Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Mein o2 und die App scheinen zwei verschiedene Systeme zu sein. Laut mein o2 bin ich nun mit allen Karten gedrosselt,was nicht der Fall ist. Der Datenzähler in der App steht auf dem stand vor der Buchung.

Wenn du dein Tarif-Volumen aufgebraucht hast, kommt diese "gedrosselt"-Anzeige. Ist bei mir seit jahren so, hat auf die Geschwindigkeiten sowohl bei Multi- als auch bei den DatenSIMs keinerlei Einfluß. Das o2-System kanns wohl nicht besser darstellen. Wen wunderts. Also alles bestens :thumbup:

• Vermute auch das o2 extrem viele Kunden verloren hat,und die Telekom hat in letzter Zeit sowohl bei Prepaid als auch bei Verträgen extrem viele Kunden hinzugewonnen.

Und die Telekom Kunden werden nicht so schnell zurück zu o2 kommen.

ja die Telekom hat geradezu eine Preisspirale ausgelöst,wodurch die Preise quasi jetzt im freien Fall sind.;)

Denke die Konkurrenz wischt sich verwundert die Augen, warum die Telekom damit den Preisverfall massiv beschleunigt.:/

>Konsequenz: die Konkurrenz muss noch weiter runter gehen mit dem Preis.

Die Telekom muss dann selbst auch die Preise wieder senken.;)

>>dadurch sinkt dier Gesamtumsatz der Telekom auch massiv.

Ein späteres zurück nach oben wird es nicht so leicht geben,weil die Telekomkunden jetzt sich an günstigere Preise gewöhnen

>>gut für die Verbraucher ,den die sparen.;)

Verwunderlich, warum die Telekom in diesen Preiskampf einsteigt,womöglich spürt auch die Telekom den Druck.Einen Preiskampf herbeizuzetteln hätte Sie eigentlich nicht nötig.

Den Wettbewerb freuts.;)

• Ich konnte die Option gerade mit meinem mobile L Boost und Datacard für 4,99€ bestellen. In der Zusammenfassung steht auch hier der Satz, dass die Option für alle Karten gilt.

Da ich ohnehin gerade kein Festnetz habe und mobiles Internet als Ersatz teste, ein super Zeitpunkt. Über 1 TB komme ich auch bisher nicht, eher deutlich drunter.

• Vermute auch das o2 extrem viele Kunden verloren hat,und die Telekom hat in letzter Zeit sowohl bei Prepaid als auch bei Verträgen extrem viele Kunden hinzugewonnen.

denke es geht nur vordergründig um die 30 Jahre Prepaidaktion von der Telelom.:/

Diese wurde von der Konkurrenz als Preisangriff interpretiert.

Da die Telekom sonst nicht über den Preis kommt ,sondern über die Qualität warn das neue Töne.;)

Ja,denke auch,diese Preisoffensive hier und auch bei Simyo ist eine direkte Reaktion auf die Telekom.;)

• Wo liegt die Schmerzgrenze von o2?

Den Kündigungen der letzten Reinigungsaktion entnehmend, weniger bei einem absoluten Verbrauchswert, als bei einem Auslastungskoeffizienten der benutzten Mobilfunkstationen. Wenn jemand seine 2 TB über 100 Stationen verballert, also mobil nutzt, wird nichts passieren. Haut er die aber über eine, oder zwei Stationen in unmittelbarer Nachbarschaft, also stationäre Nutzung, raus, und hat damit eine hohe Be- oder gar Überlastung der Station(en) (mit-)verursacht, dann kommt da eher die Kündigung.

• Haut er die aber über eine, oder zwei Stationen in unmittelbarer Nachbarschaft, also stationäre Nutzung, raus, und hat damit eine hohe Be- oder gar Überlastung der Station(en) (mit-)verursacht, dann kommt da eher die Kündigung.

Kann man auch sagen, wo bei o2 bei stationärer Nutzung die Schmerzgrenze liegt? Das Volumen des Mobile XL (300 GB) dürften doch kein Problem sein?

***22 Jahre o2***

• Kann es sein, dass es dieses Unlimited Pack auch in einer 6 Monatigen Version gibt? Bei Mydealz gesehen, dass jemand ein Screenshot gepostet hat wo die Option „Unlimited Pack 6M“ heißt in der vertragszusammenfassung.

Mal schauen ob ich ihn finde.

Edit: okay, ging doch schnell: https://www.mydealz.de/deals/o…-2596762#comment-53467216

Gibt an der Hotline 2 Versionen. Aber warum sollte man eine zeitlich befristete Version wählen? 🤔 oder verstehe ich diese Version falsch?

Werde die 9,99€ Version zumindest als Ersatz für meinen 19,99€ my Data Unlimited nehmen. Connect funktioniert auch bei mir weiterhin.

Und falls die Option von o2 Seite doch gekündigt wird oder nur über den Sommer funktioniert, dann werden bei der nächsten VVL bei mir die o2 Händler hier im Forum es sicherlich wieder grade bügeln. Telekom Magenta EINS Unlimited mit 2x unlimited PlusKarten Data für 9,95€ habe ich auch noch am Start für in Summe 50€ exakt. Komme also zu Recht

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

Einmal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

• Musstet Du den my Data Unlimited vorher kündigen? Ich wollte auch vom my Data Unlimited zum Unlimited Pack wechseln. Bei mir gibt es keine Buttons unter Details. Ich habe einen Mobile S Boost Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!