-
Deutschland wird immer bekloppter:
Erlangen, die Gleichstellungsstelle hat 10 Lieder wie "Lyla", 10 nackte Friseusen","Skandal im Sperrbezirk" wegen Frauen-Diskriminierung auf eine Verbotsliste gesetzt und bieten nur die Festwirte auf einem Volksfest darauf zu achten das diese nicht gespielt werden.
Durch solche Verbote bekommen die Titel einen ordentlichen Push, jeder der damit Geld verdient macht Freudensprünge.
-
-
Versuch mal unter Wallet Kreditkarte Hinzufügen.
-
Hab' ich (in der App) auch nicht gefunden.
In der App gibt es eine Werbeaktion "Zahle im Laden Kontaktlos" oder so ähnlich, da einfach mal drauftippen, der Rest erklärt sich dann von selbst.
-
ich mach das über aufladen.de in Kombi Paypal
5€ Codes sehe ich da keine, oder gibt es die nur in verbindung mit PP?
-
-
Kann jemand sagen, ob Aktivierung nach Portierung komplett aus dem Ausland klappt?
Eine Penny SIM habe ich schon mal in Italien aktiviert, aber manche Provider verlangen ausdrücklich, dass die SIM erst einmal ins Heimatnetz eingebucht wird.
Wie ist das bei Kaufland?
Bei Kaufland kenne ich es nicht Norma ging nicht mit Aktivierung aus der Schweiz, klappte dann aber dank VPN.
-
Ich hatte jetzt das Phänomen, dass ich mein T Phone 3 nicht aufladen konnte. Es war an, bei ca. 35% am Anfang und mit PD Netzteil.
Ich hatte das auch schon, es lädt dann zwar noch aber mit Ladestrom von um die 0,1A, ja auch bei mir konnte ich das mit einem Neustart lösen.
-
Wie funktioniert das in der Schweiz?
Für die Schweiz würde ich mir dann doch eher ne SIM oder eSIM von Norma Connect oder Edeka Smart holen, die Schweizer Prepaidkarten sind alle teurer als in DE.
-