Führende Nullen in der Nummer finde ich nicht so schön.
@all: Wo kann man streßfrei Nummern parken?
Ich behalte jetzt meine 0175, eine 0171 und eine 0179. Den Rest melde ich ab.
was hast du noch an 0179 Nummern? 😬
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Führende Nullen in der Nummer finde ich nicht so schön.
@all: Wo kann man streßfrei Nummern parken?
Ich behalte jetzt meine 0175, eine 0171 und eine 0179. Den Rest melde ich ab.
was hast du noch an 0179 Nummern? 😬
Ich warte noch bis der Block 179 kommt,vielleicht erwischt man da eine schöne Rufnummer 😅🤭
Wie lange sollte man warten eh man die nächste Kündigung fertig macht,bei meinen 2 Unlimited Max Verträgen ist es 04/26 wo der letzte 5€ Rabatt geendet hat her? Hab insgesamt 3 Verträge bei o2 und wollte diesesmal alle 3 Verträge zur selben Zeit kündigen um den Rabatt bei allen 3 Verträgen zu bekommen die dann die selbe Laufzeit haben.
Zweiter RC ist da, Build 23F77.
ist das schon die offizielle finale iOS Version oder kommt die erst noch in der public beta vor dem offiziellen Update? Sorry für die doofe Frage,hab davon nicht so viel Ahnung 😅
iOS 26.5 Beta Developer ist verfügbar.
seit ca +/- 2 Jahren liegt sie bei 6,99€ , davor war der niedrigst mögliche Preis 4,99€
von wehm Deine info von 8,99€ , irgendeine ach soo zuverlässige Hotline ? , frag lieber unsere Forums Händler Bielefelderaner und Bülo78
ah sorry,war mein Fehler,hast recht,es waren ja mal 4.99€ dann wurde es ja auf 6.99€ angehoben. Schande über mein Haupt 😬🤭😅
- iOS 26.4 Release Candidate (23E244)
- watchOS 26.4 Release Candidate (23T239)
- macOS Tahoe 26.4 Release Candidate (25E241)
- visionOS 26.4 Release Candidate (23O244)
- macOS Sonoma 14.8.5 Release Candidate 4 (23J423)
- macOS Sequoia 15.7.5 Release Candidate 5 (24G624)
Ist das dass offizielle 26.4 Update? Weil bei den normalen Updates wird mir noch Nix angezeigt,nur bei developer und puplic beta?
Alles anzeigenVVL's von Heute
o2 Grow 40/70GB , Connect
7 Monate restlaufzeit
Alter Preis 7,99€ , neuer Preis ab Morgen 6,99€uro
o2 Mobile M Boost (2023 ) ,50/55 GB , Connect
7 Monate Restlaufzeit
Alter Preis 17,49€ .neuer Preis ab Morgen 12,99€uro
o2 Mobile L Plus ( 2024 ) ,200GB , Connect
14 Monate Restlaufzeit bis 05.2027 !!!!
Alter Preis 20,99€ , neuer Preis ab Morgen 13,49€uro
dachte die mindestgrenze liegt bei 8.99€ bei o2? Wie geht das mit 6.99€? 💪🏻😊
Nein. Ich hatte etwas weiter oben noch geschrieben, dass ich die 0176 gegen eine 0177/0179 tausche. Das verfolge ich nun doch nicht und behalte die 0176.
ah ok,dann hab ich Nix gesagt, sorry, hatte das nicht gelesen was weiter oben stand 😅 hast du zufällig 0179 Nummern noch in deiner Sammlung?
Alles anzeigenDa ich nun meine Suche nach Nummern abgeschlossen habe (ich bleibe doch bei der 0176), wollte ich euch abschließend fragen, welche Nummer für eine Hauptnummer am besten in Frage kommt:
0171 a00 d0c0
0173 a00 g0gg
0174 abb1dde
0176 666 006 xy
Danke euch im Voraus.
Hast dich doch schon für die 0176 entschieden oder seh ich da gerade was falsch, dann wäre ja deine Frage wegen hauptrufnummer geklärt? 🤔🤔🤔