Beiträge von hawo43
-
-
Wo?
war in einer lokalen Facebook Gruppe
-
Gestern kam die SMS für den Gutscheincode "TPhone 3" aus Jahrespaket vom 24.11.25
Bestellt und heute schon da und gleich wieder weg für 85 Euro
-
Genau nur bei S/M/L
-
Alles anzeigen
Habe heute folgende Mail bekommen,nachdem ich ja nochmal versucht hatte zwei Karten zu aktivieren:
du wurdest bereits mehrfach informiert, dass wir dir keine Prepaid-Karte mehr bereitstellen können.
Eine Erstattung deines Kaufes aus Kulanz wie bisher werden wir dir ebenfalls nicht mehr anbieten.
😅.
Deine Welt bricht zusammen
-
-
Darüber kann man doch nicht komfortabel Videos schauen.
Wie nah willst Du es Dir denn ans Gesicht halten? Aber jeder wie er mag.6,7 Zoll ist für Videos Mäusekino, meines Erachtens. Für mal zwischendurch YouTube und so gerne, aber da hört es auch auf.
Mir ist aber schon bewusst, dass es viele Nutzer gibt, die alles Mögliche auf dem Smartphone schauen. Für mich unverständlich.
Aber jeder Jeck ist halt anders. Von daher viel Spaß beim Video schauen.

Sind auch alle die, die auf der Straße fast über den Haufen gefahren werden......
-
Viele machen doch Ihre Speedtest um dann zu prahlen: ach schaut wie toll ich bin
Da geht bei vielen das meiste für drauf
-
Besser kanns für GMX/1&1 doch gar nicht laufen. Jede Menge freiwillige Tester das Netz auf Links drehen. Die kosten dürften minimal sein. Wenn einer übertreibt fliegt er halt mit 7 Tagen Kündigungsfrist raus.
Was willst du mit 3GB übertreiben?
-