erledigt hier kann zu
Beiträge von hawo43
-
-
Neuer Preis 145 Euro incl Versand
-
Und was hat man davon wenn da oben im Handy 5 G steht? Verstehe den Hype nicht. Ich bin auch ohne 5G in der glücklichen Lage hier mit im Durchschnitt 80 Mbit zu surfen, wobei das alles was ich mache mit dem Handy auch mit 4oder 6 Mbit gehen würde .
-
Hallo zusammen,
ich überlege nun mittlerweile doch wieder für 15€ Aufpreis zur jetzigen Konstellation einen O2 My Home L mit 100/40Mbit zu bestellen. Als O2 Unlimited Max Mobilfunkkunden erhalte ich ja auf den Tarif 10€ Rabatt, sodass ich effektiv bei 25€ im Monat liege. Wird dieser Kombirabatt dann automatisch eingetragen, wenn ich diesen Tarif ein eingelochten Zustand auf der Webseite mit gleicher IBAN und Adresse buche, oder muss ich damit rechnen an der Hotline dem Kombirabatt hinterherrennen zu müssen?
Für den letzteren Fall, würde ich sonst vermutlich zu Netcologne gehen...
Mir wurde vor ca 15 Monaten zu meinem Home M erzählt auf ein gemeinsames Kundenkonto kriegen sie das systemisch nicht gebucht. Ich habe für den Tarif also einen eigenen Account. Einen Kombirabatt habe ich aber trotzdem gebucht und zahle somit für den Home M 9,99 Euro
-
noch dämlicher wenn das Angebot auch online buchbar ist 😒
Noch dämlicher wenn folgendes passiert: VVL die online stand passte mir nicht vom Preis her! Chat bemüht der mir ein Angebot machte was 2 Euro teurer war, wie das Online Angebot. Abgelehnt! 1 Tag später schaue ich nochmal rein stand ein Preis von 9,99 Euro da. Zugeschlagen! Dieses O2 System muss keiner verstehen??
-
Schon mehrfach problemlos durchgeführt.
Welchen Betreiber muss ich da angeben?
-
Warum hier immer wieder diese Fragen nach einer VVL über Vodafrank gestellt werden entzieht sich meinem Kleinhirn!!!!
Wahrscheinlich ließt man noch die ganzen Kommentare und fragt dann trotzdem hier!! Angst vorm telefonieren?
-
Sagte hier jemand nicht was von nach 6 Monaten? Ich würde mal sagen das man Neukunde ist, wenn man mehr als einen Monat nichts mit denen zu tun hatte. Theoretisch eigentlich ab da, wenn alle Verträge ausgelaufen sind. Denn dann bist du kein Kunde mehr und müsstet nach einem neuen Vertrag als Neukunde gelten.
Im Übrigen möchte ich zu dem Angebot noch etwas loswerden. Wenn die Schufa jetzt nicht die beste ist, gilt das Angebot "kostenlos" zu sein übrigens nicht. Ich erhielt heute eine Nachricht das ich doch bitte 40 € Vorauszahlen soll - für etwas was kostenlos ist. Na dann halt nicht.
6 Monate darfst nix von denen gehabt haben. Erst dann= Neukunde
-
Preisupdate 170 Euro incl Versand
-
Seit Jahren in einem Drillisch- Laufzeitvertrag und jetzt bei Simquadrat Angst vor einer Kostenfalle haben.
Na diese Logik verstehe einer...
na deine mit Drillisch ist auch nicht besser