Wird sich in der Praxis zeigen wie es läuft. Ein Wechsel auf 4g wäre inakzeptabel, zu Kabel auch oft problematisch, zum einen neue Hardware erforderlich, zum anderen oft auch Verkabelung im Haus ggfs. Im Bestellprozess kann man sich ja die Technologie auswählen, daher denke ich auch, dass der Wechsel ansonsten eher theoretisch ist (zum Beispiel der Vermieter kappt die Telekom-Leitung)
Beiträge von eplus-fan
-
-
-
Aber Kunden werden sich ja noch über Abschlüsse äußern dürfen?
-
Intern soll mittlerweile nicht mehr möglich sein.
Ziehen die das tatsächlich durch? Gibts Erfahrungsberichte? Oder weißt du was [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?
-
Ich hatte meinen DSL Vertrag gekündigt und habe ca. 3 Wochen vor Vertragsende diese Konditionen angeboten bekommen. Ich hatte aber exakt diese Konditionen auch für die vorherigen 2 Jahre.
Über welchen Weg kam das Angebot?
-
Ja? Wo verlängert man denn am besten? DSL kündigen und anrufen lassen, oder direkt bei der Hotline wo man die Kündigung bestätigt?
-
Hängt das nicht davon ab, wo der Vertrag geschlossen wurde. O2 Shop weist ja den Rabatt direkt auf dem Vertrag aus. Hardware wird aja Rabatt von der Grundgebühr abgezogen. Da gingen doch mindestens 20 Euro damals beim s9 ab. Das könnte man heute auch wieder kriegen, oder?
-
Evtl macht es Sinn einen Erstvertrag mit Hardware über den o2 Shop abzuschließen, da dann die Hardware von der Grundgebühr abgezogen wird von vornherein als Rabatt? Gibt ja oft gute Angebote mit rechnerisch sehr geringer Grundgebühr
-
Wieso kündigt man so einen Vertrag?Was ist denn das Ziel? Verstehe ich nicht.
Die Konditionen gelten immer nur bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Dann steigt der Preis auf hier mind 35 Euro.
-
Bis dahin gibt's bestimmt gute Angebote mit den neuen Tarifen ohne Drossel.