Das ist der Grund, weil die MyDealzer wieder ne Lücke entdeckt haben
Beiträge von hawo43
-
-
Meist sind Anderungen Dienstags ab 11:00 Uhr bei den ganzen Drillisch Tarifen
-
Ist klar das sie die Unlimited Tarife gerne günstig raushauen. Wer da an der falschen Stelle zuviel Traffic im Monat macht der wird dann eben seitens o2 zügig "entsorgt" weil kaum einer die AGB`s dahinter sieht. Sowas kommt mir nicht ins Haus.

Bei einem wäre es mir recht, sollen sie doch. Bin ich ihn los
-
Mit noch einem Jahr Laufzeit, habe ich nun ungekündigt nen Unlimited Max zu 20, 49 Euro drin stehen
Und manche ärgern sich hier über nen Demand
-
Störung bei Norisbank, Postbank, Deutsche Bank( ist ja eine Plattform
- Kontostand nicht ersichtlich
- keine Überweisungen möglich
- Terminüberweisungen weg
-
Dieses "Sicherer Hafen" Ding hatte ich damals vom Wechsel O2 zu VF zwischen 00:00 Uhr ( O2 Klemmte ab) und o5:00 Uhr( VF schaltete an
-
Eben kam die SMS mit der Gutschrift der 10 Euro Startguthaben.
Hatte gestern den Smart S gebucht, also 8,99 weg. Restguthaben 0.02
Heute ohne SMS wieder 9,02 Guthaben
Also 9 Euro gutgeschrieben, ist ne Bestandskarte aus 2024
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
ich wollte gerade meine Vodafone Karte
in Mein Vodafone hinterlegen, aber scheinbar haben sie etwas geändert.
Wenn ich meine Rufnummer eingebe und auf „Weiter“ klicke, soll ich plötzlich einen Aktivierungscode eingeben. In der E-Mail finde ich aber keinen.
Dann gibt es unten die Option „Du hast keinen Aktivierungscode“, dort geht es weiter mit dem Hinweis, dass man den Code per Post bekommt – normalerweise innerhalb von fünf Tagen. Anschließend soll man den Vertrag auswählen.
Vermutlich hat deshalb gestern auch der eSIM-Versand nicht funktioniert. Ziemlich unpraktisch, dass man die Nummer jetzt erst mit Aktivierungscode hinterlegen kann.
Hatte ich auch mit Netflix........diesem Rabatt von 2 Euro
Statt dem meinem Festnetzvertrag zuzuordnen , machen die nen neuen Vertrag draus, Der halt nur mit Code dem Kundenaccount zugeführt werden kann
Und dieser Rabatt gibt es ja nur mit bestehendem Vertrag
Wir wollen doch alle Datenschutz, jetzt haben wir den Salat. Habe hier schon gefühlt tausend Briefe mit irgendwelchen Codes.
Wer soll da noch durchblicken, schon gar keiner der nicht wie hier so ein Freak ist
-
Hatte gestern mit der Hotline über einen Kundigungsrabatt gesprochen (ging nicht) und eine mögliche VVL (unattraktiv). In der Nacht kommt jetzt die Mail: "Folgende Änderungen wurden automatisch durchgeführt: Kundenvorteil 3 GB Datenvolumen wurden deaktiviert". Die 3GB kamen aus der VVL mit Bielefelderaner. So eine Sauerei!
Da kommt bestimmt noch ne Mail mit VVL........so kennt man die Hotline
-
Außerdem gehen mir die Rückwerbeversuche von Freenet auf den Keks, etwa 30 Anrufversuche, drei mal bin ich schon rangegangen und habe unmissverständlich nein gesagt, sowie fast tägliche Emails mit Angeboten.
Dann ändert man die Werbeeinwilligung, habe in 2 Jahren Vertrag nie einen Anruf bekommen.
Ein wenig selbst denken und machen hilft schon