Vorteil Originalvertrag gegenüber Provider?

  • Hallo,


    welchen Vorteil hat ein Originalvertrag gegenüber einem Vertrag mit einem Provider?


    Danke,
    hutha

  • Das kann man so nicht verallgemeinern!
    Manchmal kann ein Provider auch Vorteile haben, z.B. Kostencheck online bei debitel o2 im Vgl. zu o2 direkt. Provider haben jedoch oft kostenpflichtige Hotlines, verlangen mehr für eine Portierung, es gibt vermutlich öfters Schwierigkeiten bei Kündigungen etc.


    Welchen Provider und welches Netz meinst du denn im speziellen?

  • z.B. Original ePlus und mobilcom


    Ich hatte nur so im Allgemeinen den Eindruck, dass ein Originalvertrag zumindest hier bei TT als etwas Höherwertiges verkauft wird, als ein Provider.

  • Zitat

    Original geschrieben von hutha
    z.B. Original ePlus und mobilcom


    Ich hatte nur so im Allgemeinen den Eindruck, dass ein Originalvertrag zumindest hier bei TT als etwas Höherwertiges verkauft wird, als ein Provider.


    Gerade von mobilcom würde ich abraten. Ich habe damit keine so guten Erfahrungen gemacht. V.a. versuchen sie auch bei einer Kündigung diese erst zum Monatsende durchzuführen, nicht am eigtl. Termin. Da ist eplus original sicher die bessere Variante!

  • Re: Vorteil Originalvertrag gegenüber Provider?


    Zitat

    Original geschrieben von hutha
    welchen Vorteil hat ein Originalvertrag gegenüber einem Vertrag mit einem Provider?


    Danke,
    hutha


    - meist kostenlose Hotline
    - sofortige Roamingfreischaltung
    - Homezone bei Promblemen erweiterbar
    - bessere Unterstützung bei technischen Problemen

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!