Ich finde lediglich den Preis etwas hoch angesetzt wenn man gegenüberstellt, dass man den Jahrestarif bei Vodafone schon für rechnerisch 19,99€ bekommt, wohingegen man bei Congstar 90€ zahlt.
Den Jahrestarif für 19,99€, wie geht das?
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Ich finde lediglich den Preis etwas hoch angesetzt wenn man gegenüberstellt, dass man den Jahrestarif bei Vodafone schon für rechnerisch 19,99€ bekommt, wohingegen man bei Congstar 90€ zahlt.
Den Jahrestarif für 19,99€, wie geht das?
Nun ja, bis Herbst nächsten Jahres ist es ja noch ein wenig hin...
Dann schau dir mal die C24 Bank an da geht das schon von anfang an.
Schön wäre es, wenn sie mal bald die Echtzeitüberweisung einführen würden... Dann würde ich auch wieder ganz zur DKB wechseln...
Müssen sie ja wie alle anderen auch bis Herbst 2025.
Einfach zurück buchen lassen die 6€.
Alles anzeigenmit demselben Zusteller?
App-Zwang geht garnicht, da wuerde ich mich als Kunde doof stellen und das ganze eskalieren...
Hier gerade die naechste Sendung: A5-Pappumschlag (so ca. CD-/DVD-Groesse) - "die Sendung konnte nicht in die Packstation eingelegt werden, zB wegen der Groesse, und wird in die Filiale 123 gebracht". Oh, toll, liebes DHL, also in die Filiale, die auch als Empfaengeradresse auf der Sendung steht...
Dass Amazon immer noch versucht, in die Postfiliale zuzustellen - geschenkt...
Ja der selbe Zusteller.
Hausnummer nicht gefunden o.ä. kann nicht sein Briefpost kam ja auch an.
Btw: Warum „willkürlich umgeleitet“?
Weil ich zuhause war und sein Fahrzeug sogar gesehen habe, der hätte einfach nur klingeln müssen, wenn ich gewusst hätte was der macht wäre ich an die Tür gegangen. Packstation is hier in der nähe eine ganz neue mit Bildschirm, die Sendung soll bis 19:00 Heute dort sein.
Wie bekomme ich meine vom Zusteller willkürlich an Packstation umgeleitete Sendung wenn ich keinen Abholcode habe? Der Kundenservice hat mir jetzt einen 16 stelligen Code übermittelt mit dem es gehen soll, aber gibt es denn eine Möglichkeit den Manuell einzugeben ohne den Scanner, ich kenne nur die Möglichkeit mit dem 10 stelligen und dem A vorne dran?
Man kann momentan kein Benutzerkonto anlegen, wer schon eines hat bei dem versagt die eSIM den dienst, ich denke da wird sich auch nichts mehr ändern, wer kann sollte sich seine 6€ zurück holen und das ganze abhaken.
War abzusehen, ich hatte schon eher damit gerechnet.