...es ging um 6 Monate
richtig,zahle seit 6 Monaten den myhandy Vertrag ab über das Inkasso Unternehmen 👍🏻
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...es ging um 6 Monate
richtig,zahle seit 6 Monaten den myhandy Vertrag ab über das Inkasso Unternehmen 👍🏻
Es läuft bei dir nicht alles rund bei O2 und dann Ansprüche stellen?
Ich würde die 29,99 Euro nehmen und mich ganz klein und dankbar zeigen
Stelle keine Ansprüche,hab da nur mal nachgefragt warum mir der Tarif wie für Neukunden angeboten wird,da ich bei allen vorherigen Verlängerungen immer Rabatte bekommen habe so das ich immer unter den neukunden Preise lag. Klar war es mein Fehler da ich den Widerruf verschwitzt habe,dafür zahle ich ja nun brav meine Raten ab,werde die demnächst auch höher setzten lassen,keine Lust da länger als nötig abzuzahlen.
Hi, ja meinte natürlich auch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen,hatte mich da falsch ausgedrückt. Das Inkasso Unternehmen heißt Riverty. Hatte an die auch schon eine Mail geschickt mit der Frage und Bitte auf freischaltung bei O2 bzw. das die mich wieder entsperren,damit ich wieder selber nach VVL Angeboten schauen kann, kam aber bis dato noch keine Antwort von Riverty. Nur warum wird dann mein Datensatz von meinen 4 Mobilfunk Verträgen gesperrt,hab die seit 2013 und da war ich nicht einmal in Verzug oder ähnliches. Gibt es bei O2 direkt eine Möglichkeit noch an gute VVL Angebote zu kommen,mir wird immer nur der Unlimited Max für 29,99€ angeboten,zahle aber seit der letzten Verlängerung pro Vertrag 27,99€. Nach meiner Nachfrage im VVL Chat sind keine weiteren Rabatte möglich laut System als wie 29,99€ bei VVL in den Unlimited Max 2024 oder 2025?
Guten Morgen und ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen,mal eine Frage zu dem O2 Mobile Unlimited Max 2023, der Tarif war ja zu der Zeit noch mit 500mbits geschaltet. Gestern wollte ich über den O2 VVL Chat meine 2 Unlimited Max 2023 in den Quelltarif verlängern lassen,da sagte mir der chatagent das es den 2023 Tarif nicht mehr geben würde um in den zu verlängern,nur noch den 2024 & 2025 Tarif die jeweils 300mbits haben,stimmt das oder wollte mir der nur nicht den 2023 Tarif anbieten wegen weniger Provision was er dann bekommen würde? Ich kann momentan auch nicht selber in der mein O2 App oder der Homepage nachschauen zwecks VVL Angebote,da ich verpasst habe ein My Handy Vertrag frühzeitig zu stornieren,und nun läuft das mit dem my Handy über den o2 Inkasso,was ich aber schon seit knapp 6 Monaten in 45 Euro Raten abbezahle 😅 dadurch kann auch kein o2 Shop auf mein lundenkonto zugreifen zwecks VVL Angebot,da mich o2 gesperrt hat zur online VVL,geht wohl nur noch über o2 direkt sich VVL Angebote geben zu lassen und die Verträge zu verlängern 😞
Ja,das stimmt,die ist es aber leider nicht 😅.
Werde die Nummer aber trotzdem mal rausportieren auf eine Prepaid Karte und die mal sichern.
6 oder 0 sind aber auch nicht schlecht.
cool wäre es wenn X die 3 wäre 🤩
Ok,also für mich persönlich sind nur 0179 und eventuell 0176 Nummern interessant,dann muss aber auch der Rest stimmen für mich persönlich 😬 kann mich schon ärgern das ich damals meiner Tochter die 0179 Rufnummer gegeben habe, da ist von 0 bis 5 alles drin,leider etwas durcheinander,aber im Nachhinein find ich die Nummer ganz schön 🫢
Wertvoll sind IMHO 0171 und 0172 Nummer.
Wenn ich nen Telekom oder Vodafone Vertrag hätte,dann würde ich auch schauen das ich dafür dann die jeweilige Netz Vorwahl mit schöner Rufnummer bekomme🫢
Alles anzeigeno2 Freak :
Derzeit 4 Stück.
Zwei jeweils bei Aldi Talk und zwei bei o2 direkt.
Habe die vor 1 oder 2 Jahren von Drillisch bekommen.
ah ok. Sind da besonders schöne Nummern dabei gewesen? Bei drillisch konnte man sich doch so ähnlich wie wunschrufnummern zusammen stellen?
Die 0151-5151 liegt derzeit auf Reserve,da ich zur Zeit die 0171-47333XY wegen der Vorwahl bevorzuge bei einer Zweit karte.
cestec :
Welche der beiden hättest du Priorisiert?
Wieviel 0179 Nummern hast du derzeit?
eine Zeitlang gab's die sogar mal bei den Kostenlospaketen
Leider finde ich immer nur 0176,0157 oder 0159 Nummern im telefonica netz 😞