Beiträge von oysta

    Danke nochmal!! :thumbup: Letzte Frage: Alle anderen Partitionen bleiben bei der Neuinstallation unberührt? Und logischerweise muss ich alle anderen instal. Programme neben Win neu nachinstallieren?


    Abs.2:

    ich erkenne nicht die Logik dahinter: Das "bessere" 64bit-Win10 wird dann theoretsich und praktisch zum selben Preis wie das 32er verkauft: Ich kaufe den 32er key, kann dann aber auch mit dem gleichen Installations-Medium die 64bit Version installieren??

    Danke Mozart! :thumbup:


    @Absatz1:

    Ok: Wenn ich also beim Setup der Neu-installation die (System-)partition "C" lösche, ist dann alles "weg", was vorher im alten Windows10-32bit-System auf C gespeichert war? Und ich brauche "nur" die mir wichtigen Daten von C vorher sichern? Wäre ja Klasse, wenn es so einfach gehen würde.....

    Edit: Du schreibst "im setup ..... vorhandene Systempartitionen löschen". Also nicht nur "C", sondern welche noch? :/


    @Abs2:

    Es geht um einen ca. 10+jahre altes Notebook, welches (als ich es bekam) Win8 hatte (mit normalem BIOS). Win10Pro 32bit konnte ich ohne Probleme vor ein paar Jahren neu installieren.

    Das andere von dir geschriebene versteh ich nich,sorry........ ;-)

    Salve zusammen,


    (hoffentlich liest hier noch jemand..... kicher...)


    ich habe ein 32bit Win10pro und möchte wechseln zu 64bit Win10pro (neuen Schlüssel habe ich).


    Meine Frage weil fast Null Ahnung:


    Kann ich einfach drüber installieren? oder

    Frisch installieren auf leere Platte ist zwingend erforderlich (besser sowieso)? oder

    Kann ich innerhalb vom laufenden Windows den 64bit-Schlüssel einfach neu eingeben und das System "erkennt" dann selbständig, dass es nun ein 64bit System ist? oder ganz anderes Vorgehen ......?


    Danke schonmal für jedes feedback! :)

    Salve zusammen,


    eine Frage zum buchbaren "Day Pack unlim."

    Mein Kenntnisstand ist: Der Zeitraum der Buchung umfasst den restlichen Buchungstag PLUS den kompletten nächsten Tag (Bsp.: Sa früh 1Uhr gebucht --> Option läuft bis So Nacht 24Uhr, also knapp 47h).

    Und: das Vertragsdatenvolumen wird in de Zeit nicht berührt, sprich der Verbrauch in der Optionszeit wird nicht angerechnet.


    Stimmt beides noch? Danke schonmal für feedback!

    Mich wundert immer wieder was ich hier lese.

    ........ Bekommt ihr wirklich andere Preise oder nur Goodies?

    Zumindest ich habe nirgends geschrieben über meine gestrige VVL, dass ich einen besseren Preis als in App,.... angezeigt bekommen habe.

    Aber ich glaube nicht, dass ich ohne vodafrank über die "normale" O2-VVL-Schiene die anderen Zusatz-Sachen so einfach bzw. überhaupt bekommen hätte´. Allein seine Beratung macht ihn für mich Ansprechpartner nr.1 (zumindest bei O2).


    Aber jeder macht andere Erfahrungen mit/ direkt bei O2 - siehe user sensenmann ...;)

    Weiß jemand ob sich Vodafrank gerade im Urlaub befindet? Erreiche ihn seit Tagen telefonisch nicht.

    Ich hab gestern mit ihm foniert und meinen Vertrag verlängert. Mit Napster und Weitersurf, beides ohne Mehrkosten. In der 1. offiziellen Bestätigungsemail von O2 ist 2x Weitersurf angegeben, nur 1x rabattiert; Napster ist überhaupt nicht angegeben (funktioniert auch heute am Tag 1 nicht trotz funktionierendem Account: "Dein testzugang ist abgelaufen. Jetzt aktualisieren." Ich soll "jetzt hochstufen" für 9,95ois/mtl).


    Egal, Herr Peetz meinte, dass die Korrekturen im Nachhinein über die Händlerbetreuung von ihm vorgenommen werden. Und nach 6 Jahren "bei ihm" mit verschiedenen Verträgen habe ich keinen Grund, daran zu zweifeln. :)