Hier im Bereich HH-Sasel/Wellingsbüttel ist sowohl die Geschwindigkeit als auch die Netzstärke eher nicht besonders. Würde da das was bringen?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Danke. Bringt das denn merklich was? Das sind zum Teile schon maue Gebiete
-
In Hamburg steht jetzt bei mehreren von mir abgerufenen Standorten auf der VF Netzabfrage "An diesem Standort bauen wir in Kürze unser 4G Netz aus." Ob damit die LTE 900 Umstellung gedacht ist, oder Neubauten?
-
Was ist NM? In Cellmapper habe ich es jetzt finden können.

-
Ich hatte es mit der eNB 21362 versucht, aus dem Post von userVF2k1
-
Das geht. Du musst auf die KartenAnsicht stellen und dann auf die drei Punkte klicken. Dort steht "Suche" da klicken und dann steht da "Turmsuche". Da kannst du die eNb eingeben.
Dann steht bei mir Cannot search this field
-
Bitte um Hilfe. Wie kann ich anhand der eNB Nummer den Standort des Turms ermitteln?
Geht das auf der Cellmapper Seite? Ich bitte um Unterstützung
-
Bitte um Hilfe. Wie kann ich anhand der eNB Nummer den Standort des Turms ermitteln?
-
Ja, und man sollte auch beim Wechsel tunlichst vermeiden, dass ohne gewisse Wartezeit, auf einem Smartphone wo eine GMX Freephone eSim drauf war und gelöscht wurde, eine andere eSim drauf kommt eines anderen Vertrages.
Wieviel Wartezeit ist da nötig? Bei zwei E-Aim werden dann beide Verträge direkt gekündigt ohne Vorwarnung?
-