-
Finde es Klasse von Simon mit Innovationen zu kommen... kein Vergleich zur Telekom..
Für mich gibt es nichts zu mäckern im Gegenteil man könnte dem Anbieter auch Mal danke sagen.
Bin über 2 Jahre Kunde und sehr zufrieden...
Nachdem VF die letzte Quartale nur Kunden verloren hat,musste man sich da halt was einfallen lassen. Mit einem guten Netz kann man ja nicht überall punkten,da muss man sich halt so anbiedern.
-
Laut cacombos.com kann das iPhone 15 Pro auch wieder kein 5G Low Band ENDC. Allmählich wird es peinlich ehrlich gesagt. Ich überlege mir noch, ob ich meine Verlängerung nicht widerrufe. Auch aufgrund der Änderungen beim 15er Pro Max bei dem Kamera Zoom ist das 14 Pro Max vielleicht doch das bessere Gerät.
Einfach nur peinlich dass das Apple nicht hin bekommt bei einem Gerät das fast 2000€ kostet!
Es geht offenbar wirklich nicht...
https://www.teltarif.de/iphone-15-pro-5g-nsa/news/93172.html
-
Die 24/7 sind darauf bezogen,dass es immer dann läuft wenn ich es nutze. Wer den Kram dort 24/7 nutzt hat eh ganz andere Probleme...
-
Wenn diese Peering Geschichte so dramatisch sein sollte,wie hier immer von der O2 Fanbase angesprochen wird...Sollte ich dann von diesen "Youtube Problemen" am Abend nicht auch mal was merken ? Bei mir läuft das ganze 24/7 ohne Probleme. Wie auch alles andere was ich persönlich nutze.
-
Naja, ohne das Band 1 wären das immer noch 100 MHz Bandbreite bei N28 und N78, mit Band 1 120 MHz .
-
Der September Patch ist ab sofort verfügbar. Größe ca. 33 MB.
-
Mal sehen ob AVM das Problem mit der 7.57 gelöst hat,dass die Weboberfläche der Box nach ca.24 Tagen quälend langsam wird und auch Schieberegler bei der Störsicherheit verschwinden. Gegen das ganze hilft nur ein Neustart der Box.
-
Das kommt auch auf die Konstellation an. Pyur ist ja auch in Kabelnetzen verfügbar,in denen man nicht der Eigentümer ist und dort braucht es zwingend den Grundanschluss mit TV. Von einem Bekannten die Tante hat die Tage bei Pyur abgeschlossen und es kam der TV Anschluss oben drauf,im ganzen Haus ist Pyur der Komplettanbieter.
-
Nein,die Kosten kommen noch oben drauf.
-
Was sagt denn Speedtest.net zu den Werten ? Sind die ähnlich ?