Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Dann lassen wir uns mal überaschen ! :) , wenn sie die L Tarife aufpimpen und zu Vernunftigen Preisen anbieten , oder der XL Reihe endlich ne Boost / Connekt Variante verpassen würde ich mich freuen .....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Danke für Deine Einschätzung. Mein Vertrag ist allerdings gekündigt und läuft noch bis zum 20. Januar

    Korrigiert mich gerne, aber nach meinem Kenntnisstand könntest du die Kündigung zurückziehen ohne zu verlängern.

    Folge: Vertrag wäre nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit monatlich kündbar und du hättest etwas Luft bei eventuellen späteren Tarifneuvorstellungen.

    Aber bitte abwägen mit noch gültigen Rabatten, die nach 24 Monaten auslaufen könnten.

  • Das gilt sogar für den Unlimited Max, den es damit ganz offiziell wieder für 50€ gibt. Versteh mal einer O2.

    Gibt es doch schon die ganze Zeit für 50 Euro mit Kombi Rabatt oder eben mit den Family and Friends Code.


    Ist nichts neues.

  • Gibt es doch schon die ganze Zeit für 50 Euro mit Kombi Rabatt oder eben mit den Family and Friends Code.


    Ist nichts neues.

    Nicht jeder hat einen Festnetzanschluss bei O2 als KV-Geber oder will nach einem F&F-Code betteln zu müssen.

  • Den Max bekommt man doch bereits erheblich günstiger

    Zahle für meine 2 unlimited max Verträge jeweils 27,99€, hab aber auch 4 Verträge unter der selben kundennummer laufen, hatte die 2 max Verträge noch vor dem 4.7.23 verlängert, weil ab da ja die Preiserhöhung gekommen ist. Jetzt warte ich gerade auf ein gutes Angebot von o2 für den unlimited basic für meine Tochter, der läuft noch 40 Tage und zahle momentan 14,99€, aktuell bietet mir O2 den selben Tarif für 14,49€ an, ma schauen ob sie da nochmal was ändert vom Angebot her 😅

  • Hab einen Boost S Plus mit ~ 15GB und Weitersurfgarantie (in der Praxis wirksam auf allen Karten inkl. Datacards) + Napster für 10 Euro, womit ich sehr gut klarkomme bisher.


    O2 hatte mir auf verschiedenen Wegen innerhalb des letzten Jahres mitgeteilt, dass der Tarif so unverändert als Treuetarif weiterlaufen wird.


    Nun nach dem Ende der 24 Monate Laufzeit wurde das auch so ins System eingepflegt. Einzige Besonderheit: die Weitersurfgarantie wurde nicht dauerhaft eingepflegt sondern "nur" für weitere zwei Jahre als voll rabattiert im System hinterlegt.


    In der Praxis ist mir das zwar eigentlich egal, aber wollte mal fragen, ob das im Rahmen der Umstellung der Rabatte auf die dauerhaften Treuekonditionen immer so ist oder ob die 1-Mbit/s-Weitersurfgarantie ggf. bei anderen auch dauerhaft eingepflegt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!