-
Zitat
Wir sind tief betroffen über das Erdbeben in der Türkei und Syrien. Aufgrund der aktuellen Lage sind Anrufe in und aus der Türkei oder Syrien vorübergehend kostenfrei. Zudem spenden wir eine Million Euro an @AktionDHilft
Quelle: Telekom via Twitter
https://www.telekom.com/de/med…syrien-kostenfrei-1025842
-
Wie schaut es denn bei LTE mit der Kombination aus LTE 800 und 900 aus !? Diese Kombination trifft man ja bei allen mehr oder weniger an.
-
Naja,das ganze hätte man ja beim S22 schon erwartet. Ich bin bei der Geschichte noch skeptisch.
-
Man darf gespannt sein, ob das Gerät Lowband CA beherrscht bzw. die Kombination LTE800/5G 700. Oder auch LTE 800 und 900.
-
Das Januarupdate ist seit ein paar Tagen da,Größe 176,47 MB.
-
Ich glaube das ist ein Fall für das Telekom_hilft Team. Ansonsten ohne Worte für solche Aktionen. 
-
Ach was,bei dem Preis ist das Datenvolumen was du verbraucht hast relativ gering. Ich sehe da keine Probleme für den nächsten Monat.
-
In Ostercappeln hat in erster Linie die Firma Vodafone Bedarf... Indoor ist dort nichts zu holen.
-
Etwas mehr Kommunikation seitens o2 wäre nicht verkehrt,man hat als Kunde nahezu keine Info wie lange der aktuelle Status noch anhält und wann man gedenkt einen defekten Sender wieder ans laufen zu bekommen. Da kriegt man die Aussage,es ist ein komplexeres Fehlerbild und die Technik ist mit Hochdruck dran...Seit mindestens 14 Tagen oder länger.
-
An welchem Standort hat man denn absichtlich Band 1 deaktiviert ?
Wäre sicher auch mal für @Telekom_hilft interessant,die könnten da mal schauen.