Beiträge von Martyn

    Bei handyflash.de gibt es für den Relax 50 Friends 191,02€ Auszahlung und für den Relax 100 Friends sogar 383,02€ Auszahlung.


    Zu den Datentarifen: An der Uni mit dem PDA über WLAN online gehen macht aber auch keinen Sinn weil dort ja eh genug Rechner rumstehen. Und nur zum telefonieren und SMS, noch dazu wenn es ehso wenig ist, lohnt sich doch ein Gerät wie der HTC Touch HD doch garnicht.

    Zitat

    Original geschrieben von whitneyfan
    Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt... sind wohl weitgehend nicht vergeben, sondern nur in irgendwelchen Blöcken, die irgendwie vorreserviert sind... Hm...


    Dann kannst du die Nummern ohnehin meist problemlos bekommen, wenn du einen Vertrag bei E-Plus Service (auch Ay Yildiz, Base und vybemobile) machst.


    E-Plus kann den Providern die Rufnummern die dafür reserviert sind entziehen, und machen es auch wenn du so eine Rufnummer als Wunschrufnummer angibst.


    Aber zur Sicherheit rufst du einfach die Wunschrufnummernabfrage im Zeitraum Mo-Fr, 9-18 Uhr an dann wirst du nach der Ansage mit einem Serviceteam verbunden, die dir dann bestätigen können, ob du die Rufnummer haben kannst.

    n5 hab ich persönlich noch nie gesehen, auch nicht n4.


    Hast du von den n5 Karten die ersten drei Zahlen der Kartennummer? Und was für Karten (T-Mobile Vertragskarten, XtraCards, XtraErsatzkarten, Providerkarten, Discounterkarten) es sind?

    Wenn du zukünftig einen HTCH Touch HD nutzten möchtest solltest du bei der Tarifwahl auch darauf achten das der Datenpreis stimmt.


    Aber zu den Sprachminuten und SMS:


    Verträge:


    - T-Mobile Relax 50 Friends mit Relax SMS 40:


    kostet dann insgsamt 9,90€ pro Monat, aber es gibt 191,02€ Auszahlung, so das effektiv 1,94€ pro Monat zahlen müsstest, dafür aber 50 Freiminuten und 40 Frei-SMS hättest


    Prepaid:


    - Fonic


    Dort würdest du für 25 Minuten und 25 SMS dann 4,50€ zahlen.



    Zu den Daten:


    Bei T-Mobile würde sich z.B. die web 'n' walk HandyFlat für 14,95€ anbieten, bei Fonic würde man 0,24 €/MB zahlen, wobei ich beim HTC Touch Pro mit 20MB - 100MB, also 5€ - 25€ rechnen würde.


    Fonic rechnet sich also solange du weniger als 51MB verbrauchst.

    Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    habe momentan e+ zehnsation web classic code 25. zahle 10€ im monat und habe dafür 100 freiminuten und 100 frei-sms. meine rechnung halten sich meist bei maximal 20€. gerinfügig (bis 30€) mehr nur wenn ich im ausland war.


    Das bedeutet dann schonmal das du die 100 Freiminuten und 100 Frei SMS wohl nicht ausreichen, weil sonst wären es ja nur 10€. Jetzt fragt es sich ob zusätzliche Sprachminuten, zusätzliche SMS, oder MMS und Datenvolumen brauchst.



    Dann mal zu den Alternativen


    1. Verträge


    - T-Mobile Relax 100 Friends mit 383,02€ Auszahlung


    Dostet dann monatlich dann -1,01€ und bietet 100 Freiminuten in alle Netze. Für die restlichen 21,01€ bekommst du z.B. 20 Minuten und 150 SMS oder 55 Minuten und 40 SMS


    Damit hätte man für 20€ dann insgesamt 120 Freiminuten und 150 Frei-SMS, bzw. 155 Freiminuten und 40 Frei-SMS.


    2. Prepaiddiscounter


    - maxxim


    Dort bekommst du dann für 20€ auch 250 Inklusiveinheiten, die du auf Minuten und SMS verteilen kannst.

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dann nimmst Du ein Modell mit zwei Leuchstoffröhren drin, jeweils 58W in einer angenehmen Lichtfarbe, dann hast Du den Raum wirklich hell und angenehm ausgeleuchtet. Voraussetzung ist natürlich eine weisse Decke.


    Kommt drauf an für was man den Raum verwenden will. Zum arbeiten ist so eine Beleuchtung natürlich ideal.


    Aber um z.B. in der der Freizeit mal DVDs zu schauen ist so eine Beleuchtung zu hell und von der Lichtfarbe etwas kalt, da würde ich dann zusätzlich z.B. nen Halogenspot verbauen.