in der O2 App taucht bei meinem Mobile L ein Unlimited Pack für monatlich 4,99€ auf.
Sommeraktion
Unbegrenztes Datenvolumen
Monatlich kündbar
5G mit max 300 MBit/s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in der O2 App taucht bei meinem Mobile L ein Unlimited Pack für monatlich 4,99€ auf.
Sommeraktion
Unbegrenztes Datenvolumen
Monatlich kündbar
5G mit max 300 MBit/s
Bei meinem Mobile M kostet das unlimited Pack 7,49
Bei mir Mobile S 24 für 9,99 Euro
Bei meinem S taucht es gar nicht auf
Wo habt ihr es denn gefunden?
O2 App, nicht auf o2online
Vertrag -> Mehr Daten buchen (unter der Verbrauchsanzeige) -> letztes Pack unterhalb der 5€ Connect Option
Da zeigt er bei mir gar nix an
Die App ist auch irgendwie defekt.
Bekomme überall die Meldung da hat etwas nicht geklappt bzw zugriff nicht möglich
Das klingt ja besser als der günstige Unlimited, da mit Connect koppelbar.
Das klingt ja besser als der günstige Unlimited, da mit Connect koppelbar.
Genau, je nach Grundpreis deines Tarifes
Bei meinem Free M 6,99 + 7,49 Unlimited
Bei mir gibt es im o2 Mobile L-Boost Online mit Connect und 10GB Grow der durch DSL schon Unlimited ist die Option Unlimited für 4,99€ zu buchen.
Im Vertrag o2 Mobile S-Boost Plus mit Connect und 1GB Grow wäre Unlimited für 9,99€ monatlich zu haben.
Die Packs verlängern sich monatlich und sind entsprechend wieder abbestellbar. Leider bin ich zur Vertragsverlängerung noch nicht berechtigt wobei ich wenig Optimierung für meine dauerhaften Rabatte sehe. Mit dem großen Zusammenbruch rechne ich jetzt nicht da o2 Kunden eigentlich immer mehr Datenvolumen als nötig haben.
Die ungeliebten Blue All Ins nehmen leider mal wieder nicht teil. S, M, L: alle nix. All In Data sowieso nicht.
Der Mobile L mit Unlimited Pack darf wie schon erwähnt für 4,99 mitspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!