iOS 27.2 ist als Public Beta verfügbar.
Beiträge von o2 Freak
-
-
Moin,weiß wer wo genau in 31137 Hildesheim Nordstadt wo da n28 ausgebaut wurde? Weiß leider nicht wo ich da aktiv selber schauen kann 😅
-
iOS 27 RC ist glaube ich auch schon verfügbar. Zumindest steht bei Public Beta und developer Beta nix mehr hinter iOS 27 🤔 Größe der Datei sind 8,99GB.
-
iOS 27.0 ist jetzt verfügbar ohne Beta Text dahinter,sei es bei Public oder developer Beta.
Bitte einmal poste löschen, ist doch noch Beta 6 und Beta 8. irgendwie hat es nicht richtig geladen wo ich da geschaut habe!!!!
-
iOS 27.0 ist jetzt verfügbar ohne Beta Text dahinter,sei es bei Public oder developer Beta.
-
iOS Public Beta 6 und iOS Developer Beta 8 sind verfügbar.
-
Mit iOS27 (aktuelle Public Beta) zeigt ein iPhone 16e bei O2 nun in der Titelzeile 5G+ an.
Sehr gut. Das dürfte den Druck auf die Telekom erhöhen, das Feature endlich auch für die Allgemeinheit freizugeben. Denn nun werden auch die weniger Technikaffinen anfangen, Fragen zu stellen.
müsste ja dann noch die Beta 5 sein oder? Weil developer gibt es ja schon Beta 7. Wie läuft die Public Beta 5, soweit stabil und ohne Probleme? Hab nämlich auch o2 und wollte mal schauen ob es beim 15 Pro dann auch 5G+ anzeigt 😅
-
26.6. ist verfügbar in der Beta,die Beschreibung steht auf deutsch ,gehe mal von aus das es die offizielle finale Version ist? Bin gerade am Downloaden.
-
Führende Nullen in der Nummer finde ich nicht so schön.
@all: Wo kann man streßfrei Nummern parken?
Ich behalte jetzt meine 0175, eine 0171 und eine 0179. Den Rest melde ich ab.
was hast du noch an 0179 Nummern? 😬
-
Ich warte noch bis der Block 179 kommt,vielleicht erwischt man da eine schöne Rufnummer 😅🤭