-
Habe von einem Bekannten gerade diesen Tipp bekommen, bei Neuanmeldung erhält man 5€ Gutschrift, die sofort eingesetzt werden können:
https://www.meinlottospiel.de/drogeriemarktkraus/
Sieht seriös aus, die 5€ werden sofort abgezogen, es scheint keinen MBW zu geben und ich stehe in keinerlei Verbindung zu diesem Unternehmen/ dessen Vertriebspartner.
Am Samstag Abend habe ich mich mit knapp 10 jeweils ungültigen JAXX-Gutscheinen (5€) rumgeärgert (erst kam jeweils Gutschein gültig, 5€ sofort spielbereit, NACH Eintippen der Zahlen kam dann "abgelaufen") 
Ansonsten habe ich nur 1,40€ Gutscheine gefunden, da sind 5€ doch besser 
Hoffe die "Werbung" geht hier ok!
-
jensl: Da musste du dich vorher um Mitgliedschaft beim Partnerprogramm bewerben. Wir mit Shop@ haben scheinbar nur das Schmalspur-Zanox 
-
Habe im Netz was dazu gefunden, dass man, nachdem man auf den Zanox-Link geklickt hat und vor Abschluss der Bestellung die IP-Adresse gewechselt werden müsse.
Konnte aber in den Zanox-Shop-Bedingungen nichts dazu finden, dass man sich nicht selber werben darf.
Als ich bei plus.de über zanox gekauft habe, hatte ich bei Zanox noch keine Bankverbindung für eine Auszahlung angegegen und es war auch noch kein Haken bei "Ich bestätige hiermit die Richtigkeit meiner o.g. Adressdaten." gesetzt (alles unter "Benutzerdaten").
Damit sollte es doch aber auch nicht zu tun haben?
-
Die Rechtsprechung tendiert mittlerweile dazu, ja.
Aber du wirst gegen den VK ein Mahnverfahren einleiten müssen und ggf. auf Leistung der Hinversandkosten klagen, wenn er nicht zahlen will.
-
Ich bin nicht beim Partnerprogramm registriert, sondern habe "nur" einen Zanox Online Shop angemeldet ("Produkt bestellen und Geld verdienen
Bestellen Sie hier Produkte für Familie, Freunde und Ihre Bekannten").
Habe mich dann in meinen Shop eingeloggt, dann auf den "Shop Finder", habe den gewünschten Onlineshop ausgewählt (plus.de), dann hat sich ein neues Fenster geöffnet, erst mit einer ad.zanox URL, die dann zu plus.de weitergeleitet wurde (in der der plus.de URL stand dann eine RefID). Dann Ware in Warenkorb, Kasse und Bestellung abgeschickt.
Heute auch noch keine Provision verbucht. Habe ich was falsch gemacht?
-
Ich habe gestern beim Plusangebot "zugeschlagen" und werde berichten, kommt erst nach 10-14 Tagen...
-
Ich sehe leider bei mir nur Folgendes:

-
Wie lange dauert es i.d.R., bis man die Provisionierung bei zanox.de nach dem Kauf sehen kann?
-
Meines Wissen nach JA. Wobei sie natürlich angerechnet werden, aber jetzt halt als Sonderausgaben und daher nur im Entstehungsjahr positiven Einkünften aus diesem Jahr entgegengehalten werden können (was den meisten Studenten nix bringt, da Geringverdiener).
Aber Einspruch gegen den Bescheid bis zur Klärung der verfassungsrechtlichen Vereinbarkeit der Gesetzesänderung lohnt sich ggf. trotzdem.
-
Klar, wenn auf deinem Hausdach die Zelle steht, in der du zum Zeitpunkt der Ortung eingebucht gewesen bist hast du evtl. 0m Abweichung.
Wenn Google eine solche Software entwickelt müssten sie schon sehr tief in das Handy eingreifen können. Bei Nokia geht ein erzwungener Zellwechsel (damit das Handy an LAC und CI der Nachbarzellen kommt) zwar mit dem Field Test, ich denke aber nicht dass Nokia einem Drittanbieter derartig tiefen Eingriff in das Handy gewährt. Mal ganz davon abgesehen, dass so evtl. die Betriebserlaubnis des Geräts flöten geht und die Betreiber Ärger machen.