-
In München massiver Ausbau! Zwei neue Sender! Dachte ich, ist nur einer...
Neu:
Geisenhausener Straße 11. 459460-7,8,9
Verändert:
Am Westpark 5. 458810-1,2,3 -> 459455-16,17,18

Ich bin zuerst von der Ridlerstraße (der wäre neu) ausgegangen. Aber da dort nicht aufnehmbar PCI festgenagelt und den Verdacht umrundet, ja...

Verdächtige Fahrzeuge stehen da!
Alles anzeigen
Vodafone baut für 1&1?
-
Und in den Ländern kann man dann nur über gsm telefonieren, wenn es das noch noch gibt?
-
Zu beachten ist auch bei Drillisch, dass MMS noch gehen. Wenn die Kinder jetzt viele Nachrichten mit Bildern versandt haben, entstehen ja auch kosten. Auch eine Möglichkeit die hier beachtet werden sollte. 39 Cent Pro Nachricht? Da kommt schnell was zusammen, wenn kein Whatsapp genutzt wird,
-
Mir wurde kürzlich mein LC Karte deaktiviert, obwohl ein bezahlter Tarif noch am laufen war. Wurde über die Hotline aber wieder aktiviert.
Habt ihr Erfahrungen nach welcher Zeit die Karten deaktiviert werden?
-
Es gibt ja Viren, die Massen SMS über das Handy verschicken. Kann es sein, daß die Kinder was angeklickt haben, oft eine gefälschte SMS? Eine ältere Dame im Bekanntenkreis ist auch mal darauf rein gefallen und Drillisch hat genauso reagiert.
-
OK Danke, aber ich wusste nur, dass man es bei manchen Anbietern eben nur einmal eingehend machen kann (auch bei Lidl Connect im VF Netz mMn), daher ist nachträglich eben nicht unbedingt auch die Lösung.
-
Ich habe einen Postpaid Vertrag bei Otelo und zu diesem nach Abschluss eine Rufnummer mitgenommen.
Hat jemand Erfahrung, ob man später eine andere Nummer in den Vertrag portieren kann? Würde den Vertrag gerne von von meiner minderjährigen Tochter nutzen lassen.
-
Ich habe einen Postpaid Vertrag bei Otelo und zu diesem nach Abschluß eine Rufnummer mitgenommen.
Hat jemand Erfahrung, ob man später eine andere Nummer in den Vertrag portieren kann? Würde den Vertrag gerne von von meiner minderjährigen Tochter nutzen lassen.
-
Die sind aber noch nicht im Betrieb, oder?
-
Ja das denke ich auch. o2 hat da ohne Neubauten in der Gegend tatsächlich viel erreicht die letzten Jahre und ist schneller und stabiler. Durch 1 und 1 hat ja VF jetzt deutlich mehr Last zu tragen.