Was mir übrigens sehr gut gefällt: Im EVN sind auch alle SMS, Anrufe und Datenverbindungen gelistet, die von der flat abgedeckt sind. Das habe ich so noch nirgendwo gesehen.
Drillisch macht das auch, wenn man den EVN aktiviert hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir übrigens sehr gut gefällt: Im EVN sind auch alle SMS, Anrufe und Datenverbindungen gelistet, die von der flat abgedeckt sind. Das habe ich so noch nirgendwo gesehen.
Drillisch macht das auch, wenn man den EVN aktiviert hat
Hallo zusammen,
biete hier obige Vertragsübernahme an ( incl Überraschung)
Vertrag zu 59,99 mit 40,50 Rabatt unbefristet
Laufzeit bis 18.06.2027
Besonderheit: o2 hat die vom Vorvertrag dazugehörige Datacard nicht abgeschaltet. Denke wenn man es nicht übertreibt fällt man durch Raster und es bleibt so
Ablauf: bei Interesse PN mit Mailadresse dann kommt der Link zur Übernahme.
bei erfolgter Übernahme schicke ich beide Sim per Post zu.
Rufnummer ist unbekannt, entweder behalten oder wie bei O2 immer, im nach hinein deine Portieren
Macht Spusu eine Schufaabfrage?
Bei mir ist nix aufgetaucht
Mal abgesehen von allem technischen
Habe die zwei kleinen Tarife, hatte 2 Kundennummern. Habe diese dann per Whattsapp Nachricht zusammenlegen lassen.
1. Antwort nach 4 Minuten das sie zur Verifizierung je einen Code per SMS gesendet haben
2. weiter 5 Minuten und das Thema war durch.
Service also TOP
Die IPs für den IP Breakout die Dienstag noch via Österreich (next layer) liefen, scheinen jetzt in Deutschland zu bleiben. Bei mir läuft das Routing jetzt über inter.net (AS5405) in Düsseldorf.
Bekommen die Tester noch IPs aus dem Bereich 197.211.186.0/24 (so war es am Dienstag)?
wie kann ich das nochmal testen? Ping ist bei mir jetzt bei 25
IP lt wieistmeine Ip 197.211.186.64
Nachtrag: wenn ein Anbieter Postident verwendet, kann ich alternativ auch den Ausweis mit eID-Funktion nutzen und muss nicht Rumwedeln.
Ich habe es zu spät gelesen bei Video und Ausweis in der Hand halten. Und was ist passiert nur Video von meinem wunderhübschen Gesicht. Vertrag durch!!
Ich hab da nix gewedelt
Wenn ich den QR-Code anklick, passiert: Nichts!
Da passierte bei mir folgendes: laden der App für Deutschland . Android Samsung S26
Eine spezifische App für DeutschLand scheint es noch nicht zu geben?
Doch geh mal auf die Webseite, da ist unten rechts ein Qr Code für die deutsche App
Das kann eher nicht sein, ist eine Telekom IP.
habs ja verbessert und noch eine gepostet
Hab halt Dual Sim ![]()