-
Und wie wir aus zahlreichen Geschichten aus dem internen o2 Forum wissen muss man die Hotline danach öffters kontaktieren, denn in regelmäßigen Abständen fällt die APN netpublic aus und die Hotline muss manuell alles neu buchen damit es wieder läuft...
Dann lassen wir das besser und ich stell die Heizung beim verlassendes Hauses aus 
-
Bülo78 und Bielefelderaner
könnt ihr eine öffentliche IP4 auf eine Datenkarte schalten lassen? Ja kenne auch den Preis von 49 Euro
Aus bestimmten Gründen möchte ich das nicht über den Chat, Community oder Hotline( da bezweifel ich auch das die verstehen, was ich will)
-
Mein O2 unlimited Vertrag läuft in 29 Tagen aus (Habe das bereits gekündigt) Zahle Aktuell 22,99 € pro Monat. Geht da noch etwas? O2 Direkt bietet mir o2 unlimited an, dass mit 10 GB am Tag und 2GB Verlängerung falls nötig für 19,99 €.
Geht da etwas?
Ich überlege zu der Konkurenz zu wechseln, wegen besseren Handy Angeboten.. bin noch unsicher
Nur mal so zur Überlegung:
- habe nen Unlimited Max mit dauerhaftem Rabatt zu 19,49€
Also ohne den "Nachbuch Quatsch"
-
Interessant wäre auch, welche Vorwahlen o2 derzeit bei den Laufzeit-Verträgen vergibt.
Vor gut 2 Wochen bei mir bei einem
-XL( 2024) mit 300GB zu 34,99 Euro
eine 0177......
-
Da du zwei Samsung hast, bei mir gleiche Konstellation, gehe ich davon aus das beide die Software Version 8.5 haben müssen
Bei meinem S26 ist das so da erscheint auch der Punkt.
Beim S24 bzw S25 sind beide noch auf 8.0 , da gehts nicht.
Hattest du die Beta 8.5 auf deinem S25?
-
Eine Drillisch SIM beim Gerätewechsel. Vor ein paar Monaten von iPhone auf S25U und heute von S25U auf S26U. Bei o2 klappt sowas ja leider immer noch nicht 🤣
Kannst du das vorgehen bitte erklären?
-
Trotzdem ist das Schwachsinn mit dem Esim Gedöne bei manchen.
VF alte löschen , neue auf neue Handy fertig 15 Sekunden für unbedarfte
-
Ja ja die "Influenza" Typen , oder heißen die anders 
-
Bei Postpaid verteilen sie 0177
-
(Ab heute sind es 67,5 GB, wg. diesmal noch "nur" 30 GB Datenmitnahme.)
Da würde ich mir Sorgen machen, bestimmt auf Tinder und Co unterwegs