Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• o2freak :

Habe ja vor ein paar Tagen zwei 0179 Rufnummern von o2 Prepaid bekommen.

Also werden derzeit wieder welche vergeben.

sind denn schöne Kombination dabei bei dein 2 0179 Nummern?

Hast du die im Supermarkt gekauft,standen die Rufnummern auf der Verpackung oder wurden die Nummern zugeteilt blind? Finde meistens nur noch o2 prepaid Karten mit 0176 Nummern oder ganz ohne Rufnummer auf dem barcode drauf.

• o2freak :

Habe die Rufnummern im o2 Shop letzten Freitag bei der Aktivierung von 2 Prepaid Karten bekommen.

Auf den Startersets waren keine Rufnummern mehr von außen ,die Rufnummern wurden automatisch zugeteilt bei der Aktivierung im Shop.

Die Rufnummern sind jetzt nicht besonders toll,aber schön ist das sie bis auf die letzten beiden Ziffern beide identisch sind :

0179-15129XX

Und

0179-15129XY

• ok,dann muss ich mal die Tage in o2 Shop schauen,vielleicht hab ich Glück und bekomme auch eine 0179 Rufnummer zugeteilt. Meine Tochter hat eine schöne 0179 Rufnummer, da ist von 0 bis 5 alles dabei,die Kombination gefällt mir auch,aber sie möchte leider keine neue Nummer haben,sonst hätte ich mir die auf mein Vertrag portiert 😅😬

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!