-
Also ne schöne 0179 Nummer würde ich auch gern haben wollen 🤓
-
Ich fand das D1 Roaming noch viel besser.
Stimmt,das war auch immer sehr angenehm gewesen.
-
Mein erster Handyvertrag war bei Viag Intercom,fand das damals voll cool mit dem Häuschen wenn man in der Homezone war 😄
-
Max für unter 15€ angeboten bekommen. VVL aber zurückgezogen, wegen den neuen AGBs
das is Echt ein top Preis für den Max 😳👍🏻
-
Weiß einer ob es machbar wäre wenn man einen mobile Unlimited Max (2023) in den unlimited max (2025) verlängern würde,ob man dann eine multisim als esim über die 24 Monate rabattiert bekommen könnte,also zu 0€,da mir o2 den unlimited max zu 29.99€ anbietet,ich aber momentan 27.99€ noch zahle seit der letzten vvl 2023,komischer Weise sind keine weiteren Rabatte möglich laut O2 VVL Chat?
-
Online wurde mir auch 29,99€ angeboten. Im Chat habe ich dann das Angebot bekommen - wie immer per Email zusenden lassen und prüfen.
das Angebot von 29,99€ pro Vertrag hab ich ja im vvl Chat bekommen,versuche es die Tage noch mal.
-
Unlimited Max 300 gerade für 12,99€ verlängert. Die nächsten 24 Monate also erstmal wieder Ruhe. Kostet jetzt 50 Cent mehr als vorher, aber okay.
den Preis hätte ich auch gerne für meine 2 unlimited max ,zahle 27,99€ pro Vertrag und als vvl wird mir 29,99€ mit 24 monatigen Rabatten angeboten 😢
-
Aber warum nur bis 5.Mai ,werden die Tarife danach wieder teurer?
-
vodafrank günstiger ging es per App & Hotline nicht zu dem Zeitpunkt,hat mich ja auch etwas geärgert. Zumal ich beide unlimited Verträge nie ausreizte da ich dsl zuhause hab,zwar noch von 1&1 ,aber da wollte ich eigentlich auch zu o2 wechseln.
-
Ok,danke für die Infos, abhängig mach ich das davon nicht wegen vvl. 😄 verlängere so oder so sobald ich gute Angebote habe,zahle zb jetzt für 2 mobile unlimited Max 27.99€ pro vertrag, dann ein free s für 6.99€ und ein unlimited Basic für 14.99€.