Was wäre denn aktuelle VVL-Bestpreis für einen o2 Free S Boost 6GB + 1GB Grow inkl. Connect-Funktion + Napster (5GB Datengeschenk und 2x 1GB Speed-Option sind aktuell auch kostenlos mit gebucht) mit einer Restlaufzeit von ~2 Monaten?
Bülo78 fragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wäre denn aktuelle VVL-Bestpreis für einen o2 Free S Boost 6GB + 1GB Grow inkl. Connect-Funktion + Napster (5GB Datengeschenk und 2x 1GB Speed-Option sind aktuell auch kostenlos mit gebucht) mit einer Restlaufzeit von ~2 Monaten?
Bülo78 fragen.
Die 2 x 1gb speedoption fällt raus.
Die 2 x 1gb speedoption fällt raus.
Korrekt
Übrigens ist der Drillisch Kundenservice auch sonntags erreichbar ohne Wartezeit und ist sehr hilfsbereit.
Da ist bei O2 noch Luft nach oben.
Das nur zum Thema Bewertungen auf Google.
Ok egal, wie es aussieht, wird 1&1 ja bald eh von Telefonica geschluckt, dann war's das mit günstigen Preisen.
Ich hab den nicht besser als 6,99 hier bekommen. ![]()
Ich hab den nicht besser als 6,99 hier bekommen.
6,99 + eine eventuelle unlimeted für 9,99€ ist doch top. Sprich 17Euro für unbegrenzt und multicards. besser gehts aktuell glaube nicht.
Ich hab den nicht besser als 6,99 hier bekommen.
Ja, das wäre auch ok für mich. Bin bisher noch bei 7,99
6,99 € evtl. im letzten Monat !?
Kleine Frage an die Insider und besser Informierten hier, falls unpassend gerne verschieben.
Hat o2 eigentlich 5G auch für ältere o2 Business Tarife freigeschaltet? Konkret ginge es mir um einen o2 Business Data Spot (Laut Tarifname 2022er Generation, gebucht aber erst in 2024). Offiziell bietet der Tarif nur LTE Max. Oder könnte man da ggf. nachträglich 5G freischalten/hinzubuchen?
Ja, das wäre auch ok für mich. Bin bisher noch bei 7,99
Maaannn, wie kommt ihr bloß auf solche Angebotspreise? Ich habe den Free S Boost Plus und zahle 11,99€. Ich hätte vor nicht allzu langer Zeit auf 10,99€ runterkommen können, aber für nur 1€ weniger gebe ich meinen dauerhaften Rabatt auf die Grundgebühr nicht auf. Für 7,99€ das für mich eine Überlegung wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!