Beiträge von hawo43

Während dem einloggen wird man doch irgendwo unten links gefragt in so nem Kasten den man anklicken muss, ob dauerhaft eingeloggt .

Bei mir und Firefox klappt das

Ich habe hier welche die den Sinn einer Wohnungstürklinke nicht verstehen.

Man muss mitten in der Nacht, die Wohnungstür von innen zutreten . 7 Parteien stehn dann im Bett

Freuen wir uns auf neue Abenteuer ab 15:00 Uhr ^^:P

Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich

Ab spätestens Sonntag, 11.05.2025 um 15 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten durch, um dir neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung stellen zu können.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein O2 Team

Da Deine 4 alle BOOST Tarife sind ..., kannst Du connect , auch bei wecksell in Neue Mobile Tarife bei allen 4 Verträgen kostenlos behalten !

( Nur nicht , wenn Du online selbst verlängerst...)

empfehle Dir dich dann lieber an die Hier allseits bekannten Händler Bülo78 und/oder Bielefelderaner zu wänden :)

Sollze dann in deiner Preisübersicht nach VVL so aussehen:

Connect

Monatliche Grundgebühr : kostenlos

Mit Connect können bis zu 2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen. Bei den hinzubestellten weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 kBit/s im Up- und Download. Datacards können nur in Weltzone 1 genutzt werden.

Positiver seltsamer Nebeneffekt

5g Plus ist rausgefallen und nun schafft mein Anschluss auch im 5G bis 186/58 Mbit Latenz 18

War davor nur mit 4G möglich

Das war bei 5G Plus/ NSA( nicht so da hatte ich seltsamerweise 25/8 Mbit Latenz 32

Was macht O2 denn schon wieder??

Hatte gestern über den Chat zwei VVL angefragt, angenommen noch nichts.

Mail mit den Angeboten ging raus mit 8 Tage Gültigkeit

Heute sehe ich im "WEB Account" das unter Tarifinfo

Tarifdetails : Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.

Was soll das, oder ist das nur der Platzhalter für das Angebot mit Gültigkeit 8 Tage?

sensemunne Für das initiale Einlösen der Datenvoucher im Talktarif wird doch aber die kleine Flat automatisch gebucht? Oder klappt es, wenn man schnell ist, auch ohne? Also, Umschalten der Datensim, Wlan ausschalten, dann schnell datapass.de/voucher aufrufen, Code eingeben und einlösen.

oder per Hotline wieder gutschreiben lassen.

Ich habe da die Norma Voucher drauf und verlänger halt rechtzeitig