Ich suche also immer noch einen mir genehmen Reifendienst, je kleiner um so angenehmer.
Schau mal bei reifendirekt.de oder tirendo.de nach Montage Partnern, da finde ich immer welche, meist ein Mann Betriebe die das nebenbei machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche also immer noch einen mir genehmen Reifendienst, je kleiner um so angenehmer.
Schau mal bei reifendirekt.de oder tirendo.de nach Montage Partnern, da finde ich immer welche, meist ein Mann Betriebe die das nebenbei machen.
Was muss man sich denn geleistet haben um da zu landen?
Offene Rechnung nicht oder sehr verspätet zahlen z.b.
Möglicherweise ist er schonmal aufgefallen und ist auf einer Blacklist gelandet.
Ja,alle auf meinen Namen und mit selbem Personalausweis.
Lassen die sich auch alle über die gleiche App verwalten, oder braucht es verschiedene Accounts dazu? Geht inzwischen auch EID mit dem Perso?
Ist jetzt aktive Karte Nummer 9 bei Norma Connect.
Alle auf deinen Namen?
Mit Kaufland hat das Datenroaming in der Schweiz bei mir auch nie funktioniert, bin deshalb zu Norma.
Hab nachgesehen weder in der App noch im Onlineportal findet sich eine Kundennummer.
Wegen dem CH Datenroaming bin ich zu Norma Connect gewechselt.
Die einen meinen Strom, die anderen Gas.
Würde vom pausiertenSmart also gerne aktiv in den Basic downgraden wenn Datapass dann zumindest über WLAN weitergebucht werden kann.
Wie mpp2008 schon sagt geht das auch mit inaktiven Datentarif den Voucher einzulösen über WLAN nicht. Dann kannst auch in deinem Tarif bleiben.