Beiträge von hawo43

    Irgendwie witzig.


    Unlimited Nutzer werden gekündigt,und als Kunde bekommt man jetzt per Email in den Volumen Tarifen 100 GB für 9,99 Euro angeboten 😅.

    Und dann geht es nach Jahrzenten mit einwandfreiem Empfang jetzt hier los.

    Auch bestätigt per Ticket bei O2


    Raus kam eine Überlast


    Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.

    Telefonieren und surfen mag möglicherweise nicht einwandfrei funktionieren. Der Grund ist entweder eine Überlastsituation, also zu viele Mobilfunknutzer gleichzeitig in einem bestimmten Bereich. Oder es handelt sich hier um eine andere Störung (z.B. ein Hardware-Teil an der Basisstation ist defekt). Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten um Verständnis.

    Update um 07:52 (halbstündliche Aktualisierung).

    Naja, DSL synct schon jetzt mit 20up, 1&1 stülpt halt seine 10 drüber... Das könnte ja theoretisch auch so bleiben...

    Werben bei Neuverträgen doch mit :

    Internet-Flat

    Bis zu

    50 MBit/s Download

    20 MBit/s Upload


    P.S VF hatte ich ja auch angesprochen, die hohen Bosse überlegen noch. Wollen aber wohl auch.

    Da greift wohl auch die Bremse nicht so richtig, seit vorgestern rutschen 15,6 Mbit durch

    Synch habe ich 23,8 Mbit


    Und durch meine Frage habe ich noch ne Gutschrift für 24 Monate bekommen so das ich knapp unter Drillisch Niveau bin

    Viel Spaß bei Drillisch, hab seit Debitel keinen größeren Ka**haufen gesehen...

    Kannst dir ja mal die Rezensionen auf Google oder Trustpilot durchlesen.

    Danke für diese amüsanten Postings bei Trustpilot in Sachen Drillisch

    Meist geht es ja um Kündigungen, wenn man es halt an der falschen Stelle auf der Seite macht, selbst schuld!


    In vielen Fällen sitzen die Deppen leider auch vor dem PC


    Ich hatte noch nie Ärger mit denen. Sei es bei Kündigung, Bestätigung kam binnen 60 Minuten und auch die anschließende Abschaltung war korrekt.

    Ist ja schon etwas peinlich, das die Telefónica bei Neukunden mit eSim hier noch Briefe verschicken muss. Dachte dies wäre nur bei der o2 Testkarte der Fall. Offenbar also generell bei allen Marken im Konzern.


    Die Marken fraenk und SIMon können das nach einer Verifizierung ohne Briefversand rein digital.

    ja hab das mal mit Fraenk gemacht


    innerhalb 14 Minuten aktiver Neuvertrag auf dem S24

    Ist ja schon etwas peinlich, das die Telefónica bei Neukunden mit eSim hier noch Briefe verschicken muss. Dachte dies wäre nur bei der o2 Testkarte der Fall. Offenbar also generell bei allen Marken im Konzern.


    Die Marken fraenk und SIMon können das nach einer Verifizierung ohne Briefversand rein digital.

    Bei Blau, steht nirgendwo das es eine esim gibt

    Auch Ersatz wird nur Triple Plastik angeboten.


    Oder ich bin extrem blind


    Ok einmal Google:


    Für Blau Laufzeitverträge ist die eSIM derzeit noch nicht verfügbar. Einfach Blau Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben und direkt erfahren, wann eSIM bei Blau verfügbar ist.