Beiträge von hawo43

Entweder wir befinden uns in einer Bubble, die Netztests sind nur Marketing-Schein, oder das 1&1 Netz ist doch nicht so mies. Sucht es euch aus :)

https://unternehmen.1und1.de/o…etz-qualitaet-von-connect

Tatsächlich läuft es die meiste Zeit nicht schlechter wie Vodafone direkt. Wenn man mal über kurzzeitige „Ausfälle“ alle paar Monate hinwegsieht.

Na ja gestern Netz weg und heute wieder.

Siehe Allesstörung

Hab den Sim24 Vertrag vom 22.11 gerade widerrufen.

Was klappt ist die Rechnung zur Anschlussgebühr die sie morgen einziehen wollen

Reden wir von Kabel oder VDSL?

Die Buchung meiner beiden "EXTRA BONUS" für 24 Monate hat super geklappt

Auf DSL 10 Euro sowie auch auf Mobil.

Beides per Mail bestätigt und auch verbucht seit Mai 24

Eingeleitet jeweils per Kontaktformular mit anschließendem Rückruf innerhalb 24 Stunden

Wenn mal schonmal Kunde bei sim24 war geht es sogar noch schneller!

Und jetzt kommt es :OHNE WEBID

Habe auch den gleichen Benutzernamen bekommen den ich im Frühjahr 25 hatte.

App installiert, esim stand bereit geladen. Sogar QR Code stand bereit für anderes Gerät( wenn man es nicht auf dem installiert wo die App installiert ist.

Von Bestellung bis funktinierenden Sim, ganze 8 Minuten

Hallo,

ich bestellte am 19.11. eine eSIM bei blau. Habe dieses 5,99 Angebot genommen. Es kam eine Bestellbestätigung aber seitdem nichts mehr. Keine Anfrage zur Identifizierung (Postident vermute ich?), keine Auftragsbestätigung… ist das “normal” bzw kann jemand etwas dazu sagen wie lange es von der Bestellung bis zur Auftragsbestätigung normalerweise dauert?

Danke, Dominique

Bisher war es bei blau immer so, das du irgendwann ( bis zu 7 Tage) Post bekommst. Denke dann bei dir das esim Profil

Habe das ganze ( Jahrestarif) widerrufen

Eine Esim per Post zu verschicken schon blöd.

Der einzige der das bisher ohne Probleme hinbekommen hat ist VF, bestellen, ausweisen online, Esim per Mail mit Kennwort als PDF, fertig.

Max 30 Minuten bis alles geht!

Hier ist nach 24 Stunden noch nix passiert . Versuch was es wert. Selbst Norma als Telekom Discounter bekommt das besser hin

Da die 30,01 Bonus Guthaben ( ohne Portierung) nur so bei mir standen

Aktuelles Guthaben 0,00 Euro

denke ich das es bei dir die 30 Euro aus der Portierung sind