Beiträge von booner

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    @ Dauerposter:


    Mir fehlt leider die Zeit, all die Postings aus diesem Thread aufzulisten, in denen Du Dich brachial im Ton vergriffen hast. Über den Daumen gepeilt würde ich aber sagen, dass Du Dir mit Deinem unterirdischen Auftreten hier eine Woche Pause verdient hast. Und solltest Du Dich danach von Carsten wieder freischalten lassen, ist dieser Thread für Dich absolut tabu.


    Und jetzt geht es hier schleunigst BTT - soweit das bei diesem von Beginn an zum Scheitern verurteilten Thread überhaupt möglich ist.


    Vorweg: Auch an einer weiteren Nutzung dieses „Zweitaccounts“ besteht unter den gegebenen Umständen kein Interesse mehr. Ich halte es sogar für sinnvoller, wegen der noch anstehenden Löschungen der Nutzerdaten bzw. bestimmter Beiträge (nach BDSG/UrhG) einen „sauberen Schnitt“ zu machen (dazu werde ich mich noch per Email mit Carsten in Verbindung setzen).


    Für mich ist erschreckend, auf welchem Niveau der TT hier mittlerweile angekommen ist. Verschrien waren die Werbeforen ja immer schon.


    Die Naivität des Gros der Schreiber in diesem Thread lässt sich nicht in Worte fassen; sie scheint grenzenlos zu sein. Man könnte fast schon daran glauben, dass der gute Herr W. hier gezielt Bots platziert, um die Besteller hinzuhalten. Bei der Bestellung reingefallen zu sein, ist hier nicht der Vorwurf, obwohl es ausreichend frühe Warnungen gab. Wenn dann aber immer dieselben Verfasser die Realität ignorieren, ja den Ernst der Lage permanent ausblenden und sinnfreie Durchhalteparolen in den Raum stellen, kann man nur noch den Kopf schütteln. Ich halte es für geradezu fahrlässig, dass hier von der Moderation kein warnendes Statement kommt. Da darf sogar Herr W. von den Oberen unkommentiert seinen persönlichen Unsinn verbreiten.


    Der durchschnittlich verständige und aufgeklärte Leser dürfte geneigt sein, angesichts der in diesem Thread vorherrschenden intellektuellen Tristesse gleich mehrfach hintereinander in die Tischkante zu beißen.


    Ist man beim TT mittlerweile auf die regelmäßig geistig tieffliegenden Anhänger der „Gier-frisst-Hirn“-Fraktion, die das Forum via Google nach dem ersten Frust mit ihren Neuerwerbung via „MEIDIELZ“ finden derart angewiesen, dass man ihnen hier eine so milieufreundliche und geduldige Bühne bieten muss?


    Zu besseren Zeiten wäre dieser Thread nach wenigen Tagen zu gewesen. In heutigen Zeiten wird nicht einmal mehr der Threadtitel mit einem warnenden Zusatz versehen. Warnenden Stimmen wird von den versammelten Naivlingen unterstellt, man würde die Lage schwarz reden, sich am Leid der Betroffenen ergötzen und sinnlos Beiträge schinden.


    Da fallen dann seitens der Besteller gegenüber den Warnenden Begriffe wie „unnötige Äußerungen“, „unqualifizierte kommentare“, „blabla“, „Gesülze“, „Schwachsinn“ „MR. Superschlau“, „Kindertrauma“, „Therapie“. Man darf sich als „Sau“ und „Störenfried“ betiteln lassen. Vergreift man sich „brachial“ im Ton, wenn man auf demselben Niveau antwortet? Ich meine nicht.


    Christian „Krähe“ U., das bestätigt meinen Eindruck, dass du das schwächste und unreifste Glied der Moderationskette bist. Vielleicht schafft Du es ja künftig, ausreichend Zeit für eine korrekte Ausübung deines Moderationsermessens zu finden? Bequeme Lösungen sind nicht unbedingt die besten…


    Ich wünsche dem TT alles Gute für die Zukunft und bedanke mich beim Rest des Teams für das Stellen dieser Plattform und die jahrelange harmonische Zusammenarbeit. Mach’s gut, TT!


    Bayernpeter, TM1, masterparadise, StebuEx.: Ich zitiere hier mal die Ex-Signatur eines Moderators: „Diskutiere niemals mit Idioten. Zuerst begibst du dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.“ :D


    Dauerposter

    Servus


    Bayernpeter, zufaul, Skynt, Timba69, Frankie:


    Ich mache für euch noch mal kurz das Licht an ;)


    Nach meinem Wechsel zum Account „Dauerposter“ hatte ich mehrmals ein schlechtes Gefühl, als mehrfach nach dem Schicksal von „booner“ gefragt wurde. Aber ich wollte (und habe bis auf wenige Cookie-Pannen) die Trennung strikt durchhalten. Dennoch war es mir ein Anliegen, euch eine kleine Rückmeldung gegeben zu haben.


    Macht’s gut! Und der letzte macht das Licht aus!


    PS: Damit ihr euch die Sucherei spart:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4844947#post4844947


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4845180#post4845180

    Ich möchte mich auch mal zu Handy-Sascha äußern:


    Wir haben beide sehr viel Ärger mit einer Vertragsverlängerung gehabt, die aufgrund eines Systemfehlers beim Provider "in die Hose ging". Da es eine Stichtagsaktion mit etlichen Vergünstigungen war, lief die Sache über Monate hin- und her bis sie durch war.


    Ich rechne hier HS hoch an, dass er zu seinem Angebot gestanden ist und die Sache mit mir / für mich durchgezogen hat. Viele andere Händler hätten da wohl einfach abgewunken, da die Lukrativität bei Einberechnung des personellen Mehraufwands wohl gegen Null geht. Zwar hat der Provider die VVL bei mir wegen eines internen Fehlers abgelehnt, aber er hat sie nunmal abgelehnt so dass HS einfach "nein" hätte sagen können. Hat er aber nicht :top:


    Getrübt wurde die Sache leider dadurch, dass ich der Provisionsgutschrift seitens HS mehrfach und über Monate hinterher laufen musste. Hätte ich (besser gesagt Familie/Freunde/Bekannte auf meine Vermittlung hin) nicht schon zigfach über HS erfolgreich und reibungslos abgeschlossen und hätte ich HSs Reputation bei TT nicht gekannt, wäre im vom Schlimmsten ausgegangen.


    Da es auch andere Fälle laut diesem Thread gibt, in denen noch Unklarheiten bestehen würde ich HS raten, etwas mehr Aufwand hier in Aufklärung & Information zum derzeitigen Status zu stecken, da m.E. der alte "Glanz" von HS langsmam doch etwas leidet.


    Von meiner Seite jedenfalls viel Erfolg & Glück bei der Neuorgansation und dass es wieder so wie früher wird ;)

    Wenn die Beiträge im Gulli Board nicht gefaked sind, rechtfertigt sich Onkel Günni dort in einem der "Auslachtehreads gegen Tanja" höchstpersönlich.


    In diesem Beruf eigentlich undenkbar, unter relaname in derart zwielichtigen Boards zu posten. Dann könnte ein katholischer Pfarrer genausogut ein Interview für den Wachturm geben :)

    Dann scheinen die WD noch lauter zu sein als die FS, obwohl im Netz die WD 250GB immer als leiseste ihrer Klasse dargestellt wird. Über Seagate Festplatten habe ich im XPS 1330 bis jetzt auch nur Beschwerden gehört. Evtl. ist auch die Festplattenaufhängung im XPS nicht so elegant gelöst.


    Gut dass ich mir noch kein XPS M1330 geholt habe...


    Die Rabatte aktuell scheinen aber ja wieder auf Dezemberniveau zu sein. Aber was mach DELL mit den ganzen Retouren? Werden die anderen Käufern untergejubelt?

    Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    1. Du hättest gern eine Gutschrift für einen Auftrag, der im Nachhinein aber storniert wurde? Jetzt ist auf der Rechnung die Gutschrift nicht mehr aufgeführt? Da war wohl die Telekom so schlau und hat den Auftrag samt Gutschrift entfernt
    2. Wenn Du nicht anrufen willst, bleibt Dir nur noch eins: abwarten, was Dir vom Konto abgebucht wird.
    3. :rolleyes: <- mehr braucht man eigentlich nicht dazu zu sagen.


    Danke für die Zusammenfassung. :rolleyes: