Was meinst du mit „Vertragspflege“?
Alles anzeigenHallo,
bis jetzt hatte ich von der, nach 2 bis 3 Monaten nach VVL möglichen, "Vertragspflege während der 24 monatigen MVL" nichts gewusst.
Ich habe am 25.8.25, nach 23 Monaten, einen gekündigten 2023er Mobile M Boost 50 +5GB (35,- mtl; wegen sub. Handy)
in einen 2024er Mobile L 100 +10GB (dauerhaft 11,99 mtl und weiterhin kostenloses 'connect-Pack 2024' mit 10 SiMs) umgestellt/ verlängert.
Nun meine Fragen:
Da connect jetzt als kostenloses Pack im Vertrag aufgeführt wird, bleibt es dann weiterhin kostenfrei; wenn man diese "Vertragspflege" macht???
o2 könnte es ja, weil der Vertrag gekündigt wurde (sofort bzw nach 1nem Monat), raus nehmen.
Mein 2ter Vertrag ist ein ca 10 Monate alter 2023er Mobile L Boost online 140 +10GB (dauerhaft 22,49) bei dem ich seit 16.8.25 das
"Sommerspezial Unlimited-Pack für4,99 mtl" dazu gebucht bekommen habe (Dank der o2-community).
Die Frage ist:
Wenn ich hier nun mit der "Vertagspflege" anfange, was geschieht dann mit dem Unlimited-Pack?
o2 könnte auch hier das Unlimited-Pack "sofort" nach der Kündigung abstellen.
Was wissen die Profis DARKHALF , Bülo78 , Bielefelderaner und wie sind eure Erfahrungen?
Bitte mit Erklärung (wenn möglich), denn ich lerne gerne dazu und möchte "alles" verstehen.
Vielen DanK