Selbst bei Mineralwaser hab ich son Quatsch schon beobachtet: Bio oder veganes Wasser
Da geht es nicht ums Wasser sondern um den Kleber für das Etikett, manche Kleber haben tierische Inhaltstoffe, Marketing ist es dennoch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst bei Mineralwaser hab ich son Quatsch schon beobachtet: Bio oder veganes Wasser
Da geht es nicht ums Wasser sondern um den Kleber für das Etikett, manche Kleber haben tierische Inhaltstoffe, Marketing ist es dennoch.
Arsch...... die meinen sie seien die größten.
Ja ich gerade einen Benz als Leihwagen der macht das beim absperren, ich bin oft noch spät unterwegs da nervt das besonders und sicher nicht nur mich.
Fahrzeuge die beim abschliessen kurz hupen.
Vermutlich Sofort Überweisung, alles andere macht keinen sinn.
auch falschrum durch die Einbahnstrasse? Also wie hier...
Gibt hier keine Einbahnstrasse, aber den Versuch über viel zu kleine Wanderwege oder quer durch den Park hab ich auch schon gesehen.
Die Amazon Prime Fahrer, die Ballern hier durch die 30er Zone als ob der Teufel sie jagt, dabei die Musik so laut da die ganze Karre vibriert.
Kostenlos geht das garnicht, aufladecodes gibt es ab 5€, es gehen alle Telekom Codes ausser die für Kaufland.
die Luftdruckgeräte an der Tanke.
Die sollten geeicht sein.
Die Zinsen gibt es auch auf die Sparbox.
Übrigens ist Freunde werben im Forum nicht erlaubt, nicht mal im Marktplatz.