Ich habe meine Callya das lezte mal anfang 2020 aufgeladen ohne folgen, allerdings must du hin und wieder mal ein Anruf tätigen oder ne SMS, ich rufe immer alle 6-8 Wochen die 22922 an und gut is, das gleiche gilt für Otelo die Sim is noch länger ohne Aufladung, die stammt noch aus einer Zeit wo man Zwangsmigriert wurde wo das Teather mit der Telekom und den Betreibern dieser Sim das waren glaube ich Grieische Brüder die Telekom hatte denen Betrug vorgeworfen.
Beiträge von frankco
-
-
Ja wird sofort deaktiviert.
-
Nicht ganz richtig:
Kaufland Mobil kann auch offiziell mit Paysafe-Karten aufgeladen werden.
Inoffiziell funzt in der Schweiz via dem Anbieter "Salt" auch das gratis Daten-Roaming.
Bei einem Test im Mai 25 im Großraum Zürich ging es nicht.
-
Bei mir wurde auch anscheinend die Steuer direkt abgezogen, aber das sollte man doch angeben was und wieviel abgezogen wurde.
-
In den ersten Geschäftstagen des Monats, kann also durchaus auch Montag oder Dienstag werden.
-
War das nicht im AH Forum? https://www.android-hilfe.de/f…aufland-edeka.966902.html
-
Gibt es den Halbjahrestarif dafür?
-
Ein Freund hat Gestern eine Sim von Norma-Connect im Smart L Tarif in der Schweiz aktiviert, die SIM funktioniert und er fliegt am Sonntag nach Island, wäre es ratsam das sich die SIM zumindest einmal in das Telekom Netz einbucht bevor er geht, oder is das egal?
-
Falscher faden.
-
Heute eine E-Mail bekommen: "... kündigen wir deinen Prepaid-Vertrag in Kürze ...", ohne Datum mit Aufforderung zum Aufladen "einfach kurzfristig".
Wie lange hast du die Sim schon und wann wurde das letzte mal aufgeladen?