen Betrag auswählen oder sogar einen eigenen Betrag angeben. Der Mindestbestellwert liegt bei € 10,- und der Höchstbetrag bei € 50,-. Dazwischen können Sie einen beliebigen Betrag aufladen in 1 €-Schritten.
-
Geht da auch weniger als 5€?
-
Ist man bei TF Neukunde fürs TG wenn man eine KK von denen hat?
Hatte dort angefragt, wer also schon eine KK von der TF Bank hat ist kein Neukunde für die 2,4%