Beiträge von oysta
-
-
Ne hast nix überlesen, ich bin eigentlich auch von seinem free s Boost ausgegangen…🤷🏼♂️
Dann muss ich doch noch nich zum Demenz Test .....
Danke!
Manchmal springen dir Kids hier von Thema zu Thema, vergessen Kommata und Punkte. Über Groß-/Kleinschreibung red ich erst nicht...... Da kommt man als 50+ nicht mehr so leicht mit.
-
Ich bin von deinem Free S boost Plus ausgegangen. Dass du unlimited Tarife meinst, habe ich wohl überlesen......
Wie gesagt: Stand jetzt meines Wissens nach geht das da nicht. Kann mir (selbst bei o2) nicht vorstellen, dass connect bei unlimited Tarifen ab dem 2.7. angeboten wird. Wenn o2 schon bei unlimited Verträgen gekündigt hat, warum sollten sie dann unlimited + X Karten zusätzlich einführen/wollen? -
woher weißt du, dass die Conect Option weiterhin kostenfrei dabei bleibt? Laut o2 kann die Connect Option kann zu Unlimited Tarife nicht gebucht werden.
Die Frage is nich dein Ernst???
Ich behaupte mal: Bei jedem/jeder, der/die in sein/ihr Angebotsbereich (egal, ob in App oder per Webseite) schaut bei Tarifwechsel oder VVL, erscheint gleich oben ein Info-kasten, in dem O2 schreibt, dass bei vorhandener connect-Funktion im Alt-Tarif o2 diese auch weiterhin kostenlos gewährt im neuen Vertrag und man sich deshalb melden soll. Ausgenommen sind von connect generell die unlimited-Tarife (meines Wissens nach).
Bitte bissel lesen/informieren vorm schreiben

edit: Bei deinem hochgeladenen Foto kannst du diese Infobox noch erkennen. Halt auch lesen! -
Was soll jetzt bitte am 02.07. großartiges passieren bei O2
?Die neuen Unlimited-Tarife 2025 werden in der App schon angeboten. Oder stellt O2 jetzt alle 2 Wochen neue Tarife vor?
Ich möchte eigentlich den Unlimited Light 2025 die Tage abschließen und nicht noch 2 Wochen warten

Der Händler bülo hatte hier geschrieben, dass es ab 2.7. z.B. um unlimited Option geht. Von neuen Tarifen hat er nichts geschrieben.
Die Glaskugel-Schauerei ist tw. (wieder) unterhaltsam...... -
Finde das fair. Wenn ein Kunde TB Weise Daten zieht, sollen doch nicht wir darunter leiden
Nicht der Quark schon wieder......... Auch du wirst es sicherlich noch erleben, dass quasi sämtliche Daten mobil ausgetauscht werden.
(Hintergrund: User HTTP bezog sich auf das posting hier) -
Alles anzeigen
Habe ja derzeit den L mit 10 Karten unlimited für 19,99 Euro,da DSL bei o2 vorhanden ist.
Besser kann es da nicht werden denke ich.
Bräuchte eigentlich auch nicht mehr als den Aldi Talk unlimited for 9,99 Euro wenn das Netz ausreichend wäre.
Würde den Telekom 30 GB Tarif nehmen wenn ich mich entscheiden müsste.
Dann Sayonara!
-
-
OT, aber davon gehen allein 11x Alexa drauf, 2 WLAN Lampen (die ich immer noch nicht durch ZigBee ersetzt habe), 3 Fernseher, ein Tradfri Gateway, 1x Hue Brdige, Staubsauger, ... Da kommt durch Smarthome schnell was zusammen - was auch kaum Traffic macht.

Und damit will ich hier nie wieder die Diskussion sehen, ob eine Connect-Karte in einen stationären Router gehört oder nicht!

-
.....
Das ist ja mal echt wieder eine Riesen Schweinerei von o2.
.....
Und wieder mal steht dir frei, O2 (schnell) zu verlassen. Sayonara!