19,95 EUR: Victorvox unterbietet BASE

  • Moin zusammen!


    Hier bei teltarif.de ist zu lesen, was Victorvox ab Dienstag anbietet ...


    Neue Handyflatrate ab Dienstag buchbar
    28.04.2006 10:37


    Der Mobilfunkprovider Victorvox will die Handyflatrate Base preislich unterbieten. Wie das Unternehmen heute mitteilte, wird es am kommenden Dienstag einen Tarif mit dem Namen Fair ESAB geben, der alle Gespräche ins Festnetz sowie in das E-Plus-Netz beinhaltet. Der monatliche Preis liegt mit 19,95 Euro genau 5,05 Euro unter der bisher von Base berechneten Grundgebühr für eine Mobilfunkflatrate und unterbietet sogar noch die nur noch diese Woche erhältlichen Base-Studentenkonditionen.
    Gespräche in andere Mobilfunknetze kosten bei Fair ESAB 25 Cent pro Minute, SMS in andere Mobilfunknetze 19 Cent. Abgerechnet werden kostenpflichtige Gespräche im 60/1-Takt. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 24,95 Euro, die Vertragslaufzeit 24 Monate. Die Vermarktung erfolgt über den Fachhandel sowie über die Homepage des Providers.


    Gruß, Diet

  • Ob einem die 5 Euro Ersparnis dem zukünftigen Ärger mit diesem Provider wert sein dürften? :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Für manche schon.
    Aber eine andere Frage stellt sich mir schon, ob das Produkt gegen das etablierte Base überhaupt ankommt.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Es ist aber schon erstaunlich, dass in der Base-Kalkulation anscheinend noch ein vergleichsweise üppiger Profit von 20 % = Umsatzrendite drin zu sein scheint. Einige waren ja der Meinung, dass sich schon Original-Base nicht rechnen kann.


    Bei einem Preisvorteil von 20 % werden sicher so manche Fußangeln wie Kartenpfand etc. in Kauf nehmen, schließlich spart man über 24 Monate schlappe 120 Ocken. :top:

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

  • Sorry,aber eh ich bei Viktorvox einen Vertrag abschliesse zahle ich die 5,05 € im Monat lieber mehr und vorallem bleibt die Frage wie es mit der Onlineflat bei VV aussieht !?

  • Genau! Die Onlineflat ist die Frage! Außerdem ist nur angegeben, dass die Gespräche zu e-plus und ins Festnetz kostenlos sind. Abzuwarten bleibt, ob die Vertragsbedingungen so sind, wie bei Base selbst: "für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, Ay Yildiz und ins Festnetz sowie SMS zu BASE und E-Plus, simyo, Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). In andere deutsche Mobilfunknetze: 0,19 €/SMS und Gespräche 0,25 €/Min. (ohne Sonder nummern und (Mehrwert-)Dienste). Taktung: Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau."


    Meine Frau war vor 4 Jahren bei VV. Keine Probleme! Tarif "Base" ist ja immerhin ein Pauschaltarif.

  • Für Sparfüchse mag das Angebot ja wirklich interessant sein. Allerdings würde ich auch nach evtl. Fußangeln und Fallstricken suchen. Die findet man ja fast immer... :D
    Für die gesparten 120,- Euro ist auch schon ein Handy (ok, ein einfaches) drin!


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Re: 19,95 EUR: Victorvox unterbietet BASE



    Komisch! Jetzt steht bei teltarif.de

    Zitat

    Original geschrieben von teltarif.de
    Abgerechnet werden kostenpflichtige Gespräche im ungünstigen 60/60-Takt.


    Da haben wir ja schon eine "Fussangel" bzw. einen Nachteil ;)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Wenn man keine externen Gespräche führt, ist das doch egal. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wen man keine externen Gespräche führt, ist das doch egal. :D


    Genau, schließlich hat man dafür z.B. noch Debil-Leit oder Simyo :D

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!