Das ist das beste was Du machen kannst !! Bei Simyo könnt Ihr Euch noch schöne Nummern raussuchen und vor allem die Simyohotline ist eine 01805 Nummer und keine 0900 Nummer. :top: !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Verdammt ich habe gerade gesehen die Hotline ist ja eine 0900 Nummer,ich glaube da ist es bald günstiger sich 2 Simyokarten für 1€ (pro Karte)mit 10€ Startguthaben zu holen ! Hier der Link dafür :http://aktion.simyo.de/cpb/?cv…o&att=Computerbild01-2006
-
Ohne jetzt klugscheißen zu wollen,aber ich glaube Simyo wäre die bessere Alternative gewesen ! Die Karten von Simyo kommen schon aktiviert,man braucht Sie nur noch einlegen und los gehts.Providerkarten sind immer so eine Sache. Dir bleibt nur die Hotline oder halt zu warten bis sich Debitel per E-Mail meldet.Die Debitelhotline ist doch eine 01805 Nummer such Dir ein Festnetztelefon oder halt eine Telefonzelle,denn vom Handy aus sind diese Servicerufnummern doch etwas teurer.
-
Was habt Ihr nur mit E+,keiner hat was davon gesagt das er Base nehmen soll.Es ging nur darum das diese Mailerei nur intern Sinn macht(mit der Freundin).Am besten wir lassen das jetzt.
-
Darum geht es gar nicht,man sieht Du hast mich nicht verstanden. Ich wollte sagen das man diese E-Mail schickerei mit seiner Freundin sicherlich machen kann,sobald aber ein aussenstehender hinzu kommt der die Wap-Flat nicht hat wird es unzumutbar.
Denn man sendet ja auch SMS an Freunde und Bekannte und denen möchte ich diese Wapspielerei nicht zumuten. :gpaul: -
Ruf die Hotline über das Festnetz an und gut ! Telefonzellen sind ja auch schon erfunden.
-
-
Dann sollte E+ aber mal schleunigst die Netzabdeckungskarte aktualisieren ! :flop:
-
Komisch laut Netzabdeckungskarte ist UMTS aber bei Dir verfügbar ??!! Bekommst Du ausserhalb Deiner vier Wände Empfang im UMTS Netz oder ist generell kein UMTS Netz verfügbar ??
-
Es geht nicht um mein Handy,sondern von einer Freundin ! Das Problem was ich jetzt habe das meine Simyo Sim derzeit kaputt ist und eine neue auf dem Weg zu mir ist,deswegen kann ich es auch nicht ausprobieren.