Beiträge von Holda

    So, und warum schließt nun Carsten das "E+ ja bitte"-Thema und lässt diesen Mist hier offen???


    Das war´s für mich bei TT, da ja offenbar anderer Leute Gülle-Themen einfach durchgewunken werden... Man scheint auf dem E+ - Hetz-Auge blind zu sein...


    THX

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Netzlöcher finden wir bei jeden da hast du auch recht Meilow


    Genau das meine ich mit dem neuen Thema...


    Zitat


    Bitte zumachen hier, oder ins Geplauder
    aber den "e+ nein danke" auch. Weil der ist genauso


    Dem schließe ich mich an, aber bitte den Widerpart auch...

    In Anlehnung an den Hetz-Threat von jaw hier mal ein E+ - Lobpreisungsthema:


    E+ ja Bitte


    Hallo an alle,
    ich habe seit 1997 mehrere E+ Verträge und habe einfach gewonnen, das Netz ist in meinem Arbeitsbereich zumeist sehr gut, so dass ich beinahe überall telefonieren kann.


    Fragen habe ich eigentlich keine, aber vielleicht hilft es ja mal, den ewigen Hetz-Themen gegen ausgewählte NBs, vorzugsweise E+ und O² einen Spiegel vorzuhalten. Sinnentleerte Themen sollten eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden. Und Threats wie der von jaw, der sehenden Auges einen 24-Monats-Subventions-Vertrag schließt und dann (erst) nach 7 Monaten raus will sind nach meiner Ansicht sinnentleert...


    So long und für jeden reinen Hetz-Threat werde ich jetzt immer als Ausgleich einen Lobpreisungs-Threat öffnen, bis ich u.U. ausgeschlossen werde!


    :flop:

    Re: Re: Kann schwarzfunk E-Plus attraktive Neukunden einbringen?


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wieso glaubst du das die Discountkarten nur Miniumsätze generieren ? Wenigtelefonierer sehe ich eher im CallYa Basic wegen der längeren Gültigkeit, aber doch nicht bei den Discountangeboten wo man alle 3 oder 6 Monate wieder aufladen MUSS. Jetzt von Medion mal abgesehen.


    Ich glaube kaum, dass der 08/15-Kunde überhaupt weiß, dass es bei der Guthabengültigkeit Unterschiede gibt. Dies erfordert nämlich das Lesen und den Vergleich der AGBs und nicht der schreienden Werbe-Flyer. Prolet Otto Normal ist dieses sicher schon zu viel Arbeit.

    Also, es können definitiv nicht alle Schläfer-SIMs betroffen sein. Ich habe 3 Karten die überfällig sind und alle lassen sich noch anrufen. Aber um Wirrungen aus dem Weg zu gehen habe ich gleich mal meine 1 €-Daueraufträge angepasst... (Bishr konnte man ja immer zusätzliche 6 Wochen Tiefschlaf abstauben.) Allerding shaben meine Schläfer in ihrer aktiven Zeit auch jeweils Umsätze im 200 €-Bereich gemacht.


    Vielleicht werden ja nur die Überhang-SIMs aus der 1 e-Aktion abgetötet. Davon hatte ich ja seinerzeit schon mal berichtet, denn da wurde meinen SIMs bis auf einer die Aufladung verweigert, damit sie zwangsabsterben.

    Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Die meisten Jamba-Karten hingegen dürften bei Nutzern dieses Forums gelandet sein, wo sie einmal leer telefoniert und dann entsorgt werden :rolleyes:;)


    Das denke ich auch, aber so ist es, wenn man seine Leistung komplett zu Null abgibt... Die Karten waren ideal für meine große Tochter, da man sie vortrefflich für Klingeltöne und der gleichen Schmarrn einsetzen konnte... Gleiches gilt für easy, die mir mit einer Horde 1 €-SIMs die Urlaubskommunikation gesponsort haben...

    Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Nicht von der Hotline sondern vom Leiter der Technik von UM. Es soll UK und DE-Nummern noch in diesem Jahr geben. Wir hatten vor ein paar Wochen etwas längere Verhandlungen mit denen wegen der Umsetzung eines Datendienstes auf ihren USSD-Kanälen.


    Chris


    Dann wäre es kaum verwunderlich, dass die Hotliner nicht informiert sind. Dann bin ich mal gespannt und belasse auf meiner ecoworldcom-SIM das satte Restguthaben von 0,41 €...


    E+ Nummern wären natürlich der Hit, dann könnte man international per Base kostenlos unsere Aussendienstler erreichen! Das wäre ein Sparpotential von ca. 3000 € p.a. :top:

    Alles Quatsch, von wegen E+ Nummer


    also meine ecoworldcom.de - SIM bucht sich auch heute noch in die D-Netze ein. E+ ist weiterhin nicht freigegeben. Analog O², also alles, wie gehabt... Scheinbar hat die Vogelgrippe doch noch nicht alle Enten dahingerafft...


    Die Hotline weiß auch nichts von einer E+ Nummer in Vorbereitung!

    Re: So einfach ist das nun auch wieder nicht..


    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Im Grunde denke ich, um zum "Kundenzahlenschönen" zurückzukommen, gleichen die Doppelzahler-bwHZler fast die Zahlen aus, die geschmälert werden durch Duo-Verträge, welche aber tatsächlich von 2(!) Personen genutzt werden, jedoch unter einer(!) Kundennummer geführt. :) (..fast schon so OT wie Netzdiskussionen.. :D) :rolleyes:


    Also, du siehst die Welt vergleichsweise rosarot. Ich persönlich hatte in Spitzenzeiten mehrere Dutzend O²-Verträge. Diese waren seinerzeit bei ebay mit voller GG-Erstattung und gutem Handy bzw. teilweise sogar Gutschrift per Verrechnugsscheck aus meienr Sicht unwiderstehlich. Allein aus meinem SIM-Marmeladen-Glas hat O² im letzten Quartal um die 60 Kunden verloren!


    Ich denke nicht, dass die Umsätze von BWHZlern tatsächlich an den doppelten Durchschnittsumsatz heran reichen. BWHZler sind in der Regel sehr selektive Telefonierer und haben für unterwegs abgehende Telefonate sicher zumeist noch ein simyo etc. dabei. Früher haben wir sogar als Firma BWHZ aus Genios und Loops genutzt. Dabei hatte man noch den schönen Effekt des easymoney, dass teilweise kaum aufgebraucht werden konnte...


    Wenn heut zu Tage 2 Leute preiwert miteinander telefonieren wollen, sind sie IMHO bei O² fehl am Platz, außer man geht zum Tchibo-O²-Derivat.

    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Wenn wir nur Solarstrom, Wind- und Wasserkraft verwenden und für nachts (wo es keinen Solarstrom gibt) und Lastspitzen noch ein Kohlekraftwerk haben, wäre der Umwelt schon sehr geholfen.


    Für nachts kannste z.B. Druckluftkraftwerke und herkömmliche Pumpspeicherkraftwerke nutzen. Und man sollte doch in der Perspektive unter Voraussetzung weiter steigender Energiepreise auch mit Fortschritten bei der Speicherung von Energie rechnen.


    Wir haben vor Jahren (1994) eine damals fortschrittliche, heute überholte 750 kW-Windkraftanlage im Großraum DD gebaut (Bürger-WKA). Damit decken wir rechnerisch bei einem anteiligen Einsatz von damals 20 TDM den Strombedarf unserer Verwandschaft bis zum 3. Grad aus dieser Anlage. Leider darf ob der verbohrten Kommunalpolitik in 10 Jahren kein Upgrade auf 1,5 MW gebaut werden... Da hat die Fossil-Lobby gut vorgearbeitet. Alle mir bekannten Gemeinde- und Stadträte sehen in WKA nur noch Gelddruckmaschinen. Werden aber böse, wenn man sie auffordert, mit zu drucken.


    Damals (bei) meinem Einstieg in die WKA war ich übrigens noch Student, nicht, dass mir jemand mit "Steuersparer" kommt.