Beiträge von Martyn

    Zitat

    Original geschrieben von Basilisk
    Wer sich in der Situation gerade im Privatleben nicht auf sein Umfeld, seine Freunde verlassen kann, der sollte sich mal überlegen, ob das Freunde, oder Saufkumpane sind. Also Konkurrenzdruckkenne ich ja aus vielen Bereichen, aber im Privatleben hat das IMHO nichts zu suchen. Da sollte man erwarten können, dass die Frau eher davon abgehalten, anstatt ermuntert wird, Alkohol zu trinken.

    Konkurrenzdruck meine ich nicht im Bezug auf Alkoholkonsum, sondern eher in anderen Dingen, wer sich z.B. am Meisten leisten kann.

    Zitat

    Original geschrieben von ocb
    Zumal es schon ein bischen grotesk ist, dass man sich die Peergroup erträglich saufen muss, weil es man es nüchtern mit denen nicht aushalten mag.


    Es geht darum sich seine Peergroup erträglich zu saufen, sondern eher darum das heute z.B. der Stress und Konkurrenzdruck im Berufsleben aber auch im Privatbereich deutlich höher ist als früher.

    Ich hab derzeit massive Probleme auf Webpace bei Kontent über FTP zuzugreifen. Ich hab dafür bis jetzt immer den Windows Exporer benutzt. Also im Internetexplorer einfach ftp://username:password@ftp.kontent.com eingegeben, dann wird das Inhaltsverzeichnic angezeigt (klappt auch noch), dann auf das Seite Pulldown-Menü und "FTP-Site in Windows Explorer öffnen". Aber da kommt dann jetzt die Fehlermeldung "Der Ordner ftp://ftp.kontent.com ist schreibgeschützt, da der Proxyserver nicht für den Vollzugriff konfiguriert ist. Zum Umbenennen, Löschen und Uploaden von Dateien muss ein anderer Proxyserver verwendet werden". Selbst wenn ich dann auf OK klicke kommt nur eine weitere Meldung "Diese FTP-Site kann nicht in Windows Explorer angezeigt werden".


    Ich verwende aber garkeinen Proxyserver. Um zu verifizieren das es nicht an meinem DSL Anbieter liegt hab ich es auch bei Bekannten mit mit einem anderen DSL Anbieter probiert. Aber genau das Gleiche.


    Also muss es am Webspaceanbieter liegen. Kennt ihr eine Lösung wie man das Problem umgehen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Ein 32-Bit-Betriebssystem kann nur 4GB RAM adressieren, bei Windows läuft die Treiberverwaltung im oberen Speicherbereich und somit ist entsprechend weniger RAM (meist 3-3,5GB) zur freien Benutzung.

    Jein, z.B. war Windows 2000 genauso ein 32 Bit Betriebsystem, hatte aber eine 36 Bit Speicherverwaltung und konnte etwas mehr Speicher verwalten.


    Da man bei XP und Vista aber ne zusätzliche 64 Bit Edition geschaffen hat, hat man dort bei der 32 Bit Edition auf dieses Feature einfach verzichtet.

    Re: Vorteil Originalvertrag gegenüber Provider?


    Zitat

    Original geschrieben von hutha
    welchen Vorteil hat ein Originalvertrag gegenüber einem Vertrag mit einem Provider?


    Danke,
    hutha


    - meist kostenlose Hotline
    - sofortige Roamingfreischaltung
    - Homezone bei Promblemen erweiterbar
    - bessere Unterstützung bei technischen Problemen

    Die Peergroup besteht aber nicht nur aus dem eigenen Partner, sondern dem kompletten Freundeskreis. Und da ne komplette Abstinez zu verlangen wäre dann schon übertrieben.


    Mit Wasser, Tee und Fanta feiern kommt irgendwie einfach nicht.