-
Hallo zusammen, Freenet bietet eine Allnet Flat mit Unlimited Daten für 25€ an.
Laufzeit 24 Monate und Waipu mit dabei....direkt kündigen nicht vergessen.
Was erwartet mich heutzutage, wenn ich zu Freenet gehe? Gibt es Möglichkeiten, dem Unternehmen durch gute Organisation der Kündigungen und Verbot der Ansprache per Telefon/Email etc. ein Verhalten abzuringen, bei dem ich den günstigen Tarif nutzen kann und gleichzeitig in Ruhe gelassen werde?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Off-topic: ich habe 1997-2000 in einem Connect Store vonm Victorvox gearbeitet ... das war auch für Händler Wildwest mit dem Herrn K.E. 
Alles anzeigen
Ich hatte bis zuletzt 2 Verträge bei freenet, Werbeeinwilligung entzogen und auch nie belästigt worden. Oder einfach was aufgebucht.
Sprichst du eine Kündigung vorsorglich aus vergessen sie schonmal , das sie nicht anrufen dürfen. Einmal gesagt ob sie gerne in der Presse auftauchen mögen, Thema erledigt. Nie mehr kontakt aufgenommen
-
Mobile S 21GB ungekündigt, kann ich auf Unlimited Max verlängern mit 40 Euro Rabatt
-
Heute scheint auch Bankarbeitstag zu sein, hatte Abbuchungen von Amazonbestellungen
-
Heute scheint auch Bankarbeitstag zu sein, hatte Abbuchungen von Amazonbestellungen
-
5€ Codes sehe ich da keine, oder gibt es die nur in verbindung mit PP?
Sorry, hab Mist geschrieben! Die 5 Euro lade ich immer mit der Normaseite direkt auf.
Da geht ja 5-100 Euro und dann zahlen per Paypal.
Übrigens geht das für die eigene Nummer oder auch andere Nummern von Norma
-
Mal eine Frage und zwar gibt es von Norma connect keine 5€ Ladecodes?
ich mach das über aufladen.de in Kombi Paypal
-
Ich glaube ich kann noch richtig Geld mit meinen 3 Tarifen machen 
Sprich : ÜBERNAHMEGEBÜHR
-
Um Festnetz kommt man bis auf weiteres sowieso nicht herum auch wenn der Ping im Mobilfunk deutlich gesunken ist.
Ich teste seit gut 300Tagen( bisher 5 TB) Mobilfunk als DSL abzulösen( guter Unlimited Max Tarif unbefristet)
Seit vor gut 14 Tagen hier die Antenne 150 Meter Entfernung, ausgebaut/verbessert wurde komme ich im Mobilfunk auf 17,9ms durchweg
Für das was ich Internet nutze komplett ok, warum noch 29,99 für DSL löhnen
Internet TV Waipu nimmt sich 6 Mbit und normal surfen
-

3,4 möglicherweise 5,6 Jahre lässt sich einiges konservieren... aber dann 
Bis dahin haben wir ganz andere Probleme, als Mobilfunk .........
-
Die entdecken das C - Netz wieder