Vielleicht bei der Hotline bestellt oder im „Offline“-Shop?
Beim „Online Shop“ geht man noch analoge Wege
ne war voll Online, incl Nect ID
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht bei der Hotline bestellt oder im „Offline“-Shop?
Beim „Online Shop“ geht man noch analoge Wege
ne war voll Online, incl Nect ID
Weiß nicht was ihr gemacht habt mit Nachnahme?
Ich konnte mit Paypal zahlen nach 30 Tagen, auf Wunsch auch in 3 Monaten
Speedtest im übrigen 1074/ 87 Mbit ( braucht kein Mensch am Handy)
Das 4 x und die 30 GB sind weg
Spaß !
Ich packs mal hier hin
Neue Roamingabkommen :
Zum 01.01.2026 tritt eine neue EU-Roaming Regelung in Kraft. Und zwar werden mit Wirkung ab dem 01.01.2026 die
Republik Moldau und die Ukraine in das Gebiet der EU-Roaming-Regulierung aufgenommen werden.
Beide Länder werden sich ab diesem Datum in der EU-regulierten Länderzone, welche die EU-Mitgliedstaaten
beinhaltet, wiederfinden und nicht mehr in der aktuellen Weltzone.
Das bedeutet, dass ab dem 01.01.2026 Roaming in der Republik Moldau und der Ukraine zu den Konditionen des
Inlandstarifes gilt.
Es gelten die Einschränkungen der Regelungen der angemessenen Nutzung „Fair Use Policy“ gemäß Ihrer Preisliste.
Näheres hier: http://www.telefonica.de/eu-roaming-verordnung.html
Entweder wir befinden uns in einer Bubble, die Netztests sind nur Marketing-Schein, oder das 1&1 Netz ist doch nicht so mies. Sucht es euch aus
https://unternehmen.1und1.de/o…etz-qualitaet-von-connect
Tatsächlich läuft es die meiste Zeit nicht schlechter wie Vodafone direkt. Wenn man mal über kurzzeitige „Ausfälle“ alle paar Monate hinwegsieht.
Na ja gestern Netz weg und heute wieder.
Siehe Allesstörung
Hab den Sim24 Vertrag vom 22.11 gerade widerrufen.
Was klappt ist die Rechnung zur Anschlussgebühr die sie morgen einziehen wollen
Alles anzeigenMal was (letztendlich) positives!
Nach langem Hin und Her mit Vodafone hier das Kurzfazit 🤩
Seit drei Monaten wollte ich statt 29,99 € ein besseres Angebot für unsere 100 Mbit-Leitung (bin seit einem Jahr aus der Mindestvertragslaufzeit). Trotz Kündigung und 5‼️ Rückgewinnungs-Anrufen gab es immer nur 29,99 € für 24 Monate, einmal mit FRITZ!Box.
Heute 2 weitere Anrufe: erster wieder 29,99 €, nichts Neues.🙄
Beim zweiten Anruf endlich ein kompetenter und freundlicher – leider selten geworden – Mitarbeiter. Nach nochmaliger Nennung der Mitbewerberpreise lief alles glatt:
- 22,97 € für 24 Monate, dann ca. 40 €
- 250 Mbit 😲
- Austausch Vodafone Station gegen neueste Version
Auftrag kam sofort, geprüft, alles korrekt.👍🏻
Bestellbestätigung erhalten. Auftragsbestätigung folgt per Post.
Reden wir von Kabel oder VDSL?
Die Buchung meiner beiden "EXTRA BONUS" für 24 Monate hat super geklappt
Auf DSL 10 Euro sowie auch auf Mobil.
Beides per Mail bestätigt und auch verbucht seit Mai 24
Eingeleitet jeweils per Kontaktformular mit anschließendem Rückruf innerhalb 24 Stunden
Wenn mal schonmal Kunde bei sim24 war geht es sogar noch schneller!
Und jetzt kommt es :OHNE WEBID
Habe auch den gleichen Benutzernamen bekommen den ich im Frühjahr 25 hatte.
App installiert, esim stand bereit geladen. Sogar QR Code stand bereit für anderes Gerät( wenn man es nicht auf dem installiert wo die App installiert ist.
Von Bestellung bis funktinierenden Sim, ganze 8 Minuten
Hallo,
ich bestellte am 19.11. eine eSIM bei blau. Habe dieses 5,99 Angebot genommen. Es kam eine Bestellbestätigung aber seitdem nichts mehr. Keine Anfrage zur Identifizierung (Postident vermute ich?), keine Auftragsbestätigung… ist das “normal” bzw kann jemand etwas dazu sagen wie lange es von der Bestellung bis zur Auftragsbestätigung normalerweise dauert?
Danke, Dominique
Bisher war es bei blau immer so, das du irgendwann ( bis zu 7 Tage) Post bekommst. Denke dann bei dir das esim Profil
Habe das ganze ( Jahrestarif) widerrufen
Eine Esim per Post zu verschicken schon blöd.
Der einzige der das bisher ohne Probleme hinbekommen hat ist VF, bestellen, ausweisen online, Esim per Mail mit Kennwort als PDF, fertig.
Max 30 Minuten bis alles geht!
Hier ist nach 24 Stunden noch nix passiert . Versuch was es wert. Selbst Norma als Telekom Discounter bekommt das besser hin
Hab den Jahrestarif "Online" abgeschlossen mit eSim.
Kommt die Sim da per Mail oder per Post?
Weiß das jemand
Angenommen ist der Auftrag und Pass usw habe ich gemacht