Ich glaube eher das die Telefonflat dort ordentlich genutzt wird .
Beiträge von Hallenser1
-
-
Auch bei mir alles beim alten,trotzdem verstehe ich nicht was der Stress seitens O2 im letzten Jahr sollte :flop: !
-
Schön das die angebliche Datenflat wohl doch nur ein Volumentarif wird,naja die Leute werden T-Mobile trotzdem die Bude einrennen ! :flop:
-
Was immer wieder vergessen wird,es gibt in Deutschland Gebiete wo die Telekom kein DSL anbietet oder anbieten kann (Glasfaserleitungen) ! In solchen Gegenden ist UMTS fast die einzige Möglichkeit zu erschwinglichen Preisen mit ordentlicher Geschwindigkeit online zu gehen :top: .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von digi101
Mal für mich langsam zum mitdenken:Base E-Plus Sim:
Beliebig lange ins Festnetz und E-Plus (Ort egal)
SMS ins E-Plus Netz kostenlosSimyo für SMS und Gespräche zu D1, D2 und O2
Aber warum die Rufumleitung von Base zu Simyo ? Da hab ich einen :gpaul:
Ganz einfache Erklärung,sobald Du auf die Simyokarte umgeschaltet hast ,bist Du ohne Rufumleitung nicht mehr auf Deiner Baserufnummer zu erreichen. :top:
-
Ich denke die E-Plus Flat und die Baseflat unterscheiden sich nur im Preis!!
-
Re: suche Prepaid-Karte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von srlb
Mein Vater möchte sich eine Prepaid-Karte zulegen.Dabei sollte man das Guthaben mit einer Rubbelkarte aufladen können.
Afaik kann man die meisten günstigen Karten (Simyo....) nur per Banküberweisung aufladen.Was ist die billigste Prepaidkarte für diesen Zweck ?
Ich dachte da evtl an Tchibo ?Danke für eure Tips
Simyo lässt sich mittlerweile sogar per Lastschrift aufladen,also wozu braucht man da noch Rubbelkarten !?
-
Nein,bei E-Plus wird die Flat auf die vorhandene Simkarte aufgebucht ! Das heisst Du brauchst nur ein Handy mit Dir zu tragen ! :top:
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum so viele sich diesen Debitel Light :flop: Mist antun,vorallem wo es derzeit Simyokarten für 1€ gibt. Die Simyokarten kommen aktiviert und müssen nur noch ins Handy eingelegt werden und ab gehts.
-
Muss es unbedingt eine Notebookcard sein ?? Für um die 220 € bekommst Du schon ein Nokia 6630 (Neu),was Du via USB an Dein Notebook anschliessen und vorallem haben UMTS Handys derzeit noch besseren Empfang gegenüber den Notebookcards mit internen Antennen.
Hier gibt es das Handy:
http://www.gethandy.de/sess/ut…B6630%2B%3D28HFW0043%3D29
Gruss Hallenser