Fremde Mailboxen mit Genion L direkt anrufen gratis?

  • Einfach die Festnetzrufnummer anrufen, wenn man dann nicht rangeht, landet man auf der Mailbox.


    Persönlich rufe ich umgekehrt die Mailbox meines o2 Genion S Vertrages mit meinem T-Mobile Max Friends Handy ab, weil es so kostenlos geht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Tja was soll ich sagen? Leider keine wirklich nützliche Antwort bisher.. Gruß frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Mit genion L ist Mailbox abfrage zu fremden und eigene jkostenlos


    Mit LOOP S/M/L Kostet mailbox abfrage egal ob es eigene oder fremde mailbox ist auch mit flatrate kostet es.


    Mit LOOP Basic (Frei Karte) ist es Kostenlos auch mit Flatrate

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • sorry boeserbert für das off-topic!!
    :(


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Einfach die Festnetzrufnummer anrufen, wenn man dann nicht rangeht, landet man auf der Mailbox.


    Persönlich rufe ich umgekehrt die Mailbox meines o2 Genion S Vertrages mit meinem T-Mobile Max Friends Handy ab, weil es so kostenlos geht.


    Habs irgendwie aber noch nicht verstanden wie das gehen soll. Dh. du wählst die Nummer incl. Kennziffer für die Mailbox und kannst sie dann abfragen? Hätte gedacht, dass man dann in der Situation ist, etwas draufzusprechen!

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Wie geht das denn?!


    Indem man die "*"-Taste drückt? :rolleyes:


    Gruss JHV

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Mit LOOP S/M/L Kostet mailbox abfrage egal ob es eigene oder fremde mailbox ist auch mit flatrate kostet es.


    Dann einfach nicht die Mailbox direkt anrufen sondern einfach die eigene oder gewünschte Nummer, dann wäre es auch kostenlos.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hallo raj1984,


    danke Dir....


    Coole Signatur! :top: :top:


    So muß(wird) das sein...


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!