• Hallo,


    soweit bekannt, haben ein oder mehrere Forenten hier auch das Motorola g54 5G, z. B. auch sensemunne , richtig?


    Ich habe mir das Gerät auch letztens zugelegt, weil es zumindest einen Teil meiner Wunschkriterien erfüllt hat.


    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, es ist zumindest nicht schlimmer als mein Redmi Note 8T, das jetzt sein Gnadenbrot als Kamera mit DroidCamX verdient.


    Allerdings hat es einen nervigen Quirk, wenn ich es mit Android Auto im Auto nutze.


    Das Redmi konnte ich einfach im Wagen anschließen und es hat sich sofort verbunden. Das Motorola möchte ausdrücklich entsperrt werden, um sich mit Android Auto zu verbinden.


    Die Option "Android Auto starten, wenn Smartphone gesperrt ist" in den Android Auto-Einstellungen im Handy ist aktiviert!


    Google wirft leider außer dem Prüfen der o.g. Option keine wirklich hilfreichen Ergebnisse aus.

    Eventuell kann es am Fahrzeug liegen, wobei mich da dann wundert, dass es mit dem Redmi und der gleichen Android-Version (13, allerdings ein Custom ROM) auch ohne manuelles Entsperren funktioniert hat.


    Hat jemand von den anderen Nutzern hier eventuell das gleiche Problem und konnte es schon lösen?

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!