-
Also mehr als 200-100m Genauigkeit halte ich selbst in einer bestversorgten Innenstadt für unrealistisch. Näher werden die Masten wohl nirgends zusammenstehen und Auswertung des TA-Werts machen die Netzbetreiber nicht mal selbst und würde nur bei Kreuzpeilung überhaupt einer höhere Genauigkeit bringen.
Selbst die Sektrostrahlrichtung wird i.d.R nicht ausgewertet. Wobei es bei D1 und D2 oft vorkommt, dass der Senderstandort laut LBS ein paar hundert Meter in HSR des Sektors vom realen Standort abweicht.
-
kann es sein, dass die 30m genauigkeit nicht durch gsm sondern durch gps zustandegekommen sind? Die neue version zeigt mir nämlich bei gps die ortungsgenauigkeit an. Meist 30m oder 70m.
-
Nächste Woche sollte was dabei sein, wenn sie es machen wie die letzten Male.
Beim letzten Mal im Juli wurde aber wenn ich mich richtig erinnere der PC für deep plum vergessen und die SW kam noch ein paar Tage später als die für N95 in sand.
-
Ist eigentlich logisch dass es 70er Matratzen geben muss, denn es gibt ja auch 70er Roste. In den drei Matratzengeschäften hat man uns jedesmal gesagt, es gäbe keine 70er Matratzen.
-
Man muss sich Zeit nehmen und eine staubarme Umgebung finden. Oder Freundin den Stubsauger in die Hand drücken und richtig positionieren...
-
Kann die Brando auch nur empfehlen, bei meinem N95 hält die seit Mai und sieht aus wie neu, und das bei einem "Hosentaschenhandy". Wichtig ist wirklich nur das korrekte anbringen (richtiger Sitz und staubfrei). Allerdings sitzt beim N95-1 das Display auch vertiefter als beim 8GB.
-
Geht bei 140cm nicht, höchstens zwei Roste.
-
Noch eine Frage:
Angeommen ich habe einen Gutschein (hier: 5€) für einen Onlineshop, bei dem ich via Zanox kaufen will: Schließt die Verwendung des Gutscheins die Provisionierung durch Zanox aus?
-
Danke erstmal, hatte wohl Tomaten auf den Augen. Das ist wohl wirklich die Sirius Tencel.
-
Was soll denn da nicht passen?
Die Brando für mein N95-1 ist obenrum auch 2mm zu kurz, soll wohl so sein.
Das N95-1 Display ist aber um 0,2" kleiner als das des N958GB. Also würde deine Brando nie und nimmer auf ein N95-1 passen.