Hab nachgesehen weder in der App noch im Onlineportal findet sich eine Kundennummer.
Beiträge von frankco
-
-
Wegen dem CH Datenroaming bin ich zu Norma Connect gewechselt.
-
Die einen meinen Strom, die anderen Gas.
-
Würde vom pausiertenSmart also gerne aktiv in den Basic downgraden wenn Datapass dann zumindest über WLAN weitergebucht werden kann.
Wie mpp2008 schon sagt geht das auch mit inaktiven Datentarif den Voucher einzulösen über WLAN nicht. Dann kannst auch in deinem Tarif bleiben.
-
Ja aber nach Belgien is mir etwas seltsam vorgekommen ich mal mal die Nummernbestätigung im Googleaccount abgestellt. Ich wechsle ja öfter zwischen den eSIM aber das hatte ich bisher noch nie.
-
Ich hatte Heute ne Rechnung über 7 Cent von Drillisch für eine ausgehende SMS nach +32475161969 kann das sein das das eine Rufnummerbestätigungs SMS für Google is? Ich hatte am betreffenden Tag um die Uhrzeit etwa die eSIM von Roamless auf 1&1 Freephone gewechselt von da her wäre das mein Verdacht.
-
Ohne wird es nicht gehen, aber für 5€ mit einem Code von Edeka Smart.
-
Wie kann ich die Kartenlaufzeit bei Penny Mobil per GSM Code abfragen, so dass mir keine Kosten mit der Abfrage entstehen?
Die Frage hätte ich vor ein paar Tagen auch gehabt, ich hatte aber zum Glück noch die Abrechnung vom kauf der Codes, ich mache mir jetzt immer einen Kalendereintrag wann ich was aufgeladen habe und wann es wieder fällig wird.
-
Ja das ist so du kannst aber abfahren wenn du ein Anliegen hast, zb. essen gehen, solltest halt nennen können wohin zum essen.
-
In der otelo-FAQ steht dazu: "Dein Guthaben verfällt nicht und ist immer gültig. Allerdings wird deine SIM-Karte deaktiviert, wenn du sie über einen Zeitraum von 12 Monaten nicht genutzt hast. Du kannst dir dein Guthaben aber auch noch nach Ablauf dieser Frist auszahlen lassen."
Meine eigene Erfahrung ist, dass man mit gelegentlichen (alle 1-2 Monate) kostenpflichtigen Aktionen (Gespräch oder SMS) die Karte am Leben erhält ohne Kündigung.
So ist es und der Support hat mir das auch so bestätigt.