Anscheinend hab ich wohl Glück gehabt. bei Kunden mit Connect ist das Unlimited Pack wohl nicht mehr buchbar. Mal sehen wie lange die es mir dann lassen. ![]()
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Gerade mal geschaut, ich könnte noch buchen mit einem Mobile S Boost mit Connect, zur Zeit 3 Karten aktiv, ginge für 9,99.
-
Eingeloggt auf mein o2 zählt der Datenzähler weiter fleißig mit. In der App steht unbegrenzt. Mal schauen was passiert wenn mein eigentliches Volumen aufgebraucht ist.
-
bei Kunden mit Connect ist das Unlimited Pack wohl nicht mehr buchbar.
Quelle?
Eingeloggt auf mein o2 zählt der Datenzähler weiter fleißig mit. In der App steht unbegrenzt.
Ist bei mir auch so.
-
Anscheinend hab ich wohl Glück gehabt. bei Kunden mit Connect ist das Unlimited Pack wohl nicht mehr buchbar. Mal sehen wie lange die es mir dann lassen.

Quellenangabe?
Bei meinem o2 Free S Boost ließe sich die Option weiterhin buchen, aber da mein gekündigter o2 Free Unlimited Max (2021) noch bis März 2026 läuft, wäre das finanziell nicht sinnvoll (Tethering ist gratis).
-
Quellenangabe?
"Bei meinem O2 S Boost plus wird die Sommeraktion auch für 9,99 € angezeigt, obwohl ich "Connect" habe.
Connect ist angeblich ausgeschlossen. [...]
Nach nochmaligem Einbuchen ist die Sommeraktion nicht mehr buchbar. Anscheinend hat O2 gemerkt, dass es nicht bei Connect geht "
Quelle: o2 Community
Könnte auch das übliche o2-IT-Chaos sein. Und in 5 Minuten gehts wieder.

-
Bei mir ist im übrigen die App immernoch nicht nutzbar
Jemand Tipps ?
-
Mein o2 und die App scheinen zwei verschiedene Systeme zu sein. Laut mein o2 bin ich nun mit allen Karten gedrosselt,was nicht der Fall ist. Der Datenzähler in der App steht auf dem stand vor der Buchung.
-
Eingeloggt auf mein o2 zählt der Datenzähler weiter fleißig mit. In der App steht unbegrenzt. Mal schauen was passiert wenn mein eigentliches Volumen aufgebraucht ist.
Bei mir wird kein Datenzähler mehr angezeigt, identisch wie sonst bei einem Unlimited Vertrag.
-
Ich habe mein Zweit-Smartphone getestet.
In der App keine Button da.
Kündigen funktioniert nicht.
Es gibt keinen kündigen oder abbestellen Button. Wo soll der sein?
Unter Gebuchte Optionen bzw. Options-Details nicht zu finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!