-
Hey hawo43,
schade, dass Du Deinen Vertrag bei unserem Partner widerrufen hast. Kannst Du mir zu Deiner Störung an sich, falls Du es noch zusammen bekommst, folgende Infos mit dem Betreff "telefon-treff hawo 43" an online@1und1.de schicken?
1. Welche Art von Problemen treten auf?
2. Tritt das Problem dauerhaft auf oder nur gelegentlich?
3. Falls gelegentlich: zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Standorten?
4. Datum und Uhrzeit der Störungen, wenn möglich die genaue Adresse, an der die Einschränkungen festgestellt wurden?
5. Die betroffene Rufnummer
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier: https://www.1und1.de/Datenschutz
Alles anzeigen
Danke für dein Interesse am Problem
Aber der Vertrag ist schon abgeschaltet und der Kundenaccount gleich mit.
Hoffe ich sehe meine bereits abgebuchte AG von 9,99 im nächsten Rechnungslauf wieder, wie schriftlich versprochen
Aber schau gerne mal auf Allesstörung vom 22.11. 25 da waren ja genug Fehlermeldungen an dem Tag.
Angefangen gegen 15:00 bis ca 19:00 Uhr
-
Ich kenne niemanden, der mir bei Bezahlung seiner Rechnung eine Bestätigung senden würde. websgeisti, war das vielleicht deine erste Rechnung, die nach der erfolgten Dienstleistung oder Lieferung zu bezahlen war?
Amazon schickt mir immer eine Bestätigung der Monatsrechnung, wenn die Bezahlung eingegangen ist
-
Wenn alles glatt geht sollte dann die Datenmitnahme bei den 3 Anbietern ab kommenden Montag zur Verfügung stehen.
Solange? Das wurde nicht mit Nachdruck verfasst
-
Ihr Looser 
Hier 1079/81 Mbit
-
Ich bin morgen Nacht dran mit Smart S
-
Wie war das nochmal mit der Guthabenaufladung, Aktion 2x kostenlos
Bei mir wäre neuer Monat am 01.12.25 fällig! Kam das einen Tag vorher also morgen?
Bekomme immer Mails ich soll Geld aufladen
-
Habe eben eine Norma SIM aktiviert sollten da nicht die ersten 12 Monate gratis sein?
Mei mir wurde nämlich vom Startguthaben ganz normal abgebucht.
Und statt der 60 sinds nur 50 GB.
3 Monate sind kostenlos
2x bekommst du das Geld 24 Stunden vor 28 Tage Ende aufgebucht.
12 Monate gilt nur das doppelte Datenvolumen
Und Norma ist nicht so schnell, das doppelte kommt noch
-
Doch, aber vermutlich nicht ZWEI e-Sims gleichzeitig im Dual-SIM Modus. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
genau das geht auch mit Motorola nicht G34/G54
z.B mit Samsung schon hier S24/S25
-
Dann ist es wohl das, hatte auch ohne Portierung
-
Vielleicht bei der Hotline bestellt oder im „Offline“-Shop?
Beim „Online Shop“ geht man noch analoge Wege 
ne war voll Online, incl Nect ID