Brauchste die 01590 300040X auch noch
?
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Mal schauen ob die eventuell nächste Woche kommt,dann ist die letzte weg Portierung durch 😅.
Finde aber die 300030X am besten 👍.
-
Hallo,
welche dieser Nummern würdet ihr euch als neue Hauptnummer aussuchen?
Meine Gedanken dazu:
01556 a00 b00 c
(+) einfache Aussprache: "a-hundert, b-hundert, c"
(-) lang und schrott Vorwahl: anders als bei 1&1 geschrieben ja auch eigentlich nicht 01556, sondern sechsstellig 01556a
0175 aa bc bcd (wobei bcd aufsteigende Folge ist)
(+) Stellen kurz und "Muster"
(-) Aussprache lang/einzelne Ziffern
0160 ab c0 c0 1
(+) Stellen kurz
( ) Aussprache mittelmäßig ("a-und-bzig, c-zig, c-zig, eins")
(-) kein wirkliches Muster bis auf eine Wiederholung
0170 a99 b999
(+) Stellen kurz, viele Wiederholungen
(-) sehr schlecht auszusprechen
-
Die letzte. Die Vorwahl favorisiere ich von allen gebotenen.
Die Folge am schönsten optisch und einfach zu merken.
-
Find' ich auch:
Und "a, 2 x die 9, b, 3 x die 9" ...
-
Finde die letzte Rufnummer auch am schönsten. Ersten die Vorwahl 0170 und zweitens schöne 9er-Kombination. Wo hast du die 0170 gefunden?
-
Dankeschön schon mal an alle.
Wo hast du die 0170 gefunden?
bei REWE von jamobil
Die 0160 und die 0175 sind für mich jetzt auch raus. Ich muss gestehen, die 01556(a) gefällt mir wegen der vielen nullen und einfachen Diktierweise ("a-hundert, b-hundert, c") schon sehr gut. Nur die Vorwahl überhaupt nicht

Ich war inzwischen noch etwas auf der Suche. Ich schreibe hier mal die neuen und alten "Kandidaten" auf , die im Rennen sind:
01556 a00 b00 c
0170 a99 b999
0170 10aa0aa (gefällt mir rein optisch fast am besten, weil nur 0, 1 und a)
0171 a5b5b5a (leider keine Nullen, dafür lautet die Rufnummer lustigerweise vorwärts wie rückwärts identisch)
0171 a5b5a00 (gefällt mir mit der Doppelnull = "hundert" am Ende auch recht gut und ist mit der 0171 eine "alte" Nummer)
Kann mich schwer entscheiden
Probleme Probleme 
PS: ich finde die Darstellung mit den Buchstaben schaut nicht so gut aus wie mit den Zahlen. Ich will aber die Nummern nicht veröffentlichen. Habe auch schon überlegt ob ich einfach die Zahlen sinnwahrend austauschen soll, aber dann steht ja am Ende irgendeine andere real existierende Nummer eines fremden dort.
Am besten die Nummern einfach mal kopieren und selbst die Buchstaben entsprechend ersetzen, dann schaut das "besser" aus. Die Buchstaben sind jeweils KEINE 0 oder 1.
-
Alles anzeigen
Dankeschön schon mal an alle.
bei REWE von jamobil
Die 0160 und die 0175 sind für mich jetzt auch raus. Ich muss gestehen, die 01556(a) gefällt mir wegen der vielen nullen und einfachen Diktierweise ("a-hundert, b-hundert, c") schon sehr gut. Nur die Vorwahl überhaupt nicht

Ich war inzwischen noch etwas auf der Suche. Ich schreibe hier mal die neuen und alten "Kandidaten" auf , die im Rennen sind:
01556 a00 b00 c
0170 a99 b999
0170 10aa0aa (gefällt mir rein optisch fast am besten, weil nur 0, 1 und a)
0171 a5b5b5a (leider keine Nullen, dafür lautet die Rufnummer lustigerweise vorwärts wie rückwärts identisch)
0171 a5b5a00 (gefällt mir mit der Doppelnull = "hundert" am Ende auch recht gut und ist mit der 0171 eine "alte" Nummer)
Kann mich schwer entscheiden
Probleme Probleme 
PS: ich finde die Darstellung mit den Buchstaben schaut nicht so gut aus wie mit den Zahlen. Ich will aber die Nummern nicht veröffentlichen. Habe auch schon überlegt ob ich einfach die Zahlen sinnwahrend austauschen soll, aber dann steht ja am Ende irgendeine andere real existierende Nummer eines fremden dort.
Am besten die Nummern einfach mal kopieren und selbst die Buchstaben entsprechend ersetzen, dann schaut das "besser" aus. Die Buchstaben sind jeweils KEINE 0 oder 1.
also mir gefallen die beiden 0171 Nummern am besten 😅 mag sowieso eigentlich nur die alten Vorwahlen am liebsten von allen 3 Netz Betreibern. Hab zwar eine 0176 Vorwahl bei O2, aber man findet ja nirgendwo schöne 0179 Rufnummern 😢
-
-
OK die 0171 mit den 2x00 finde ich dann auch interessant wegen der 0171. Auch wenn die Kombination nicht ganz so toll ist wie bei der 0170. Sorry

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!