Die App kann garnicht laufen, es sind noch keine 15:00 Uhr ![]()
Nix können die ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die App kann garnicht laufen, es sind noch keine 15:00 Uhr ![]()
Nix können die ....
Ich finde die Aktion der"Esim Profil Versandorgie" auch ziemlich kontraproduktiv.
Auch verstehe ich nicht das nur VF mehrfach verwendbare Profile ausgibt
Und wieder ist die App down!
Letzte Aktualisierung des Widget war um 06:18 Uhr
4. Tag in dem Drama
Zur Zeit läuft die App wieder
eSIM kommt per Mail ,ungefähr 30 bis 60 Minuten nach dem ident.
ging in 10 Minuten.
Alles läuft Danke
erledigt!
Esim kommt per Mail oder wird im Account hinterlegt? Und wie lange hats gedauert, Danke
wie läuft die Verifizierung? Geht eID ofer muss ich zur Post rennen?
Punkt 23:30 Uhr wieder komplett abgeflogen.
Und wieder gelandet ![]()
Wahrscheinlich wieder bis 08:00 Uhr.
Wer jetzt ne neu Sim aktivieren muss, gebt Gas . Bis zur obigen Zeit wird es gehen per App
Bei Vodafone ist ein Prepaid-Experiment gescheitert, CallYa One wird eingestellt. Die Vermarktung endet abrupt, schon ab morgen wird der Tarif verschwinden. Heute kann CallYa One noch gebucht werden. Der Düsseldorfer Netzbetreiber kündigte CallYa One vollmundig als Nachfolger des CallYa Classic an, jetzt folgt der Rücktausch. Sie können also in Kürze wieder das Angebot CallYa Classic buchen.
Beide Offerten haben gemein, dass es keinen Basispreis gibt, sondern sich die Abrechnung an der Nutzung orientiert. Diese Tarife richten sich an Nutzer mit geringem Bedarf.
Bei mir hat auch mal wieder "etwas nicht geklappt"
- Ihr braucht Euch aber nicht vordrängeln, jeder kommt mal dran.
Und wieder kaputt.
Die geht wohl nur morgens für 2 Stunden