Bei der Telekom gibt es diese täglich Zwangstrennung schon ewig nicht mehr. Da wird wenn alles normal läuft nach 180 Tagen mal neu verbunden.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Was mir persönlich nicht gefällt,ist die Akkuanzeige. Die war vorher besser lesbar. Da darf man gerne auch noch nachbessern. Ansonsten läuft es sehr geschmeidig,dies tat Android 14 zuvor aber auch schon.
-
Das "Error 401 Unauthorized" hatte ich heute auch schon. Mittlerweile kann ich mich wieder einloggen.
-
Was passiert wenn du das Gerät auf NR only stellst?
-
Bei mir noch nicht wieder. Man gibt die Rufnummer ein,dann das Passwort und nach dem absenden landet man wieder auf der ersten Seite für die Rufnummer.
-
Zitat
Probleme mit Vodafone Trümmerwüste in Kochstedter Rathaus: Aufbau von neuer Antennenanlage geht gründlich schief
Auf dem Dach des Kochstedter Rathauses sollte eine neue Antennenanlage montiert werden. Das ging schief. Die Bauarbeiten ruhen nun - mit Folgen für Anwohner. Weil die alte Antennenanlage schon abgebaut wurde, haben sie nun deutlich schlechteres Internet.
Wie dem Artikel noch zu entnehmen ist, wartet VF nun auf eine Baugenehmigung um dann das Werk zu vollenden. Man darf gespannt sein, ab wann VF Kunden vor Ort wieder anständigen Empfang haben. Das ganze ist schon seit Anfang Februar so.
-
Was ich bei VF sehe,hier und da mal ein neuer Standort,ansonsten bläst man den Bestand bis zum Anschlag auf. Hier müssten viel mehr Neubauten her,egal ob in der Stadt oder auf dem Land.
-
Laut der Spezifikationen bei Samsung kann es das.
-
Nach Rückmeldung des Meister R. kann ich bestätigen, der Sender Milte läuft. Näheres bestimmt später von ihm persönlich.
-
Natürlich kann man die Nummern portieren im Rahmen der Abschlüsse der weiteren Simkarten.