Wenn man das nicht auf der Kette hat, sollte man nur Prepaidtarife nehmen.
Beiträge von eplus-fan
-
-
Gilt das mit den 25 EUR auch bei bereits gekauften Karten?
-
Bekommt man für die Bestätigung eine SMS oder Mail?
-
Was muss man sich denn geleistet haben um da zu landen?
Möglicherweise ist er schonmal aufgefallen und ist auf einer Blacklist gelandet.
-
Man hat ja auch sonst nix anzupreisen bei otelo.
Bin gespannt, ob die Tochtermarke SIMon mobile auch bald „on Demand“ bekommt. Dann ist otelo wieder vollkommen uninteressant, sofern man kein Handy im Vertrag braucht (wobei die Angebote von otelo oft keine sind).
Kann ich so nicht bestätigen. Habe im September ein schönes S 24 mit Vertrag 50 GB 49 EUR unter Idealopreis erhalten. Da waren bei Gomibo einige sehr gute Otelo Angebote zu bekommen. Gibts immer mal wieder.
-
das Thema wird da diskutiert
Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
Geht hier ja schon konkret um die Möglichkeit einer zweiten Nutzung des selben Handys mit GMX Freephone, daher gehört es schon her. Aösp nach 10 Monaten scheint es kein Problem mehr zu sein und man könnte wieder zurück. Vielleicht gibts ja noch andere Erfahrungen
-
Und die hat dann als Kennung die 262-02? Sowas geht? Das ist ja der Hammer. Vorbote eine kompletten Übernahme durch VF?

-
Ist halt der Nachteil von Esim generell. Einfach umstecken ist natürlich das beste. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen zu berichten. Also wir halten schon mal 10 Monate fest

-
OK also geht das ganze dann über die GMX Freephone APP mit dem code ja? Und zu meiner Frage eines späteren Rückwechsels auf ein vorher genutztes Handy mit der selben Karte?
-
Mal eine technische Frage zur E-Sim. Wenn ich das Handy wechle, benötige ich ja den QR per Brief. Kann man später wieder auf das alte Handy zurück oder ist es dann auf alle Ewigkeit blockiert?