Regional unterschiedlich. Hier alles top, Paket innerhalb 24 da trotz 500km
hier dauern Pakete von Krefeld nach Köln teilweise 3 Tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Regional unterschiedlich. Hier alles top, Paket innerhalb 24 da trotz 500km
hier dauern Pakete von Krefeld nach Köln teilweise 3 Tage
DHL hat eh glaub ich "schluckauf" zur Zeit
- Paket 1 wird seit 3 Tagen nicht weiter transportiert
- Paket 2 fehlgeleitet wohin auch immer
- Paket 3 umadressiert weil ich es in eine Filiale hab umgeleitet
_ Paket 4 Kleinpaket wird wohl morgen kommen, da Briefträger. Das einzige was hier momentan funzt( Rheinland) alles hängt in Köln
Übrigens werden die ersatzweise aufgeschalteten 200 GB für meinen Mobilfunkvertrag nur auf der Webseite von Mein O2 angezeigt, in der Andoid-App hingegen nicht.
Das Web und App Problem kennen wir doch, habe auch innerhalb 5 Minuten 6 andere Werte zwischen App und Web
Heute war Verlängerung im Jahrestarif (läuft seit November)und es wurden warum auch immer 60 Cent von Guthaben abgezogen (Karte war nicht im Handy).
Ein Tarif von November wird im Mai verlängert? Wie das denn ?
Bei DSL gibt es 50,100,250.
Und wenn es sinnvoll ist lässt man auch da nach der MVLZ den Tarif weiterlaufen.
Mein Internet zu Hause hat je nach Tagesform mal 160 Mbit oder auch mal nur 44 Mbit.
Je nachdem ob Band 7 mitspielt
du weißt ![]()
Gut das ich gute unbefristete Preise habe.
Bei dem Quark blickt doch keiner durch
Das ist der Grund, weil die MyDealzer wieder ne Lücke entdeckt haben
Meist sind Anderungen Dienstags ab 11:00 Uhr bei den ganzen Drillisch Tarifen
Ist klar das sie die Unlimited Tarife gerne günstig raushauen. Wer da an der falschen Stelle zuviel Traffic im Monat macht der wird dann eben seitens o2 zügig "entsorgt" weil kaum einer die AGB`s dahinter sieht. Sowas kommt mir nicht ins Haus.
Bei einem wäre es mir recht, sollen sie doch. Bin ich ihn los
Mit noch einem Jahr Laufzeit, habe ich nun ungekündigt nen Unlimited Max zu 20, 49 Euro drin stehen
Und manche ärgern sich hier über nen Demand