Hab den Jahrestarif "Online" abgeschlossen mit eSim.
Kommt die Sim da per Mail oder per Post?
Weiß das jemand
Angenommen ist der Auftrag und Pass usw habe ich gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab den Jahrestarif "Online" abgeschlossen mit eSim.
Kommt die Sim da per Mail oder per Post?
Weiß das jemand
Angenommen ist der Auftrag und Pass usw habe ich gemacht
Niemand hat über das gestrige Android Update auf die 25.11.25 berichtet. Offenbar ist dieses mal nichts schlimmer geworden?
Doch habs bemerkt und schon die Augen zugemacht........ging aber wohl gut
Alles anzeigenMoin,
heute wurde meine neue Callya SIM aus der Bonusaktion nach Portierung der Rufnummer aktiviert. Dazu bekam ich zwei SMS, mit den Informationen, dass 45€ Bonus gebucht wurde und das die Allnet Flat M für 14,99€ gebucht wurde.
Die App zeigt ein Guthaben von 30,01€ und eine CallNow-Guthabenaufladung in Höhe von 30€ an.
Über den USSD-Code kommt:
Aktuelles Guthaben: 30,01 EUR
Bonus -Guthaben: 30,01 EUR (gültig bis 17.2.2026)
Was ist denn mit der Portierungsgutschrift? Oder sind das unterschiedliche Guthabentöpfe? Aber dann müsste das aktuelle Guthaben ja nur 30€ betragen, oder?
Da die 30,01 Bonus Guthaben ( ohne Portierung) nur so bei mir standen
Aktuelles Guthaben 0,00 Euro
denke ich das es bei dir die 30 Euro aus der Portierung sind
Ich hatte immer den Eindruck die Portale von Drillisch sind nur für einen Vertrag gemacht 🤔
habe bei Sim.de auch zwei unter einem Login
Die stellen eh was um gerade! Das kam gestern bei meinem Vertrag
en Schutz Deiner Daten nehmen wir sehr ernst. Deshalb schützen wir sie jetzt doppelt: mit Service-PIN und Aktivierungscode. So hast Du immer die volle Kontrolle über Deine Verträge.
In Zukunft kannst Du Dich nur mit Deiner Service‑PIN eindeutig identifizieren. Zum Beispiel, wenn Du im Shop oder an der Hotline unsere Hilfe brauchst.
Was bedeutet das für Dich?
Kann ich so gar nicht bestätigen. Nutze ihn nun auch seit paar Monaten, 42 WLAN Clients angemeldet (Smarthome) - dazu noch über einen nachgelagerten Switch weitere kabelgebundene Geräte. Das Teil liefert absolut super Performance (durchgehend, auch bei längeren Uploads und Downloads). Bin sehr, sehr zufrieden damit.
Kann ich so nur auch bestätigen, als Zuspieler für ne 7530 AX mit Smarthome und 12 weiteren Clients. Streaming über O2
An schlechten Tagen mit 55 Mbit , an guten mit 240 Mbit. Konstant meist um 134 Mbit .
Das Ding steht auf Balkonseite am Fenster, abgewandt der Antenne in 150 Meter Entfernung.
Das scheint wohl dann in Wellen stattzufinden
H153-381
Aktuelle Version: 4.0.0.5(H3568SP2C983)
Keine neuen Versionen verfügbar
Genau das war auch meine erste Reaktion...
Das heißt, es müsste so oder so noch eine E-Mail zur Aktivierung eintreffen?
Ja genau, hatte deinen Fall vor gut 14 Tagen.
Da kam die Aktivierungsmail ca 10 Stunden später. Das Profil aber bitte jetzt im Handy nicht aktiv lassen, schalte es aus