Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Trauerspiel


    Hallo!


    Es kann sein das E-Plus einige neue Basisstationen wegen EGSM 900 nach hinten verschoben hat. Es war einfach nicht klar ob sie das 900er Netz nutzen können. Jetzt haben sie es mit O2 zusammen bekommen und können weiter ausbauen. Ruf doch mal die 0177/1000 an. Vieleicht tut sich ja noch etwas. Aber bitte nicht vergessen!! Nach den Status zu fragen!!!!! Ab Status 50 ist der Pachtvertrag unterschrieben. Dann ist der Neubau so sicher wie das Armen in der Kirche!



    MfG
    gogo65

  • Zitat

    Genauso ein Trauerspiel ist in meinen Augen die Versorgung in und um 69190 Walldorf. In fast der gesamten "SAP-City" ist E-Plus indoor nicht vertreten. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Da versorgt E-Plus wohl erst Indoor wenn SAP die Supportpreise ändert ;-P
    Und SAP hat wohl keinen E-Plus RV, sonst sähe das anders aus....

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Entlang der A71 in Nordbayern müssten auch noch ein paar BTS gebaut werden! Ist da irgendwas in Planung ?


    Das Teilstück ist erst seit 17.12.2006 offen. Da hat kein Netzbetreiber momentan Empfang! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Das Teilstück ist erst seit 17.12.2006 offen. Da hat kein Netzbetreiber momentan Empfang! :D


    Sorry,aber was Du da schreibst ist Quatsch !! T-Mobile und Vodafone versorgen um einiges besser,wobei Vodafone noch besser als T-Mobile . E-Plus Empfang ist ja da,nur geht der Pegel teilweise richtig in den Keller (knapp vor der Ausbuchung),obwohl ich einen Dabendorf Compenser an meiner Aussenantenne dran habe.Ein im Auto liegendes Handy hat öfter mal keinen Empfang. Sobald man auf der A71 nach Thüringen kommt ist der Empfang wieder erstklassig. Naja mal sehen was sich in nächster Zeit da tut,denn die Autobahn lässt sich wohl mit EGSM 900 besser versorgen (in der Rhön) als mit GSM 1800.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Das Teilstück ist erst seit 17.12.2006 offen. Da hat kein Netzbetreiber momentan Empfang! :D


    Die haben ja auch noch über ein halbes Jahr Zeit :)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Die haben ja auch noch über ein halbes Jahr Zeit :)



    Mist da fahre ich ja immer über eine noch nicht fertige Autobahn !

  • Hier hat sich die letzte Zeit nichts mehr getan, aber bei GSM ist der Empfang eh schon top.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Update der Netzkarte?


    Wollte mal fragen, ob jemandem in letzter Zeit ein Update der Netzabdeckungskarte aufgefallen ist? Mir nicht, und es würde doch mal wieder Zeit. :D Wenn ich mich recht entsinne, müsste das letzte Update so Oktober/November letzten Jahres gewesen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!