Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• in der O2 App taucht bei meinem Mobile L ein Unlimited Pack für monatlich 4,99€ auf.

Sommeraktion

Unbegrenztes Datenvolumen

Monatlich kündbar

5G mit max 300 MBit/s

• Bei meinem Mobile M kostet das unlimited Pack 7,49

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 11,99+0+0+6,78=18,77/Monat

• O2 App, nicht auf o2online

Vertrag -> Mehr Daten buchen (unter der Verbrauchsanzeige) -> letztes Pack unterhalb der 5€ Connect Option

• Da zeigt er bei mir gar nix an

Die App ist auch irgendwie defekt.

Bekomme überall die Meldung da hat etwas nicht geklappt bzw zugriff nicht möglich

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• Das klingt ja besser als der günstige Unlimited, da mit Connect koppelbar.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Bei mir gibt es im o2 Mobile L-Boost Online mit Connect und 10GB Grow der durch DSL schon Unlimited ist die Option Unlimited für 4,99€ zu buchen.

Im Vertrag o2 Mobile S-Boost Plus mit Connect und 1GB Grow wäre Unlimited für 9,99€ monatlich zu haben.

Die Packs verlängern sich monatlich und sind entsprechend wieder abbestellbar. Leider bin ich zur Vertragsverlängerung noch nicht berechtigt wobei ich wenig Optimierung für meine dauerhaften Rabatte sehe. Mit dem großen Zusammenbruch rechne ich jetzt nicht da o2 Kunden eigentlich immer mehr Datenvolumen als nötig haben.

o2 Kunde seit 2007.

• Die ungeliebten Blue All Ins nehmen leider mal wieder nicht teil. S, M, L: alle nix. All In Data sowieso nicht.

Der Mobile L mit Unlimited Pack darf wie schon erwähnt für 4,99 mitspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!