richtig, die sind wahrscheinlich sogar nicht in der Lage einen Tarif fehlerfrei einzustellen . Die rechte Hand weiß nicht was die rechte tut
War wohl bei allen Drillisch Tarifen
Sim.de und Big Sim waren auch down. Geht jetzt aber wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
richtig, die sind wahrscheinlich sogar nicht in der Lage einen Tarif fehlerfrei einzustellen . Die rechte Hand weiß nicht was die rechte tut
War wohl bei allen Drillisch Tarifen
Sim.de und Big Sim waren auch down. Geht jetzt aber wieder
Keine Panik, mir wird im WEB WARTUNGSARBEITEN angezeigt
Hallo zusammen,
gerade kam Antwort von Blau! Portierung mit "Drillisch "als Kennung hat geklappt. Portierung zum 01.10.26
Also bei "BIGSIM" Drillisch nehmen als Kennung und nicht wie im PDF von BIGSIM "VICT" als Kennung
und ggf. BLAU parallel Bescheid geben,
Einem "Telefonica" Unternehmen Bescheid geben, das dann ein Problem löst? Ein guter Witz.
Ist ein bestehender Vertrag bei Blau mit 0179 Nummer, geht auch.
Ich finde es aber wieder eine Spitzenleistung von Blau/ Telefonica, aber vielleicht ist auch BIGSIM/ Drillisch der böse
P.S habs nochmal mit Kennung Drillisch angestoßen, mal sehen was kommt
Das ist ja alles richtig, bekam ich ja auch. Und da steht "VICT" drin
So auch bei Blau beantragt, da dort kein "BIGSIM" hinterlegt in deren Liste , aber "VICT".
Aber nix da, Blau schreibt mir zurück, Rufnummer beim Anbieter nicht bekannt
Ja habs "T" vergessen.
Nur schreibt mir "Blau"bei VICT : Rufnummer nicht bekannt beim Anbieter
Ich hatte gestern ein RNM von Big Sim zu Blau angestoßen.
Bei Bigsim auch die Vorabübernahme beantragt zu sofort. Dort stand dann in der Mail VIC wäre das Netzbetreiber Kürzel
Bei Blau dann halt Victor Vox ( VIC) angeklickt.
Natürlich kam dann eben von Blau, Rufnummer beim abgebenen nicht bekannt ( VIC)
Bigsim ist bei Blau auch nicht in der Liste.
Habe jetzt nochmal angestoßen und Drillisch genommen. Meint Ihr Drillisch ist nun richtig?
bei mir wird alles angezeigt. Beide Nummern im Account
Auch bei Sim.de habe ich seit Monaten als VVL Angebot 40GB für 14,99 Euro drin
Zahle bisher für 30GB 9,99 Euro
VF ist ein komischer Verein!
Hatte Probleme mit DSL, nach zwei Tagen kam ein Anruf. Thema war aber eigentlich schon erledigt.
Nach dem Gespräch kam dann plötzlich per Mail ein Angebot zu Kabel TV,hab bei denen aber kein Kabel.
Mit der bitte das doch anzunehmen und den Button zu drücken.
Das kam zweimal per Mail, mit dringend bestätigen Bitte.
Es wurde nie über sowas am Telefon gesprochen, sowas hat sie mir schonmal unterjubeln wollen, nach Kundenservice Kontakt
Ganz klein steht zwar drin, ( in viel Text) das es bei Nichtannahme nach 14 Tagen im Sande verläuft.
Hat aber schon ein "Geschmäckle"