-
Irgendwie witzig.
Unlimited Nutzer werden gekündigt,und als Kunde bekommt man jetzt per Email in den Volumen Tarifen 100 GB für 9,99 Euro angeboten 😅.
Und dann geht es nach Jahrzenten mit einwandfreiem Empfang jetzt hier los.
Auch bestätigt per Ticket bei O2
Raus kam eine Überlast
Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.
Telefonieren und surfen mag möglicherweise nicht einwandfrei funktionieren. Der Grund ist entweder eine Überlastsituation, also zu viele Mobilfunknutzer gleichzeitig in einem bestimmten Bereich. Oder es handelt sich hier um eine andere Störung (z.B. ein Hardware-Teil an der Basisstation ist defekt). Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Update um 07:52 (halbstündliche Aktualisierung).
-
Mahlzeit Fritz Box 7520
Aktuellste Software 7.57 aufgespielt
Für 45 Euro incl Versand
- Fritzbox
- Netzteil
-
Naja, DSL synct schon jetzt mit 20up, 1&1 stülpt halt seine 10 drüber... Das könnte ja theoretisch auch so bleiben...
Werben bei Neuverträgen doch mit :
Internet-Flat
Bis zu
50 MBit/s Download
20 MBit/s Upload
P.S VF hatte ich ja auch angesprochen, die hohen Bosse überlegen noch. Wollen aber wohl auch.
Da greift wohl auch die Bremse nicht so richtig, seit vorgestern rutschen 15,6 Mbit durch
Synch habe ich 23,8 Mbit
Und durch meine Frage habe ich noch ne Gutschrift für 24 Monate bekommen so das ich knapp unter Drillisch Niveau bin
-
LIDL Connect hat überraschend auch auf die GLEICHEN Konditionen umgestellt.
Was haben sie umgestellt?
-
-
Heute rief dann Vodafone an, auf meine Mail hin zur Frage mit den 20Mbit im Upload
- sie werden das wohl auch machen, Termin steht noch nicht fest( zumal die Mitbewerber das ja auch schon gemacht hätten
Nebeneffekt: 24x attraktive Gutschrift erhalten, so das ich unter "Drillisch" Preis komme, also Wechsel nicht mehr nötig
Na geht doch.....
-
Genau, wenn hunderte ex Kunden das selbe schreiben sind natürlich die Kunden schuld niemals der Provider.
Aber los niemand hält dich, du wirst sicherlich glücklich bei dem Haufen...
Seit 2018 keine besonderen Vorfälle........sind halt meine Erfahrungen
Selbst Wechsel in preiswertere Tarife anderer Drillisch Marken, ohne besondere Vorkommnisse
-
Viel Spaß bei Drillisch, hab seit Debitel keinen größeren Ka**haufen gesehen...
Kannst dir ja mal die Rezensionen auf Google oder Trustpilot durchlesen.
Danke für diese amüsanten Postings bei Trustpilot in Sachen Drillisch
Meist geht es ja um Kündigungen, wenn man es halt an der falschen Stelle auf der Seite macht, selbst schuld!
In vielen Fällen sitzen die Deppen leider auch vor dem PC
Ich hatte noch nie Ärger mit denen. Sei es bei Kündigung, Bestätigung kam binnen 60 Minuten und auch die anschließende Abschaltung war korrekt.
-
Ist ja schon etwas peinlich, das die Telefónica bei Neukunden mit eSim hier noch Briefe verschicken muss. Dachte dies wäre nur bei der o2 Testkarte der Fall. Offenbar also generell bei allen Marken im Konzern.
Die Marken fraenk und SIMon können das nach einer Verifizierung ohne Briefversand rein digital.
ja hab das mal mit Fraenk gemacht
innerhalb 14 Minuten aktiver Neuvertrag auf dem S24
-
Ist ja schon etwas peinlich, das die Telefónica bei Neukunden mit eSim hier noch Briefe verschicken muss. Dachte dies wäre nur bei der o2 Testkarte der Fall. Offenbar also generell bei allen Marken im Konzern.
Die Marken fraenk und SIMon können das nach einer Verifizierung ohne Briefversand rein digital.
Bei Blau, steht nirgendwo das es eine esim gibt
Auch Ersatz wird nur Triple Plastik angeboten.
Oder ich bin extrem blind
Ok einmal Google:
Für Blau Laufzeitverträge ist die eSIM derzeit noch nicht verfügbar. Einfach Blau Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben und direkt erfahren, wann eSIM bei Blau verfügbar ist.