Man könnte das Airbagsystem auch einfach lahmlegen durch trennen einer Steckverbindung. Man hat halt so lange das nicht gefixt is keine Airbags und das Kontrolllämchen ist die ganze Zeit an.
Beiträge von frankco
-
-
Leute die in den Messengern immer die Eingabetaste tippen wenn der Cursor hinten ankommt und dieser sehr kurze Text dann gesendet wird weil das so eingestellt is.
-
Da hättest ja auch ne Vorlage anlegen können.
-
Rechnungen kommen ja auch so überraschend, ausserdem haben die doch immer ein Zahlungsziel von mehreren Tagen.
-
Die Option nicht weiter zu fahren hätte ich schlicht und ergreifend nicht.
Notfalls mit Integralhelm und Visier zu.
-
Das Fahrzeug sollte SOFORT stehen gelassen werden.
Dann sollte der Hersteller bitteschön auch für die Zeit ein Ersatzfahrzeug stellen, oder einen Leihwagen zahlen.
-
Du kannst das Anmeldeprozedere auch am PC durchführen mit dieser Adresse https://mobile.bbva.de/#/signup/user-data?p=true wenn du damitdurch bist meldest du dich in der App an und machst den Ident.
-
Die IT bei denen hat wohl Probleme. Bei meiner Frau ist nach 1 Tag auf einmal die hinterlegte Telefonnummer verschwunden, obwohl sie nachts noch eine SMS von BBVA bekommen hat.
Wo in der App kannst du die hinterlegte Telefonnummer sehen, bzw. woher wisst ihr das die weg is?
-
Hier kommt die Deutsche Post/DHL 6 mal in der Woche, nur Arriva kommt recht selten.
-
Das weiss keiner so richtig, ich hab welche die sind ein paar Monate alt die gehen noch. Die 10Gb Codes funktionieren übrigens auch im 9 cent Basistarif, allerdings nur in DE.