Oh , Sorry , übersehen
Beiträge von hawo43
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so steht es genau da
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also ich kann nur für blau direkt sprechen.
Da verliert sie auch oft den Login oder das Gedächtnis daran!
Rufnummer und Passwort , was stimmt, nimmt er aber nicht.
Geh auf ohne Passwort anmelden, dann bekommst du einen Code per SMS. Den eintragen dann in das Feld und du bist drin
So geht es bei mir
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Nein, genauso habe ich es heute morgen auch verstanden und mich gewundert, dass da nichts von 3€ für das T-Phone gesagt wurde.
Ich könnte mich mal 850 Meter in die Stadt bewegen und Diskussionen anfangen

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In dem Flyer, welcher dem Willkommenspaket beiliegt steht; 2 bis 3 Wochen nach der Aktivierung Ihres Tarifs bekommen Sie eine SMS mit dem Link zur Mein Magenta App.
Im Bereich "Magenta Moments" können Sie innerhalb von 3 Monaten Ihren persönlichen Gutscheincode generieren.
Die App leitet Sie dann direkt in den Telekom-Online-Shop weiter. Geben Sie dort im Bestellprozess Ihren Gutscheincode ein und sichern Sie sich das T Phone 3 für einmalig 3.- €.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie das T Phone 3 per Post.
Danke, das Willkommenspaket habe ich nie erhalten, ging wohl verloren. Habe eine neue Sim ( Ersatzsim) im Shop geholt.
Daher fehlte mir der Flyer
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Kurze Frage
die Aktion Online zur Black Week am 24.11. bestellt und aktiv! Wann kommt ungefähr der Link für Bestellung des T Phone?
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Ist so, bin im zweiten Abrechnungsmonat mit Smart S
Am Tag vor Buchung kamen 9,49Euro( warum auch immer) und habe nun 1,51 Guthaben
Tarif ja 8,99 im Smart S
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Und dann ggf. nur noch 13 GB?!?
Genau so, denke ich
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Hey hawo43,
schade, dass Du Deinen Vertrag bei unserem Partner widerrufen hast. Kannst Du mir zu Deiner Störung an sich, falls Du es noch zusammen bekommst, folgende Infos mit dem Betreff "telefon-treff hawo 43" an online@1und1.de schicken?
1. Welche Art von Problemen treten auf?
2. Tritt das Problem dauerhaft auf oder nur gelegentlich?
3. Falls gelegentlich: zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Standorten?
4. Datum und Uhrzeit der Störungen, wenn möglich die genaue Adresse, an der die Einschränkungen festgestellt wurden?
5. Die betroffene Rufnummer
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier: https://www.1und1.de/Datenschutz
Danke für dein Interesse am Problem
Aber der Vertrag ist schon abgeschaltet und der Kundenaccount gleich mit.
Hoffe ich sehe meine bereits abgebuchte AG von 9,99 im nächsten Rechnungslauf wieder, wie schriftlich versprochen
Aber schau gerne mal auf Allesstörung vom 22.11. 25 da waren ja genug Fehlermeldungen an dem Tag.
Angefangen gegen 15:00 bis ca 19:00 Uhr
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Ich kenne niemanden, der mir bei Bezahlung seiner Rechnung eine Bestätigung senden würde. websgeisti, war das vielleicht deine erste Rechnung, die nach der erfolgten Dienstleistung oder Lieferung zu bezahlen war?
Amazon schickt mir immer eine Bestätigung der Monatsrechnung, wenn die Bezahlung eingegangen ist